ich schreibe meinen ersten Beitrag..
Zu uns: wir sind seit etwas mehr als 3 Jahren zusammen, hatten schon öfter Probleme, da er (23) sich schnell eingeengt fühlt und vor allem weil ich sehr eifersüchtig bin und klammere.
Wir haben die erste Zeit in verschiedenen Wohnungen gelebt (aber jede Nacht zusammen in einer der Beiden übernachtet),danach für 10 Monate lebten wir in einer Fernbeziehung, da wir beide den Arbeitsplatz gewechselt haben in jeweils unterschiedliche Städte. Diese Zeit war sehr nervenaufreibend.. Umso mehr hat es mich dann gefreut, dass wir in eine gemeinsame Wohnung gezogen sind. Aus dieser ist er allerdings offiziell diesen Monat ausgezogen (wobei er dort erst einmal übernachtet hat, ansonsten war er immer bei mir).
Er ist ausgezogen, da er mehr Raum für sich braucht, er meint das Zusammenleben ist wohl noch etwas zu viel für unsere Beziehung, da wir uns oft wegen so bescheuerten Kleinigkeiten gestritten haben.. Außerdem war es wohl auch zu viel Nähe von mir aus (ich sehe ihn gern jeden Tag und freue mich auch darüber und kuschle gern den ganzen Tag).
Wenn er nach seiner Spätschicht noch weggeht mit Kollegen meldet er sich oft gar nicht, feiert dann aber bis in den Morgen, weshalb wir schon oft Streit hatten. Ich hätte einfach gern, dass er sich vorher bei mir meldet, damit ich nicht unnötig auf ihn warte und mir nicht zu viele Sorgen mache. Wenn ich morgens aufwache um 6 und er ist noch nicht da bekomme ich ziemliche Panik.. habe dann Angst, dass ihm etwas passiert ist oder er mich betrügt bzw. sich in eine andere verliebt hat.

Das hört sich alles so blöd an.. aber es ist leider so, auch wenn ich gar keinen Grund habe ihm nicht zu vertrauen..

Ich denke, dass das Verlustängste sind, die ich da entwickelt habe. Ich liebe ihn sehr und wir haben auch schon über Kinder gesprochen (allerdings würde das eh noch 5-7 Jahre dauern).
Wenn ich sage er soll sich bitte melden, damit ich mir keine Sorgen mache, sagt er zwar manchmal ja, tut es dann aber auch nicht immer. Er fühlt sich von mir kontrolliert in der Hinsicht.
Nun hatte er Betriebsfeier und da ich zuvor mit ihm in dem Betrieb gearbeitet habe wollte ich gern einigen Hallo sagen, weshalb ich für 2 Stunden auch da war.
Wir sind zusammen hingefahren, nur wollte er auf der Feier mit mir am Wenigsten zu tun haben (fühlte sich zumindest so an).
Als ich mich von ihm verabschieden wollte, da ich meine Bahn bekommen wollte und er danach von dort aus direkt in den Heimaturlaub fuhr für 1 Woche, dachte ich ich sehe nicht recht.
Da kam eine völlig betrunkene Frau auf ihn zu, umarmte ihn eng (beide Arme um seinen Hals gelegt).
Ich fragte zwar eine Bekannte, ob sie die kennt, allerdings wusste sie auch nicht wer das ist.
Bin dann hingegangen, hab die Unbekannte angetippt auf der Schulter und ihr die Hand gereicht und
dabei hab ich ihr gesagt: Hi, ich bin ... ! Seine Freundin! Glückliche Beziehung uns so! Und wer bist du so?"
Sie war nicht mehr in der Lage zu antworten so besoffen war die, hat dann aber wenigstens meinen Freund losgelassen.
Mein Freund ist weggegangen. Ich bin zu ihm und hab ihn gefragt was das denn jetzt war und wer eigentlich.
Darauf kam nur : Du machst mir hier ne Szene! Du solltest gar nicht hier sein! Da war doch nichts. Du hast mir ja gar nicht die Chance gegeben, ihr zu sagen sie soll das lassen. Du warst ja sofort da!
Du solltest jetzt lieber gehen!
Rangehängt hat er dann noch er meldet sich wann ER will.
Oh man, ich bin völlig fertig nach Hause und er meldet sich seit dieser Nacht nicht.. Heute ist Valentinstag, also Tag 7 ohne Kontakt..
Das macht mich so fertig.. Ich würde ihn so gern sprechen, aber am ersten Tag kam auf mein "Gute Nacht" nichts und am 2. oder 3. Tag hab ich ihm geschrieben "ich wünsche dir einen schönen Urlaub". Auch darauf keine Antwort. Sowas hatten wir noch nie.. Ich will ihn nicht verlieren wegen so einer Scheiße.. Ich vermisse ihn so sehr..
Was sind eure Meinungen dazu? Soll ich mich weiterhin nicht melden? Oder schreibe ich ihm später eine kurze Nachricht (ist ja auch Valentinstag und er weiß, dass mir der wichtig ist)..
Abwarten bis er wieder hier ist Montag Nacht? Wobei er dann auch in seine Wohnung gehen wird, vermute ich.. Er hat einen Schlüssel für unsere Wohnung und auch noch Sachen hier, außerdem hat er meine Leiter bei sich..
Ich will ihn nicht unter Druck setzen, trotzdem drehe ich hier durch.. ich träume von ihm, weine jeden Tag..
Bitte entschuldigt, dass der Text so lang ist, ich wusste nicht, wie ich euch die Situation mit allem sonst hätte darstellen sollen...
Ich bin euch für jeden Post dankbar..
Liebe Grüße