Ich habe vor zwei Monaten einen neuen Mann kennengelernt. Ich war im siebten Himmel und dachte dies sei er nun endlich mein Traumann. Er umwarb sich sehr stark,ist zuverlässig und aufmerksam zuvorkommend. Ich glaube bin drauf und dran mich zu verlieben, aber er hat mir geteilt das er auch eine beste Freundin hat. Mit der er, wie er mir versichert nichts hatte. (sexuell). Aber er versteht sich sehr gut mit Ihr.
Soweit so gut! Alles kein Problem ! Nun haben wir gestern geredet und er meinte seine beste Freundin sei sein HIghlight im Leben. Darauf fragte ich ihn was er denn von mir erwarte im Bezug auf Sie. Er meinte es wäre für ihn wie Weihnachten und Ostern zusammen wenn wir uns gut verstehen würden. Und das sie sehr wichtig in seinem Leben ist.
Ich habe nun aber das Gefühl sein Leben besteht nur aus ihr. Und ich denke da wird kein Platz für mich sein. Ich habe in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen mit besten Freundinnen von Männern gemacht und möchte das nicht wieder.
Habe aber Angst ihm das zu sagen, weil die Beziehung gerade im Aufkeimen ist. Aber ich möchte keine Dreiecksbeziehung. Und auch nicht die Zweitfrau neben der Highlightfrau sein. Das ganze macht mich sehr traurig

Gibt es denn keinen Mann der nur eine Frau lieben kann ohne wenn und aber und ohne beste Freundin Highlight ?