Hey Georg,
das Lied trifft´s auf den Punkt
Ach, wenn du in der Heimat bist, und sie in der Nähe wohnst, könntest du ja noch einmal locker durchklingeln... Wenn sie reagiert, könnt ihr euch treffen, wenn nicht, dann nicht. Große Hoffnung würde ich mir nicht machen.
Jaaaaa, wir Frauen sind kompliziert... Wir beschweren uns, wenn ihr Männer euch nicht gleich meldet, und wenn ihr uns dann so ein Angebot macht, wie du es getan hast, fühlen wir uns manchmal überrumpelt. Oder die Entfernung stört sie vielleicht? Habe ich das richtig verstanden, dass sie in Polen lebt und du in Deutschland?
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Zeit in der Heimat
Viele Grüße...
Ein Hoch auf die polnischen Frauen
-
Hallo hallo,
Mittlerweile haben wir uns schon getroffen ,-)
Habe auf eine gute und schlaue Freundin gehört, die die Sache noch aus einer anderen Perspektive gesehen hat: Manche Emails werden losgeschickt und kommen tatsächlich nicht an. Das habe ich mir zu Herzen genommen und mich nochmal gemeldet, woraufhin sie wirklich schnell geantwortet hat.
Nachher hat sich rausgestellt, dass sie mir auch eine SMS geschrieben hat, die ebenso nicht ankam. Soviel nicht funktionierende Technik...
Das Treffen war kurz und im Beisein von ein paar Freunden von mir. Schaun wir mal, was wir draus machen
Mittlerweile haben wir uns schon getroffen ,-)
Habe auf eine gute und schlaue Freundin gehört, die die Sache noch aus einer anderen Perspektive gesehen hat: Manche Emails werden losgeschickt und kommen tatsächlich nicht an. Das habe ich mir zu Herzen genommen und mich nochmal gemeldet, woraufhin sie wirklich schnell geantwortet hat.
Nachher hat sich rausgestellt, dass sie mir auch eine SMS geschrieben hat, die ebenso nicht ankam. Soviel nicht funktionierende Technik...
Das Treffen war kurz und im Beisein von ein paar Freunden von mir. Schaun wir mal, was wir draus machen
-
...Hey, das ist ja toll, freut mich für dich! Drücke dir die Daumen, dass es klappt
Alles Gute für dich!
Alles Gute für dich!
-
Habt ihr Euch schon überlegt warum polnische Frauen am meisten von deutschen gewählt werden , wenn man sich die binationale Ehen anschaut. Partnervermittlung aus Polen besitzen ein Expertenwissen und behaupten, dass polnische Frauen 5 entscheidende Eihgenschaften haben: attraktiv, treu, offen, familiär und herzlich... die Daten stammen aus
Code: Alles auswählen
https://www.polishharmony.de/
-
Re: Ein Hoch auf die polnischen Frauen
es ist zwar schon ziemlich lange her, aber darf man fragen, ob es mit der polnischen Frau geklappt hat?
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp