Mein Ex meldet sich wann er Lust und Laune hat

Lässt sich meine Beziehung retten?
neele31
Re: Mein Ex meldet sich wann er Lust und Laune hat

Beitrag von neele31 » Di 16. Jun 2015, 20:12

Sorry Isa, aber wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" und Du hast es immer noch nicht begriffen, das Respekt ans Forum erstmal damit anfängt, dass Du besser auf Deine eigenen Texte achtest! Mal ´nen Rechtschreibfehler ist ja nicht schlimm, passiert uns allen aber Du nutz ja nicht mal Satzzeichen, das macht es wirklich ungeheuer anstrengend Deine Sache überhaupt zu lesen. Und wenn man Deine Sachen nicht lesen kann, kann man Dir nicht helfen!

Außerdem hast DU ein Problem und erwartest vom Forum Hilfe, NICHT umgekehrt! Zu sagen "auf Deinen Kommmentar kann ich verzichten" ist genauso unhöflich von Dir! Wenn Dir hier ein Ton nicht passt - glaube mir, das wird häufiger vorkommen - dann ignoriere es oder lass es eben bleiben im Forum zu schreiben! Ich persönllich finde ja schon Deine Einleitung, die mit der ganz kleinen Schrift, unhöflich aber egal, da seh ich auch drüber hinweg, zwingt mich schließlich keiner zu Dir zu helfen!

Du bist erwachsen, jedenfalls gehe ich davon aus, dann weißt Du auch wie es geht: einfach nicht antworten! Das haben Dir die Mädels schon gesagt aber die Anworten haben Dir nicht gepasst. So ist das Leben aber nun mal! Keinem von uns passt es hier zu sein und doch sind wie es.

Ich wünsche Dir alles Gute!
Zuletzt geändert von neele31 am Mi 17. Jun 2015, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Tiger Lilly
Re: Mein Ex meldet sich wann er Lust und Laune hat

Beitrag von Tiger Lilly » Mi 17. Jun 2015, 10:10

Also ich muss mich da neele anschliessen.

Mädel, wach mal auf. Erstens was heisst hier, du hoffst auf Antworten von erfahrenen Usern? Wir sitzen hier drin alle im gleichen Boot. Wenn du Erfahrung willst, dann such dir einen kostenpflichtigen Psychiater oder einen Mentalcoach, was auch immer. Wir sind hier drin, um uns Gegenseitig zu unterstützen und uns Tipps und Tricks zu geben. Wir sind hier alle keine Profis, sonst wären wir nicht hier drin, sondern würden unser perfektes Leben geniessen.

Du interpretierst alles, aber von ihm kommt eigentlich rein gar nichts. Das interpretieren ist das schlimmste überhaupt. Du fängst an, dir die Dinge so zu recht legen, wie sie dir passen. Er kann das absolut anders gemeint haben, aber nein, es muss doch so und so sein sonst würde und hätte er nicht. Wie hoppel bereits geschrieben, sind das keine Wörter die dich voranbringen. Was bringt dir ein hätte oder würde? Nichts.

Und ich finde, einfach mal nicht zurückschrieben ist ein super Tipp. Es ist eigentlich der einzige Tipp für dich. Nimm dein Leben in die Hand, lebe es halt ohne ihn, das kannst du hoffe ich mal.. Fang an nach vorn zu schauen und hör endlich auf in alles und jeden was rein zu interpretieren. Schlussendlich zieht dein Leben an dir vorbei in dem du auf einen Mann wartest, der nach meiner Meinung einfach nur ein bisschen spielt mit dir. Mehr nicht. Wir wissen alle wie Männer sich verhalten, wenn sie interessiert sind. Wir alle wissen es.

Und wenn du einen Umgang möchtest, dann pack dich in Watte ein und geh halt in eine Kuschelstunde.. Bringt dir nichts, aber so möchtest dus ja. Manchmal muss man einfach harte Worte anwenden. Es geht nicht darum, jemanden runter zu ziehen, wir sind alle schon ein wenig am Tiefpunkt, sondern es geht darum, dass du verstehst! Jeder hier hat schon mal Worte an Kopf bekommen, die er nicht hören wollte. So ists halt eben. Wie dir alle bereits geschrieben haben. Also versuche doch einfach mal die Tipps und Ratschläge anzunehmen. Wer sagt denn, dass du sie umsetzen musst? Schlussendlich ist das alleine dir überlassen. Viele haben hier lange Erfahrung mit Kontaktsperre etc. Annäherungen gab es auch bei einigen. Lies dich mal durch die Threads. Nur schon das hilft extrem. Es hat viele gute Antworten.

Alles Gute auch von mir.

Antworten