Frau aus 9 Jahren (unglücklicher) Beziehung erobern

Es fing so gut an, doch jetzt entfernt sie sich wieder. Was kannst Du tun, um sie doch noch rumzubekommen?
Muffintopdeluxe
Re: Frau aus 9 Jahren (unglücklicher) Beziehung erobern

Beitrag von Muffintopdeluxe » Mo 15. Okt 2018, 13:00

DarkTemplar hat geschrieben:*UPDATE*
Trennung seit gestern Abend durch. Im Prinzip wird's erst jetzt richtig spannend... Tipps? Ratschläge?
Immerhin hat sie nun tatsächlich Konsequenzen gezogen und Nägel mit Köpfen gemacht.
Spricht zumindest für eine gewisse Loyalität ihrem Ex gegenüber.

Ich denke, die risikoreichste Variante wäre nun, Eure Beziehung sofort "fix" zu machen und auch als solche zu betrachten.
Wenn sie nun ungebunden ist, habt Ihr imgrunde natürlich "freie Bahn". Aber die Gefahr, dass der Motor, den ihr zugegebenermaßen schon ziemlich hoch gejagt habt in der Kennenlernphase, auf halber Strecke wieder verreckt, solltet Ihr nicht unterschätzen.
Ihr kennt Euch gerade erst ein paar Wochen. Das ist imgrunde gar nichts. Um sich richtig kennenzulernen, braucht es schon ein bisschen mehr.
Ihr wisst imgrunde nur Bruchteile voneinander und habt noch keinen Alltag miteinander verbracht, in dem sämtliche Charaktereigenschaften, Eigenheiten und "Macken" zum Vorschein kommen.

Auch wenn ich mich wiederhole:
Muffintopdeluxe hat geschrieben:Deswegen auch weiterhin mein Rat: Tempo rausnehmen.
Den Topf auf dem Herd nicht gleich volle Pulle aufheizen, so dass das ganze Wasser in kürzester Zeit verkocht, sondern die Temperatur langsam hochregeln. Das Wasser wird dann auch heiß, dauert halt nur ein bisschen länger.
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)

Antworten