Gefangen in der Freundeszone...

Es fing so gut an, doch jetzt entfernt sie sich wieder. Was kannst Du tun, um sie doch noch rumzubekommen?
Axor
Beiträge: 5
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 13:37
Geschlecht:

Re: Gefangen in der Freundeszone...

Beitrag von Axor » Do 7. Mär 2019, 18:31

Hallo Bobby, es klingt etwas nebulös, dein Statement. Ich versuche es mal für mich zu Übersetzen. Die Verlasser......ist damit jetzt meine Person gemeint, oder dieser Typ im Wagen? Oder ist er auf mich angesetzt worden? Das wäre ja echt zum Lachen...Ich halte nur keinen Kontakt . Das ist alles.

Bobby41
Beiträge: 412
Registriert: Do 6. Dez 2018, 11:39
Geschlecht:

Re: Gefangen in der Freundeszone...

Beitrag von Bobby41 » Do 7. Mär 2019, 20:54

Nein.
"Die Verlasser" = allgemein die Menschen, die ihren bisherigen Partner oder ihre Partnerin verlassen haben. In diesem Fall deine Frau.
"Die Verlassenen" = allgemein die Menschen, die von ihrem Partner oder ihrer Partnerin verlassen wurden. In diesem Falle du.
"Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel." – Johann Wolfgang Goethe, Erfinder von Chicken Wings mit Pommes

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste