Das zweite Treffen

Es fing so gut an, doch jetzt entfernt sie sich wieder. Was kannst Du tun, um sie doch noch rumzubekommen?
knuddlz
Das zweite Treffen

Beitrag von knuddlz » Fr 21. Dez 2018, 12:50

Hi,
ich hatte gestern ein erstes Date. Wir konnten uns für etwa 3h unterhalten.
Geknistert hats aber nicht, wirklich Humorvoll war es auch nicht.
Objektiv betrachtet lohnt sich ein weiteres Treffen nicht, aber vielleicht
haben wir beide einfach nur schlecht geschlafen.

Ich möchte um ein zweites Date bitten und möchte etwas Aktivität/Fremdeinflüsse
reinbringen. Habt ihr eine Idee was man beim zweiten gemeinsamen Date machen könnte
damit es etwas lustiger wird? Ich dachte da so an Kabarett.

Wenns nach dem zweiten Date auch nicht so läuft, muss man die Zeichen erkennen
und die Reißleine ziehen.

Danke im Voraus.

Insane
Re: Das zweite Treffen

Beitrag von Insane » Sa 22. Dez 2018, 12:13

Loveandhope hat geschrieben:
Sa 22. Dez 2018, 11:50
Was is'n das jetzt hier?
Nicht drüber nachdenken, Hopi. Macht das Hirn auf Dauer nicht mit.
"Leckt mich, Leute, ich geh nach hause!" - Eric Cartman

knuddlz

Beitrag von knuddlz » So 23. Dez 2018, 10:37

Loveandhope hat geschrieben:
Sa 22. Dez 2018, 11:50
Was is'n das jetzt hier?
Wenn du zu glatt bist das hier nicht zu verstehen dann komm hier nicht her.

knuddlz

Beitrag von knuddlz » So 23. Dez 2018, 18:59

Du bist ja auch so einer der hier lieber fremde Menschen nervt anstatt dich guten Dingen zu widmen.
Kein wunder warum wir den Krieg verloren.

Insane

Beitrag von Insane » So 23. Dez 2018, 19:40

"Der" ist eine "Sie", die fremden Menschen bekommen meist ganz gern eine Antwort und den Krieg haben nicht wir, sondern unsere Vorfahren (zum Glück) verloren, weil sie's aber so was von verdient haben. Wobei Du in dem Punkt bei Hopi auch noch kilometerweit daneben liegst.

Insane

Beitrag von Insane » So 23. Dez 2018, 19:42

Nur aus Neugierde: Wenn man bei Dir auf die Nase drückt, hupt es dann aus den Ohren?

knuddlz

Beitrag von knuddlz » Mi 26. Dez 2018, 10:01

Ach so, dann bist du also ein zugereister.
Also meine Vorfahren und ich, als jener der selben Nationalität haben den Krieg verloren.
Kein Wunder bei den Kommentaren die hier kommen. Nur Nabel ich mich so gut es geht von diesen Menschen in meinen persönlichen Umfeld ab.
Solche Heuschler brauche ich nicht neben mir. Du Pfeife wurdest nicht umsonst gelöscht und rausgeschmissen.
Offenbar reicht dir das als Denkanstoß noch nicht. Im Realen leben hätte man die so was von die Fresse poliert das du es gemerkt hättest ud du daraus gelernt hättest.

39128 Magdeburg
Komm doch mal vorbei.
Es wird dein Leben prägen!

Oder verstecke dich weiter in deiner jämmerlichen Welt.
Ich hab ja schon einen dran, aber ich merke das wenigstens. Du brauchst Hilfe um es zu merken.

Itzuf

Beitrag von Itzuf » Mi 26. Dez 2018, 13:35

Ganz schön grosse Fresse, dafür ,dass du Hilfe willst!!!

Insane

Beitrag von Insane » Mi 26. Dez 2018, 14:18

knuddlz hat geschrieben:
Mi 26. Dez 2018, 10:01
39128 Magdeburg
Komm doch mal vorbei.
Es wird dein Leben prägen!
Möp-möp!

Ne danke, hab voll Schiss vor Dir. Man hört ja so Allerhand, dass die Babaren fehlenden Geist ganz gut mit Haue-machen ausgleichen können.
Allerdings, wenn Du mir die Wahl der Waffen lässt, können wir uns aber auch auf 30 Schritte mit Syntax und Semantik duellieren! Aber soll ich dafür extra bis nach - wo wohnst Du? Is' das noch Polen oder schon Russland - naja, bis da hinten fahren, außerhalb der bekannten westlichen Welt halt.
Nö, hup mal schön weiter!

Muffintopdeluxe

Beitrag von Muffintopdeluxe » Mi 26. Dez 2018, 15:30

knuddlz hat geschrieben:Ich hab ja schon einen dran, aber ich merke das wenigstens.
In der Tat. Dass Du das selbst registrierst, wundert mich ehrlich gesagt. Nur: im Normalfall würde derjenige, der selbst erkennt, dass er prinzipiell nicht alle Kerzen im Leuchter (oder Christbaum, passt aktuell so schön) hat, weil er im Außen damit immer wieder aneckt, irgendwann beginnen, sich selbst und sein Verhalten dahingehend zu reflektieren, dass ein konstruktives Umdenken und eine entsprechende Verhaltensänderung daraus resultieren. Beides sehe ich in Deinem Fall nicht. Immer sind am Ende die anderen die Doofen, die anscheinend zu dumm sind, Dich und Dein Verhalten zu verstehen und richtig zu interpretieren. Sind nur mittlerweile ziemlich viele Doofe, findest Du nicht? Merkwürdig.
Du hast auch in diversen anderen Foren dermaßen viele wohlwollende und konstruktive Antworten und Rückmeldungen von unterschiedlichsten Menschen erhalten. Interessant ist, dass alle irgendwann zu demselben Fazit kommen:
Du hast hier mehrfach um Hilfe gefragt. Die Leute haben sich die Zeit genommen und Dir geschrieben, was Du machen könntest.
Die Tipps gefallen Dir nicht.
Also ignorierst Du sie.
Dann mach halt ein Tagebuch aus Deiner Geschichte hier, dann wissen die Leute Bescheid.
Alles Gute, und ich bin weg.
(Zitat eines Mitglieds aus einem anderen Forum)

Mich würde ehrlich gesagt brennend interessieren, welchen Erkenntnisgewinn Du daraus für Dich ziehst. Sind wirklich alle zu doof bzw. ignorant?
Oder könnte es evtl. doch daran liegen, dass es mit Deiner Selbstwahrnehmung nicht zum Besten bestellt ist?
Und gesetzt den Fall, Du kommst zu dem Schluss, dass dem tatsächlich so ist (ich weiß, ist utopisch, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlicherweise zuletzt), welche Lösungsmöglichkeiten siehst Du hier langfristig für Dich?
Ich meine das in keiner Weise böse, es interessiert mich wirklich.

In diesem Sinne: Besinnliche Weihnachten!
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)

Antworten