Mein Ex meldet sich wann er Lust und Laune hat

Lässt sich meine Beziehung retten?
isa88belle
Beiträge: 10
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 20:51
Geschlecht:

Mein Ex meldet sich wann er Lust und Laune hat

Beitrag von isa88belle » Mi 3. Jun 2015, 21:12

Hallo ihr Lieben ich erhoffe mir sinnvolle Antworten von euch, die mir auch Weiterhelfen.

Ich habe eine Beziehung hinter mir die 2 Jahre ging, diese Zwei Jahre hatten sehr viele überwiegend hamonische Monate gehabt.Trodzdem fehlt mir mein Partner sehr, egal wie mans macht es ist falsch, würde ihn so liebend gern schreiben wie sehr man jegliche Erinnerungen vermisst.Wie soll ich mich nun verhalten?

Ich bin seit gute 7 Monate von meinem Partner getrennt,nach der Trennung haben wir weiterhin Zeit verbracht (sowie Weihnachten, Silvester ), nun ist es seit drei Monate, dass wir uns kaum sahen sowieso nicht geschrieben haben, der Grund dafür weil zuvor streitigkeiten entstanden sind wo er erstmal abstand haben wollte sowie ich im Endeffekt auch, (trodz abstand fiel es mir sehr schwer ihn nicht zu schreiben, von mir sind dann noch ein paar Nachrichten gefallen er hat diese Nachrichten nur gelesen es kamm nie eine Antwort(nur dann wenn er mal lust hatte) ).Er ist wärend der Beziehung sehr Liebevoll zertlich gewesen hat mir eher seine Liebevolle Art gezeigt als ich ihn sie zum Teil zeigte, nun das er so ein Abstand wollte hat mich total verwirrt denn es wa eins und eins nicht zusammen zu zählen (seine Liebevolle Art und sein jetziges verhalten).... Nach dem ich ihm immer wieder schrieb und nie was kamm habe ich es nun auch sein Gelassen, nach wenigen Tagen kamm dann eine Nachricht von ihm wo wir dann auch miteinander geschrieben haben (mich freute es Natürlich) .. dann kamm von ihm die Frage was ich heute Abend mache ob wir uns sehen wollen, wa somit einverstanden und bin zu ihm hin haben auch die Nacht miteinander verbracht. Der Nächste Tag verlief so ab das ich ihn nicht wirklich schrieb und dann kamm die Nachricht von ihm, weil ich zu diesen Zeit Punkt gerade Online war , mit wem ich schreibe..meine Antw. Mit einer Freundin . Dann kamm die Frage von ihm ob ich nochmal hin möchte zu ihm wa somit auch einverstanden und haben eine weitere Nacht miteinander Verbracht (was mich innerlich sehr freute) ... Der Nächsten zwei Tage warenn dann still und dann kamm eine Nachricht von mir wie es ihm gehe und ob wir uns sehen wollen.Von ihm kamm er hat keine Zeit ... er meldete sich die nächsten Tage auch nicht mehr .. nun wa es vor gestern so das wir ins Gespräch kamm weil ich seine Art und Weise merke wie er ist, kamm es dazu das er mir plötzlich kurz und knapp schrieb .... ohne weiteren Grund , "wir lassen es einfach wieder alles besser so", und ich bin mit so einer reaktion total getroffen gewesen, er schrieb gleich hinter her"habe dir gesagt du sollst dir auf alles nix einbilden, brauche und will so ein Intensives Miteinander nicht" ... ich total schockierend, zumal ob wir uns sehen wollen von ihm kamm und er sich bei mir nach langem gemeldet hat.Habe ihm nach sein entschluss innerhalb von 5 min. Was daraufhin geschrieben klar weil ich so geschockt wa und von ihm kam nix mehr und ich habe bis jetzt nicht nocheinmal den fehler wie beim erstenmal gemacht, mich noch nicht gemeldet .. doch mir fehlt es so schwer ich lande immer wieder auf sein Whatsapp profil wo ich ein Text schreibe doch ihn nicht abschicke .. wie soll ich fort gehen, ich weiß garnicht mehr wie ich damit umgehen soll. Er fehlt mir wirklich sehr
Zuletzt geändert von isa88belle am Mi 10. Jun 2015, 11:42, insgesamt 3-mal geändert.

Mirfälltnichtsein
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 09:41

Re: Mein Ex meldet sich wann er Lust und Laune hat

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Di 9. Jun 2015, 21:53

Glaub du bist bissl falschen topic wa?
Du hast keine Beziehungsprobleme, weil du keine feste Beziehung mehr hast. Du willst also deinen Ex zurück. Aber naja.

Er ignoriert dich. Dann meldet er sich. Du reagierst. Er will dich treffen. Du triffst dich.
Und dann lautet deine headline " mein ex meldet sich wann er Lust und Laune hat"

Richtig. Und du lässt das mit dir machen.

Wie wärs denn mal mit gar nicht antworten?
Und dann mal schauen.
I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!

isa88belle
Beiträge: 10
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 20:51
Geschlecht:

Re: Mein Ex meldet sich wann er Lust und Laune hat

Beitrag von isa88belle » Mi 10. Jun 2015, 09:37

Bin hier auf Hilfe angewiesen stimmt deshalb auch meine Anmeldung hier, aber auf deine Unhöfliche Antwort bin ich nicht angewiesen Danke,erwarte von Menschen Antworten die erfahrung mit bringen sowie bzw. Eine Antwort weil es nicht leicht ist sich nicht zu melden bei ihm dafür eine Lösung wie man das am besten unterkontrolle bekommt und da hilft mir deine Antwort nicht weiter sich einfach nicht melden!..

Hoppelipoppeli
Beiträge: 1193
Registriert: So 1. Feb 2015, 09:57
Geschlecht:

Re: Mein Ex meldet sich wann er Lust und Laune hat

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mi 10. Jun 2015, 09:49

Hallo isabelle,

ich kann deinen Unmut nachvollziehen, das war sicherlich nicht die Antwort, die du dir erhofft hast, dennoch hat mirfälltnichtsein leider Recht mit dem, was sie sagt.
Mirfälltnichtsein hat geschrieben:Er ignoriert dich. Dann meldet er sich. Du reagierst. Er will dich treffen. Du triffst dich.
Und dann lautet deine headline " mein ex meldet sich wann er Lust und Laune hat"
Das ist der Kern. Natürlich fällt es dir schwer ihm nicht zu antworten und ihn nicht zu treffen! Aber so ist es nun mal. Leider kann ich dir keinen Punkt auf deiner Hand nennen, den du drücken musst, damit das unangenehme Gefühl weggeht.

In dem Spiel gibt es euch beide - er legt vor und du steigst ein. Sei dir doch mehr Wert und erwarte mehr Einsatz von ihm. Den bekommst du in der Regel, wenn du ihn zappeln lässt. Und das fängt bei nicht antworten, im Sinne von nicht verfügbar sein, an.

Minou
Beiträge: 688
Registriert: Di 20. Mai 2014, 14:12
Geschlecht:

Re: Mein Ex meldet sich wann er Lust und Laune hat

Beitrag von Minou » Mi 10. Jun 2015, 09:51

Hallo Isa,

wenn du hier einen höflichen und respektvollen Umgang wünschst, dann fang doch bitte damit an, indem du den anderen Nutzern das gleiche entgegen bringst. Dein Beitrag ist durcheinander, voller Rechtschreibfehler, ohne Absätze und somit sehr schwer zu lesen. Höflichkeit drückt sich auch darin aus, dass man sich zumindest die Mühe macht einen strukturierten Post zu verfassen der für andere gut lesbar ist.

Dein Ex scheint derzeit keine tieferen Gefühle für dich zu haben, sein Verhalten deutet zumindest nicht darauf hin. Mal ignoriert er dich, dann will er sich wieder treffen, er bringt dir keinerlei Wertschätzung entgegen und du belohnst ihn noch dafür, indem du immer verfügbar bist. Du solltest ab sofort auf gar nichts mehr reagieren was von ihm kommt. Solange er mit dir machen kann was er will, wird er sein Verhalten auch nicht ändern.

Um dir wirklich helfen zu können müsstest du uns aber schon ein paar mehr Informationen geben. Wie alt seid ihr, wer hat sich getrennt und warum? Wie lief das ab? Wie war euer Umgang in der Beziehung? Habt ihr auch zusammen gewohnt? Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie waren eure äußeren Umstände?

