Was tut man wenn der Freund sich distanziert????

Lässt sich meine Beziehung retten?
Ashley
Re: Was tut man wenn der Freund sich distanziert????

Beitrag von Ashley » Di 9. Dez 2014, 09:38

...das quälende ist nur die Frage...ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe...aber wenn er keine Zukunft mit mir sieht...dann kann ich das doch nicht noch zwei Wochen so weiterlaufen lassen...dann muss ich doch an mich denken und meine Entscheidung treffen oder nicht???

Es ist so furchtbar...ich hätte nie gedacht das wir so auseinandergehen...

neele31

Beitrag von neele31 » Di 9. Dez 2014, 14:42

Hallo Ashley,

es tut mir sehr leid das zu lesen, aber es lief doch genau darauf hinaus! Und weißt Du was? Ich bin auch sehr stolz auf Dich! :mrgreen: Ich bin stolz darauf, dass DU den Schlussstrich gezigen hast, denn das war eine aktive Handlung! Du hast von Anfang an - vor allem in Deinen PNs - gesagt, dass ihr nur noch die gemeinsame Zeit jetzt hier habt und wenn er ins Ausland geht eh Schluss sein würde - mehr noch! Du hast gleich zu Anfang befürchtet, dass er zu Dir kommt und Schluss macht noch bevor er ins Ausland geht, erinnerst Du Dich?

Auch wenn das für Dich blöd klingen mag, ich bin stolz darauf, dass Du nun nicht abgewartet hast, bis er Dir den Gnadenstoß gibt, zu mal, dadurch, dass er schon sagte, dass er Dich nicht mehr in seiner Zukunft sieht...Du hast für Dich eine Grenze gezogen und das ist gut! Du hast die richtige Entscheidung getroffen, definitiv! Er hätte es sich in den 2 Wochen nicht mehr anders überlegt, da sei Dir gewiss! Und Du hättest im Grunde nur gelitten und wärest nur eine Fussfessel an ihm gewesen, die er nicht abschütteln kann...so konntest Du wenigstens hoch erhobenen Huaptes aus der Sache heraus gehen.

Ich drück Dich mal und wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!

LG
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

DeinFan

Beitrag von DeinFan » Di 9. Dez 2014, 15:06

Hey Ashley,es kann dir keiner sagen ob das eine richtige Entscheidung von dir war.Fakt ist, dass eure Liebe nicht stark genug war um eine Fernbeziehung zu führen. Und es war nur Frage der Zeit wann die Beziehung kaputt geht. Für ihn wars du ein Störfaktor auf dem Weg zu seiner Zukunft. Er ist bereit für etwas Neues und er denkt, dass da kein Platzt für dich ist. Aber es muss nicht unbedingt so stimmen.Er wird weg sein und er wird alles vermissen was er zurück gelassen hat, seine Heimat, seine Freunde und dich! Er wird auch merken,dass alles was neu ist ist nicht immer besser , aber da muss er seine eigene Erfahrung machen.

Ashley

Beitrag von Ashley » Do 11. Dez 2014, 11:09

Danke für Eure Antworten...

Ich fühle mich immer noch wie betäubt...ich kann nicht glauben das wir uns nie wiedersehen werden und so auseinandergegangen sind :(
Die Beziehung war wirklich wunderschön und er hat mir so viel Liebe geschenkt...ich kann garnicht verstehen wie er mich so garnicht in seinem Leben haben mag :cry:

Wenn ich nur wüsste wie dieses Loslassen geht...ich bin irgendwie noch nicht bereit dafür...und dann diese schreckliche Hoffnung...obwohl ich weiß das sich nichts ändern wird und er meine Entscheidung akzeptiert hoffe ich doch das er sich meldet...wenigstens eine SMS...obwohl das nichts bringen wird...das weiß ich ja auch...

Es ist so traurig alles...

neele31

Beitrag von neele31 » Do 11. Dez 2014, 17:45

Ashley,

ich will nicht noch auf jemanden eintreten, der schon am Boden liegt aber mal ganz ehrlich, versetz Dich mal in seine Lage!

Angenommen, Du bist der Kerl! Du hattest eine Beziehung mit einem Mädel, die eigentlich toll war und die Du sehr geleibt hast, die aber auch anstrengend war! Weil sie selber nicht sehen konnte, was Du in ihr gesehen hast. Dieses Mädel hatte Stimmungsschwankungen und machte sich so abhängig von Dir bzw. fühltest Du Dich für sie verantwortlich, konntest sie aber scheinbar nicht glücklich machen. Da lockt das Ausland und Du denkst Dir, ab geht´s!

Wenn Du der Kerl wärst...würdest Du da eine schwache, klammernde, jammernde Ashley vermissen? Nein, würdest Du nicht! Du wärst froh im Ausland zu sein bzw. endlich hinzukommen und der einzige Grund für Dich, dich nochmal zu melden wäre weil Du ein schlechtes Gewissen oder Mitleid hättest!

Wollen wir Frauen Mitleid? NEIN!!!! Wir wollen Liebe und Leidenschaft!

Also liebe Ashley, kümmer Dich um DICH! Das hast Du die ganze Zeit nicht wirklich getan, fang jetzt damit an! Zeig ihm wie toll und stark Du bist! Glaub mir, egal wie weit entfernt, die kriegen das IMMER irgendwie mit!!!

LG
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Antworten