Hallo liebe Leser,
durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und würde gern mit gleichgesinnten in Kontakt treten.
Ich stecke gerade in einer sehr misslichen Lage. Meine Frau und ich kennen uns sehr lange. Wir haben 2 kleine Kinder.
Meine Frau hat sich in einen anderen Mann verliebt! Sie treffen sich schon länger und meine berechtigte Vorahnung wurde immer wieder verneint.
Sie hatte mir nur gesagt „ich möchte dich nicht verlieren“!! Das fand ich auch schon sehr merkwürdig - habe ihr weiterhin vertraut! Jetzt da es durch einen Zufall rauskam, steht ihre Entscheidung seit 4 Wochen im Raum - Er oder WIR?
Der Alltag hat uns fest im Griff und wir funktionieren irgendwie. Haben versucht es allein mit uns auszumachen. Vor ein paar Tagen hatten wir es endlich geschafft uns über diese Situation zu unterhalten. Angeblich liebt sie mich noch und dass wir ganz stark miteinander verbunden sind.
Auf der einen Seite will ich ihr nahekommen und dann wiederum nicht. Kennt jemand diesen Zustand? Für mich ist sie trotzdem die Frau meines Lebens. Ich möchte sie nicht verlieren!!
Über Ratschläge würde ich mich freuen.
Meine Frau hat sich fremdverliebt!! Wie geht es weiter??
Meine Frau hat sich fremdverliebt!! Wie geht es weiter??
Zuletzt geändert von o72 am Fr 25. Jun 2021, 07:01, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Meine Frau hat sich fremdverliebt!! Wie geht es weiter??
DAZU kann ich durchaus Einiges sagen; hab aber grade 'n Bisschen was zu tun, wenn Du mir etwas Zeit gibst... ich schreibe Dir etwas später, aber heute noch, versprochen!
"Leckt mich, Leute, ich geh nach hause!" - Eric Cartman
o72 hat geschrieben: ↑Mi 23. Jun 2021, 07:31
Meine Frau hat sich in einen anderen befreundeten Mann verliebt!
Wenn ich sowas schon höre!!! Eine loyale Frau tut es nicht!!!!
Angeblich ( Was ist das bitte für eine Aussage???, Entweder Sie liebt Dich oder nicht, Treue, Liebe, das sind Tugenden die eine Frau haben sollte.
Vergiss Sie aktuell, fallen lassen, mit jeglicher Konsequenz, mehr kann ich Dir net raten.
LG
Und kleine Hände, damit sie in den Ecken putzen kann, sowie die Bereitschaft, die Fresse zu halten, wenn Fußball läuft, was?
Itzuf; aus welchem Jahrzehnt stammt Dein Frauenbild?
Frauen sollen Gleichberechtigung haben, ohne Frage, Aber ich bin ein Gegner des Feminismus. Mutter Natur sagt nunmal was anderes aus. Und wenn ein Mann es zulässt, dass seine Frau ihn wegen eines anderen Verlässt, dann ist er selber schuld. Ich war auch schon mal in der Situation, mehrfach, weil ich es nicht besser wusste. Doch nun wird mir sowas net mehr passieren. Mut, Treue , Loyalität ( zu sich selbst), damit verhinderst du das. wer darauf verzichtet, ist verloren.
o72: Falls Du's noch nicht gesehen hast, ich habe Dir eine Private Nachricht geschickt.
Vielen Dank für die konstruktiven Antworten.