Viele Grüße
I’ve learned the hard way, that Life is about not knowing, having to change, taking the moment and making the best of it, without knowing what’s going to happen

isa88belle
Beiträge: 10
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 20:51
Geschlecht:

Re: Mein Ex meldet sich wann er Lust und Laune hat

Beitrag von isa88belle » Mi 10. Jun 2015, 10:27

Hallo ihr lieben,

Ich habe einen kleinen Text erstellt wo ich mir von Leuten hilfe erwarte die erfahrung mit bringen,höflichkeit sowie respekt habe ich mit hinein gebracht frage mich nun wo ich damit anfangen soll aber das tut nicht zu sache, klar mag es gut sein das (Mirfalltnichtsein) recht hat doch ich Finde man kann es anders verpacken."Wie wärs mit nicht antworten" das hilft einer Frau nicht weiter, sie bittet um hilfe wie sie sowas am besten unterkontrolle kriegen kann.Wie hier gerade geschrieben wird bzw. Eine der Antworten er scheint keine Weiteren Gefühle für mich zuhaben, dass ist eines der Punkte und zwar das tut er mir nahmlich nicht vermitteln er vermittelt mir über setzen schreiben das ich ihn nicht egal sein kann.

isa88belle
Beiträge: 10
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 20:51
Geschlecht:

Re: Mein Ex meldet sich wann er Lust und Laune hat

Beitrag von isa88belle » Mi 10. Jun 2015, 10:29

isa88belle hat geschrieben:Hallo ihr lieben,

Ich habe einen kleinen Text erstellt wo ich mir von Leuten hilfe erwarte die erfahrung mit bringen,höflichkeit sowie respekt habe ich mit hinein gebracht frage mich nun wo ich damit anfangen soll aber das tut nicht zu sache, klar mag es gut sein das (Mirfalltnichtsein) recht hat doch ich Finde man kann es anders verpacken."Wie wärs mit nicht antworten" das hilft einer Frau nicht weiter, sie bittet um hilfe wie sie sowas am besten unterkontrolle kriegen kann.Wie hier gerade geschrieben wird bzw. Eine der Antworten er scheint keine Weiteren Gefühle für mich zuhaben, dass ist eines der Punkte und zwar das tut er mir nahmlich nicht vermitteln er vermittelt mir über setzen schreiben das ich ihn nicht egal sein kann.
würde ich das Gefühl nicht haben das ich ihn wichtig sein könnte dann würde ich nicht Grübeln kämpfen information haben wollen wie ich am bestem fort gehen soll mit sein Verhalten.

Hoppelipoppeli
Beiträge: 1193
Registriert: So 1. Feb 2015, 09:57
Geschlecht:

Re: Mein Ex meldet sich wann er Lust und Laune hat

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mi 10. Jun 2015, 10:38

Doch, das hilft schon weiter. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Die Gebrauchsanweisung wäre:

A.) Nachricht poppt auf, Nachricht öffnen, Nachricht lesen, Nachricht schließen/löschen, Handy wieder sperren und weglegen.
B.) Nachricht poppt auf - ungelesen löschen, Handy sperren und weglegen.

Dann erzähl uns doch einfach was mehr, dann können wir auch besser auf deine Situation eingehen.

Hoppelipoppeli
Beiträge: 1193
Registriert: So 1. Feb 2015, 09:57
Geschlecht:

Re: Mein Ex meldet sich wann er Lust und Laune hat

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mi 10. Jun 2015, 10:40

isa88belle hat geschrieben:würde ich das Gefühl nicht haben das ich ihn wichtig sein könnte dann würde ich nicht Grübeln kämpfen information haben wollen wie ich am bestem fort gehen soll mit sein Verhalten.
Würde und könnte sind übrigens keine Worte, die ich benutzen möchte, wenn ich über die Gefühle meines Partners mir gegenüber spreche. Damit gibst du selbst preis, dass es lediglich eine Vermutung deinerseits ist.

isa88belle
Beiträge: 10
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 20:51
Geschlecht:

Re: Mein Ex meldet sich wann er Lust und Laune hat

Beitrag von isa88belle » Mi 10. Jun 2015, 10:56

Hoppelipoppeli hat geschrieben:
isa88belle hat geschrieben:würde ich das Gefühl nicht haben das ich ihn wichtig sein könnte dann würde ich nicht Grübeln kämpfen information haben wollen wie ich am bestem fort gehen soll mit sein Verhalten.
Würde und könnte sind übrigens keine Worte, die ich benutzen möchte, wenn ich über die Gefühle meines Partners mir gegenüber spreche. Damit gibst du selbst preis, dass es lediglich eine Vermutung deinerseits ist.
Habe in meinem Text nun schon mehr preis gegeben ... Die Vermutung muss sich ja bestätigt haben denn ansonnsten hätte er mich ja nicht sehen wollen hätte sich nach gute 2wochen wo von mir keine Nachricht mehr kamm sich gemeldet weisste was ich mein Irgendwas muss ja dranne sein .. und meine Vermutung ebendso weil wenn wir dann uns sehen im Kontakt sind offenbart er sich mit seinem Gefühlen.Deshalb mein reden ich kann ihn anscheind nicht egal sein doch wiederrum warum sein jetziges verhalten ?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast