Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
Suhalley
von Suhalley » Fr 2. Mai 2014, 07:59
wibramuc hat geschrieben: und um die unlösbare Frage, wie man die Uhr zurückdrehen könnte.
Richtig...unlösbar, Du sagst es! Denn nach meinem bisherigen Kenntnisstand hat es kein Mensch auf Erden geschafft die Zeit tatsächlich zurückzudrehen
Muss auch garnicht sein, denn wenn etwas zuende geht, dann ist es aus und vorbei. Es kann etwas Neues daraus entstehen, was auf dem Alten aufbaut oder aber auch total anders ist, aber das Alte, was nicht funktionierte kann eben nicht zurückgeholt werden. Und gerade weil es so - zumindest für einen der Partner - nicht funktioniert hat, ist das auch gut so.
Natürlich ist fast jede Trennung eine Ausnahmesituation für den Verlassenen und dieser weiß garnicht wo ihm der Kopf steht. Aber das befreit denke ich trotzdem nicht davon, den Kopf nach einer gewissen Zeit wieder einzuschalten und zu gebrauchen
-
neele31
von neele31 » Di 10. Jun 2014, 17:49
Ja, die Mail habe ich auch bekommen...und ehrlich gesagt
- Beraterteam
- Danny Adams
- Christian Sanders
- Martin von Bergen
...
die arbeiten doch ALLE nach dem gleichen Prinzip und fast auch alle irgendwie zusammen! Ich ärger mich ja schon, dass ich das Ding vom Beraterteam gekauft habe und jetzt nochmal was eingekauft habe wo ich auch denke "hmmmmm, na ob das nicht rausgeschmissenes Geld sein wird"...wann hab ich´s gemacht? natürlich in den verzweifelten Momenten und damit spielen ja alle.
Andererseits ohne das Beraterteam bzw. eigentlich Werbung von Danny Adams wäre ich nicht in diesem Forum gelandet und hey, mir geht´s ganz gut mit euch!
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
-
bne
von bne » So 15. Jun 2014, 17:29
Meint ihr diese SMS-Technik hilft auch bei einem Ex, der in einer neuen Beziehung ist (mittlerweile seit 7 Monaten) und der einem vor 4 Monaten die letzte SMS geschickt hat, dass man für ihn gestorben ist und lebe wohl wünscht?
Ich weiß nicht, was ich will... Vielleicht möchte ich mich nur aussöhnen.
-
neele31
von neele31 » So 15. Jun 2014, 22:49
Also bevor DU gar nicht weißt, was Du willst hilft GAR NIX...denn Du musst ja erstmal das Ziel definieren können um beurteilen zu können ob etwas geholfen hat oder nicht!
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
-
KuschelZ
von KuschelZ » Mi 25. Jun 2014, 16:29
Hallo zusammen,
ich hätte eine generelle Frage zu diesem Programm von Darius
Version für Frauen:
Den Ex zurück per SMS (hier klicken)
Version für Männer:
Die Ex zurück mit SMS (hier klicken)
Gibt es das als Videos UND Buch ???
Was ist zu empfehlen?
Manche Sachen ausverkauft, manche nicht
Bin interessiert an dem Produkt aber mich verwirrt das alles auch etwas...
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
-
Ricks
von Ricks » Mo 14. Jul 2014, 21:44
@KuschelZ:
Vergiss diese Dinge einfach ganz schnell!!! Mit keinem Buch oder Video bringt dir jemand deine(n) Ex zurück!!!
Das einzig seriöse, das ich überhaupt zu diesem Thema finde, ist das Beraterteam. Hier gibt es kostenlose ebooks, die einem schon gut weiterhelfen und ein wenig Hoffnung schöpfen lassen, damit man nicht ganz untergeht.
Die gebührenpflichtigen ebooks vom Beraterteam sind ebenfalls gut und kosten nicht die Welt. Aber - auch diese bringen dir deine(n) Ex nicht zurück. Das Beraterteam gibt wirklich gute Ansätze, um aus dem großen Tief zu kommen, Hoffnung zu schöpfen und wieder die Realität anzuerkennen und mit dieser leben zu können. Die Kontaktsperre ist ein wirklich gutes Mittel, das habe ich inzwischen bestätigt bekommen. Aber es ist auch keine Garantie, daß der/die Ex zurückkommt.
Weiterhin geben dir die Leute hier im Forum Kraft - sie geben dir das Gefühl, nicht alleine zu sein. Und das ist hilfreich, um nicht im Liebeskummer zu ersticken!
Ich selbst gebe mich nicht der Illusion hin, daß mir jemand mittels ebook oder Video eine Lösung parat hält. Diese Anbieter wollen Geld verdienen. Das sollen sie auch. Schließlich hatten sie eine Idee und haben diese Dinge produziert. Aber an mir verdienen sie dabei nichts. Ich schaue lieber hier bei dem ein oder anderen vorbei und spende oder erhalte Rat. Das tut mir richtig gut, denn ich bin nicht alleine!
-
KuschelZ
von KuschelZ » Di 15. Jul 2014, 21:32
Ricks hat geschrieben:@KuschelZ:
Vergiss diese Dinge einfach ganz schnell!!! Mit keinem Buch oder Video bringt dir jemand deine(n) Ex zurück!!!
Das einzig seriöse, das ich überhaupt zu diesem Thema finde, ist das Beraterteam. Hier gibt es kostenlose ebooks, die einem schon gut weiterhelfen und ein wenig Hoffnung schöpfen lassen, damit man nicht ganz untergeht.
Die gebührenpflichtigen ebooks vom Beraterteam sind ebenfalls gut und kosten nicht die Welt. Aber - auch diese bringen dir deine(n) Ex nicht zurück. Das Beraterteam gibt wirklich gute Ansätze, um aus dem großen Tief zu kommen, Hoffnung zu schöpfen und wieder die Realität anzuerkennen und mit dieser leben zu können. Die Kontaktsperre ist ein wirklich gutes Mittel, das habe ich inzwischen bestätigt bekommen. Aber es ist auch keine Garantie, daß der/die Ex zurückkommt.
Weiterhin geben dir die Leute hier im Forum Kraft - sie geben dir das Gefühl, nicht alleine zu sein. Und das ist hilfreich, um nicht im Liebeskummer zu ersticken!
Ich selbst gebe mich nicht der Illusion hin, daß mir jemand mittels ebook oder Video eine Lösung parat hält. Diese Anbieter wollen Geld verdienen. Das sollen sie auch. Schließlich hatten sie eine Idee und haben diese Dinge produziert. Aber an mir verdienen sie dabei nichts. Ich schaue lieber hier bei dem ein oder anderen vorbei und spende oder erhalte Rat. Das tut mir richtig gut, denn ich bin nicht alleine!
Hey Rick,
ja du hast recht! Vom Beraterteam habe ich mittlerweile alles (bis auf das Master-Set) und lese immer wieder darin.
Bin sehr zufrieden.
Wenn man verzweifelt ist versucht man eben jede Chance wahr zu nehmen und erhofft sich so Besserung.
Viele "zweifelhafte" Anbieter nutzen eben diese Verzweiflung aus und verkaufen so Ihre ebenfalls zweifelhaften Ratgeber..
-
Mini_Maus
von Mini_Maus » Di 29. Jul 2014, 05:50
Moin
Einige haben genauso wie ich dieses Hokus Pokus schon ausprobiert, dafür gezahlt und und und....
Hat es denn bei jemand schon irgendwie bissel geholfen,
Bisschen mehr als nur eine einzige Anwort auf die Sms.
Nicht das die irgendwann durch drehen und die einzige Sms die dann kommt ist ,,verpi** dich,,
Denn das wäre für mich das ende!
-
jojono
von jojono » Mi 30. Jul 2014, 07:06
Ich will hier um Gottes Willen keinem die Hoffnung nehmen, aber meint hier irgendjemand ernsthaft, dass man den/die Ex mithilfe einer kurzen Textnachricht zurückgewinnen kann und dass dieses Gefühl dann nachhaltig bestehen bleibt? Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Es gibt Tipps, die ein Comeback wahrscheinlicher machen, aber dazu gehört keineswegs irgendeine SMS und somit ist es schon gar keine Art, die den Partner sicher zurückbringen wird.
Leider begreifen die Verlassenen erst was wirklich hilft, wenn es für sie selbst eventuell schon zu spät ist. Befolgt die Tipps des Beraterteams, damit wird es euch selbst im ganzen Leben deutlich besser gehen und ein möglicher Nebeneffekt ist ein Comeback mit dem/der Ex. So ist es glaube ich am wahrscheinlichsten. Und hat man als verlassener einen gewissen Abstand von all dem Chaos bekommen, so muss man auch sagen, dass diese Tipps die einzigen logischen sind.
Tut euch selbst ein gefallen und schreibt dem Partner keine merkwürdigen Nachrichten, lasst Abstand entstehen, lebt für euch und werdet selbstbewusst. Früher oder später wird der Expartner davon erfahren und dass wird ihn unsicherer machen bezüglich der Richtigkeit der Trennung als irgendeine SMS
-
saskia01
von saskia01 » Do 4. Sep 2014, 15:04
Ich wurde aus einem der Gründe verlassen, da ich immer zu allem und ja und amen gesagt habe...habe mir die Lekionen von Christian Sander und Martin van Bergen bestellt die ich wirklich toll finde....habe aus dem Ratgeber von Martin van Bergen ein SMS Beispiel angewandt.
Mein EX wollte sich nach der Trennung treffen und unbedingt reden mit mir (Er will sein Gewissen bereinigen und sich entschuldigen wie er es gemacht hat aber er will mich nicht zurück...) Ich antwortete auf seinen SMS ob wir uns treffen mit folgenden Satz:
"Hey sorry für die späte Antwort (ich lasste mir 6 Tage lang zeit um zu antworten)! Nett von dir das du dich erkundigst wie es mir geht aber bin momentan sehr beschäftigt und habe wenig Zeit...ist es wichtig?
Darauf antwortete er gleich am nächsten Tag:
"Guten Morgen! Naja ich würde schon gern noch einmal darüber reden" Melde dich wenn du wieder mehr Zeit hast und es bei dir leichter geht. LG
Ich antwortete natürlich nicht.....
Dann zwei Wochen ham wir uns in einer Disco gesehn und zwei Tage darauf kam diese Nachricht:
"He! Geht es bei dir zur zeit wieder ein bisschen leichter, dass wir uns einmal in Ruhe treffen? Würde gerne mit dir reden! LG
ich antwortete so weil ich einfach emotional noch so instabil bin das ich nur heulen würde wenn er mir wieder sagt warum es nicht passt auf eine nette Art und Weise:
"Hey bin zurzeit mit verschiedenen neuen Dinge beschäftigt die meine Zeit sehr in Anspruch nehmen. Es ist alles gut bei mir! Pass auf dich auf! Wir hören voneinander! LG
Darauf hin antwortete er nichts.....eine Bekannte von Ihm erzählte mir das er es voll blöd findet das ich mir keine Zeit nehme.....jetzt sagte ich mal höflich nein und damit kommt er eben nicht zurecht...er kritisierte mich immer das ich immer ja sage und jetzt ist mal das Gegenteil der Fall....bin gespannt ob er sich nochmal meldet......