2 Dates innerhalb von 1 Woche abgesagt!

Es fing so gut an, doch jetzt entfernt sie sich wieder. Was kannst Du tun, um sie doch noch rumzubekommen?
Antworten
Berti22
2 Dates innerhalb von 1 Woche abgesagt!

Beitrag von Berti22 » Di 30. Jul 2013, 14:52

Hallo, ich bin neu hier und habe ein kleines Problem, bei dem ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

Vor ein Paar Wochen, habe ich eine Frau kennengelernt, an der ich sehr interessiert bin. Wir haben uns öfter mit freunden getroffen und sind zusammen feiern gegangen. Ich hab sie dann gefragt, ob wir nicht auch mal alleine was machen wollen und sie hat auch zu gesagt und sich wirklich gefreut. So Tag und Uhrzeit ausgemacht, und was passiert ? 3 Stunden vorher sagt sie ab mit der Begründung das sie gestern Feiern war und es ihr heute nicht so gut gehe. Gut alles klar dachte ich mir kann ja mal sein und wir haben einen neuen Termin ausgemacht. Ein Tag vor dem besagten neuen Termin, haben wir uns zufällig beim feiern getroffen, bin dannach mit zu ihr und ja bis auf Küssen war nichts los. Nach dem Abend habe ich mich natürlich noch mehr auf unser Date gefreut und was passiert? Sie sagt es wieder ab mit der gleichen Begründung wie beim letzten mal. Ich komme mir irgendwie ziemlich warmgehalten vor und weiß nicht wie ich reagieren soll.. Soll ich den Kontakt erstmal stilllegen und warten das sie sich für ein neues Treffen meldet ?
Hoffe ihr könnt mir helfen!
LG :)

Sonnenblume10
Re: 2 Dates innerhalb von 1 Woche abgesagt!

Beitrag von Sonnenblume10 » Mo 5. Aug 2013, 13:30

Hallo, Berti,

das sieht ja nicht toll aus, wenn ihr das Feiern und die darauf folgende Erholungsphase wichtiger sind als ein Treffen mit Dir. Zwei Absagen kurz hintereinander sprechen nicht gerade für ein großes Interesse an Deiner Person.
Wenn es Dich nicht nervt, schlag ihr in einiger Zeit (also vlt. in zwei Wochen) nochmals ein Date vor und wenn sie das wieder absagt, ist die Sache sonnenklar. Dann hak sie ab.

LG
Sonnenblume

Zonk

Beitrag von Zonk » Mo 5. Aug 2013, 14:17

...und falls sie die Wahrheit gesagt hat: Was will man mit einer Person, die sich regelmäßig derart zerfeiert, dass sie am nächsten Tag zu nichts mehr fähig ist...?

niko90

Beitrag von niko90 » Mi 21. Aug 2013, 23:20

Falls ihr das nächste mal alle zusammen feiern geht, ignoriere sie und sieh zu dass sie dich mit anderen frauen sieht. So wird sie sich denken ''wie? will er nicht mehr?'' und dann beginnt sie, dass sie auf dich zukommt. Und wenn sie dann kommt, bist du einfach neutral und tust so als ob es die zwei absagen nie gegeben hat und es auch nie ein Date-Termin gab, aber sieh zu dass du wieder von ihr los kommst. So wirst du sehen ob sie sich für dich noch interessiert. Also ich würde es machen wenn ich zwei mal abgesagt worden währe, wegen des ''Feiern'' absagen? alles klar tolle ausrede.

Antworten