Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, vorher war ich nur im Forum "Ex zurück" aktiv. Eigentlich ein Grund zu feiern

Vorweg: Es geht zwar auch hier um meine Ex, aber nicht um die, die ich zurückwollte. Klingt kompliziert, ist aber eigentlich ganz einfach. Ich habe es nach einem knappen Jahr endlich geschafft, meine Ex loszulassen. Mir geht's super als Single, ich genieße mein Leben. Und witzigerweise stoße ich just zu diesem Zeitpunkt vor ein paar Wochen in Facebook auf eine Jugendliebe von mir (es ist mindestens 12 Jahre her). Wir haben geschrieben und uns ziemlich schnell verabredet, waren erst essen und dann noch was trinken. Ich muss sagen, der Abend war superschön, wir hatten unglaublich viel Spaß, waren uns trotz der langen Zeit sehr vertraut und es hat "geknistert". Na ja, wir landeten dann morgens um 4:00 Uhr erst in ihrer Wohnung und dann in ihrem Bett. Ich bin am nächsten morgen mit gemischten Gefühlen gegangen, weil ich gerade in einer sehr guten "stabilen" Situation war und eigentlich momentan mit dem Thema Beziehung "durch". Auf der anderen Seite war es für mich auch kein One-night-stand, sondern irgendwas war da und ich wollte sie wiedersehen. Haben wir dann auch letzten Sonntag. War wieder ein superschöner Nachmittag und Abend, aber außer dass wir uns geküsst haben, lief da nichts, wir waren beide zurückhaltender und sie meinte auch, dass sie im Nachhinein der Auffassung ist, dass das letzte Mal "zu schnell" ging. Sie übernachtete dann nicht bei mir, sondern ging nach Hause. Allerdings hatten wir zuvor ein weiteres Treffen abgemacht, eigentlich für heute. Das hatte sie vorgeschlagen. Dieses Treffen hat sie heute per Whatsapp abgesagt, da sie noch einiges für die Uni tun müsse. Da sie morgen und über Ostern zu ihren Eltern fährt und ich auch nicht da bin, ist die nächste Gelegenheit, sich zu sehen nächste Woche (Montag). Ihre letzte Nachricht: "Wir schreiben einfach wegen Montag" und "Wir bleiben in Kontakt". Nicht mehr, nicht weniger.
Ich werde aus ihrem Verhalten einfach nicht schlau. Das Tempo beim ersten Treffen hat eindeutig sie vorgelegt und ich hatte die Zweifel. Jetzt würde ich sie gerne wieder (und öfter) sehen und jetzt steht sie ein bisschen auf die Bremse. Was würdet ihr mir raten? Wie soll ich mich verhalten? Ich könnte mir zwischenzeitlich "mehr" mit ihr vorstellen, spätestens seit dem letzten Treffen am Sonntag.
Danke für eure Antworten
Galahad