Oben ohne am Strand....

Lässt sich meine Beziehung retten?
Anselm29
Re: Oben ohne am Strand....

Beitrag von Anselm29 » Do 18. Dez 2014, 16:23

@ Suhalley

Du machst leider nicht einmal den Versuch das zu verstehen, was ich geschrieben habe... aber ich denke du bist praktizierende Oben-ohne-Frau.

Allerdings:

1) Intime Körperteile sind Privatsache, wären sie das nicht dürfte man auch allerorts nackt durch die Gegend laufen (was in einigen vereinzelten Gegenden der Welt sogar tatsächlich erlaubt ist)

2) Wenn eine Frau das dringende Bedürfnis verspürt anderen ihren Körper zeigen zu wollen, dann ist das natürlich ihre Sache. Wenn der Partner damit kein Problem hat umso besser für die Frau. Aber dies quasi aus Trotz bzw. einer "ich-bin-eine-Frau-und-kenne-meine-Rechte"-Haltung heraus ohne auf den Partner Rücksicht zu nehmen (für den das ein ECHTES PROBLEM ist!) rücksichtslos zu praktizieren zeugt nicht gerade von Verständnis für die Probleme des Partners und ist obendrein noch krankhaft gestört.

Suhalley

Beitrag von Suhalley » Do 18. Dez 2014, 17:15

Anselm29 hat geschrieben:.. aber ich denke du bist praktizierende Oben-ohne-Frau.
Netter Versuch ;)
Anselm29 hat geschrieben:Aber dies quasi aus Trotz bzw. einer "ich-bin-eine-Frau-und-kenne-meine-Rechte"-Haltung heraus ohne auf den Partner Rücksicht zu nehmen (für den das ein ECHTES PROBLEM ist!) rücksichtslos zu praktizieren zeugt nicht gerade von Verständnis für die Probleme des Partners und ist obendrein noch krankhaft gestört.
Gut...die Frage ist nun ob der, für den es tatsächlich ein "ECHTES PROBLEM" ist, krankhaft gestört ist oder eben die Person, die mit ihrem Körper einfach das tut, was ihr lieb ist...mag Ansichtssache sein :D

Anselm29

Beitrag von Anselm29 » Do 18. Dez 2014, 17:33

Ich hab Deine vorigen Postings gelesen, deshalb die Anspielung :lol:

Bisschen weniger Dekadenz würde unserer Gesellschaft nicht schaden.

Anselm29

Beitrag von Anselm29 » Fr 19. Dez 2014, 18:10

Nachfolgend habe ich da noch eine weibliche Meinung zum Thema "oben ohne" aus www.cosmopolitan.de.

"Endlich Sommer! Weg mit den Klamotten und Luft an die Haut! Die ganze Haut? Nein, danke! Mit steigenden Temperaturen, so scheint es, verschwimmt unser natürliches Vorstellungsvermögen. Am See oder Strand werden blanke Brüste der Sonne mit einer Selbstverständlichkeit entgegengestreckt, als hätten sie die gleiche asexuelle Ausstrahlung wie Füße und Hände. Haben sie aber nicht!

Ein Busen ist erotisch und wird auch nicht durch Sonneneinstrahlung zu einem neutralen Körperteil. Männern, denen wir ohne Vorwarnung unsere Prachtstücke präsentieren, in einer Gruppe von Freunden zum Beispiel, sind angehalten, die Situation höflich zu ignorieren, auch wenn sich in ihren Köpfen automatisch nicht jugendfreie Filme abspielen. Und mal ehrlich, wie seltsam ist es denn bitte, wenn auf den Anblick unserer blanken Brüste ein Gespräch über das Wetter oder die Weltpolitik folgt. Da packen wir die Hügellandschaften doch lieber gar nicht aus.

Den Verfechterinnen der Nahtlos-Braun-Kultur sei gesagt: Ein weißer Busen auf gebräunter Haut wirkt gleich viel größer. Übersetzt: Mit minimal erotischem Einsatz – Oberteil an – bekommt man einen maximal erotischen Output. Das Ergebnis können Sie dann Ihrem Liebsten zeigen. Ganz privat, unter vier Augen."

Melanie Jassner, Senior Editor Kultur & Lifestyle

Suhally, ich hoffe du hast gaaaaaaanz aufmerksam gelesen :D

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 20. Dez 2014, 19:38

;) was bist Du denn für´n Vogel?!

1. Das einzige, was hier
obendrein noch krankhaft gestört.
ist, ist es der Frau irgendwas vorschreiben zu wollen was ihren eigenen Körper betrifft! Genauso beschränkt wäre es, dem Mann vorschreiben zu wollen, ob er "ihn" frei rumbaumeln lässt oder nicht!

Und quasi als "Beweis" die Meinung EINER Autorin heranziehen zu wollen...von der Cosmopolitan...*HUST* da sag ich mal gar nix zu! :lol: :lol: :lol:
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Anselm29

Beitrag von Anselm29 » So 21. Dez 2014, 02:15

Du bist ein perfektes Beispiel von falsch verstandenem Feminismus..... :D

Aber ist ja deine Sache, zeig deine Brüste wenn du willst. Irgendein Bengel wird dich sicher fotografieren und dann wird aus dir noch ein TOP-MODEL. Auf einer Ex-Girlfiend-Seite :P

Ist wahrscheinlich ohnehin schon passiert :mrgreen:

Anselm29

Beitrag von Anselm29 » So 21. Dez 2014, 02:25

Und JA. Wenn eine Frau nicht den Anstand hat ihr Allerheiligstes vor fremden Leuten zu verbergen, dann IST sie gestört.

Anselm29

Beitrag von Anselm29 » So 21. Dez 2014, 02:52

Echte Frauen zeigen ihr Lächeln, nicht ihre Titten (weil Billig)

neele31

Beitrag von neele31 » So 21. Dez 2014, 14:17

:lol: :lol: :lol:

Life? Biste als "Mann" zurück im Forum? :lol:
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Anselm29

Beitrag von Anselm29 » So 21. Dez 2014, 16:47

Wenn man keine Argumente hat, dann wird´s halt ins Lächerliche gezogen. Eh klar. :D

Macht was ihr wollt, ist eure Sache. Aber emanzipiert seid ihr deswegen nicht. Ihr glaubt es zu sein... :lol:

Antworten