Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Kiwisocke
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Kiwisocke » Fr 15. Feb 2019, 13:42

"Hallo, lieber ..... Ich kann die Trennung nachvollziehen. Vielleicht wäre es wirklich besser, wenn wir erstmal getrennte Wege gehen.
Aber eins sollst du wissen: Du warst immer mein Held! Egal ob du dich als Loser angesehen hast, aber ich habe dich immer als starken Mann angesehen!"

Sum

Beitrag von Sum » Fr 29. Mär 2019, 13:41

Was ist das jetzt zwischen uns? Willst Du einen Neuanfang mit mir? Hälst Du mich hin? Du willst unsere Treffen genießen, ganz ohne den Stress nur Leichtigkeit.. mir fällt das alles sehr schwer.. es tut unendlich weh..

Sonnenblume10

Beitrag von Sonnenblume10 » Fr 29. Mär 2019, 17:00

Sum, verbanne diesen Typen aus Deinem Leben! Der tut Dir nur weh und nützt Dich aus! Rette Dich selbst und schicke ihn in die Wüste!!!!
Das wird nicht besser.

Sum

Beitrag von Sum » Fr 29. Mär 2019, 21:45

Sonnenblume.. ich seh das eigentlich wie Du.. mein Kopf weiß das.. nur Handel ich nicht danach.. Dumm und erbärmliche so würde ich mein Verhalten erklären.. aber ich bin nicht soweit das für mich umsetzen zu können

Sonnenblume10

Beitrag von Sonnenblume10 » Mo 1. Apr 2019, 12:23

Das kommt. Vielleicht auch erst, bis Du den Schmerz und die Ungewissheit zur Gänze "auskosten" durftest. Vielleicht er, wenn er irgendwann eine Neue hat und Du ganz ausgedient hast.
Aber es kommt. Vielleicht brauchst Du erst eine blutige Nase, bis Du in die Gänge kommst. So ein Leben wie jetzt, das ist kein Leben, zumindest kein gutes.
Mut wäre gefragt. Manche entwickeln ihn erst, wenn sie ganz unten sind. Dann läufst Du halt noch ein paar Runden - aber da vorne wartet was auf Dich, ein schöneres Leben ohne Angst und Ungewissheit.

Traurig 19

Beitrag von Traurig 19 » Mo 29. Apr 2019, 09:02

Hallo... lola deine Nachricht geht mitten ins Herz...
Meine Nachricht wäre: Hallo xxx, ich weiss unsere Trennung ist noch sehr frisch und es ist schon so vieles gesagt worden. Aber es gibt dich noch so vieles was ich dir erzählen wollte und das bis wir zusammen alt und grau geworden sind. Wir waren eine Einheit ein Team und dss diese Einheit nun nicht mehr existiert kann ich nicht verstehen. Mir fehlt so vieles, selbst deine kleinen Macken. Wenn ich morgens in den Spiegel schaue sehen ich das was du eknst so geliebt hast... Aber es ist nicht mehr dss gleiche Gesicht... Du hast es mit Tränen übersät und du hast mir immer gesagt dss du mich nie zum weinen bringen wirst... Also warum jetzt?

Britta1303
Re: Schreibt hier SMS - Maci75

Beitrag von Britta1303 » So 5. Mai 2019, 11:34

Dass ist eine perfekte SMS, genau so würde ich es ihm am liebsten auch schreiben. Er hat heute Geburtstag und ich frage mich, ob die der richtige Geburtstaggruss wäre 👍

Traurig 19

Beitrag von Traurig 19 » Do 19. Sep 2019, 10:18

Ich habe eine neue Nachricht die ich schreiben würde.
Hallo XXX, es ist nun schon so lange her, unsere Trennung, und ich bin immer noch sehr traurig. Ja es gibt Tage da kann ich unbeschwert lachen aber sobald ich wieder zu Hause bin, was auch mal dein zu Hause war, überkommt es mich wieder. Ich bin am überlegen von hier weg zu ziehen aber dann aber denke ich Flucht ist auch keine Lösung, und es wäre eine Flucht zumindest in diesem Moment. Du hast dir ein neues zu Hause gesucht und es gefunden und auch du sagtest das es ein Flucht war, weg von hier und dem ganzen Gerede. Ich muss immerzu an den letzten Monat denken. Wie haben uns auf so vielen events gesehen und uns verstanden und rumgealbert wie zu unseren besten Zeiten... dann kam wieder eine Flucht von dir und du hast alles was wir in diesem Monat hatten verdrängt und verleugnet... warum??? Ich dachte immer dasbich dich kenne aber kannten wir uns jemals? Ja doch wir wahren eine Einheit und alle haben uns beneidet. Der Neid ging soweit das über ins gesprochen wurde (Gerüchte und diese haben uns zerstört) und nun sind wir getrennt und die Leute reden weiter immer wieder kommen Gerüchte... warum???
Naja ich hoffe das ich aufgrund der Kontaktsperre über dich hinweg komme... aber dafür habe ich dich zu sehr geliebt als das es mit einem Finger schnipsen vorbei geht...

Traurig 19

Beitrag von Traurig 19 » Fr 20. Sep 2019, 07:35

Hallo XXX, gestern hast du sich nach einer Woche wieder gemeldet. Wie immer, ich versuche keinen Kontakt zu haben und dann kommt von dir eine Nachricht. Den Umschlag hättest du mir einfach ohne Kommentar in den Briefkasten werfen können aber nein du wolltest es persönlich machen. Warum? Uch sagte dir doch das wir uns nie wieder sehen werden sobald du deine Sachen abgeholt hast. Ich bin mal gespannt ob du irgendwann einen neuen Grund findest Kontakt aufzunehmen. Wir haben uns dann getroffen da ich dich aus eigenschutz nicht hier haben konnte... wir hätten dann wieder wie sonst immer einen Kaffee zusammen getrunken und hätten uns nett unterhalten... dann wärst du gefahren und ich hätte wieder mit traurigen Blick alleine gestanden. So war ich leider etwas kühl gestern und konnte dir auch nicht in die Augen sehen... Post ausgetauscht und schnell weg...

Traurig 19

Beitrag von Traurig 19 » Do 26. Sep 2019, 08:20

Hallo XXX,
du warst bei gemeinsamen Freunden wie ich hörte. Schön das du sie nicht vergessen hast... aber was du denen erzählt hast hat mich echt sprachlos gemacht. Ich hätte dir zu wenig Freiraum gelassen und wäre zu eifersüchtig gewesen... zu wenig Freiraum? Das ich nicht lache... ich kenne keinen Mann der soviel davon hatte wie du. Und die Eifersucht ja die gab es aber nur wegen dieser ganzen Gerüchte. Du sagtest das du mir nicht wehtun willst und das du genau weisst wie es mir geht... NEIN das weisst du nicht. Du warst alles für mich wir waren alles füreinander, eine Einheit... wir hatten soviel miteinander überstanden, zusammen! Wir hatten immer soviel Kraft uns gegenseitig zu helfen aber gegen die Gerüchte kamen wir nicht an. Blödes Gerede!!!
Ok genug davon. Wir hatten unsere Zeit und nun ist sie vorbei so ist das Leben... ich für meinen Teil versuche meines wieder auf einen, irgendeinen Weg zu bringen...

Antworten