mein ex hatt schluss gemacht weil er mir nicht vertraut?

Lässt sich meine Beziehung retten?
Antworten
dragon82

mein ex hatt schluss gemacht weil er mir nicht vertraut?

Beitrag von dragon82 » Mi 28. Dez 2011, 00:10

mein ex hatt schluss gemacht weil er mir nicht vertraut.......
ich bin ihm nie fremdgegangen in der beziehung ....ausser wo wir mal schluss hatten , habe ich in der ersten nacht was ich nicht geplant hatte und auch sehr bereue mit ner ex affäre ins bett (total blöd von mir ich weiss aber ich dachte wir kommen nicht mehr zusammen) und ich würde es auch am liebsten rückgängig machen kann ich aber leider nicht .....wir sind dannach auch wieder zusammengekommen und hab ihm auch von erzählt nachdem er mehrmals nachgefragt hat....er war ja vorher schon sehr eifersüchtig und dann wurde es noch mehr .....auf jeden fall hatt er dann ein kontrollzwang bekommen und auch nix gefunden weil ich ihn in der bezihung ja nie betrogen habe wir hatten aber dann immer stress und streit.....und dann hatt er mir immer vorwürfe gemacht und wenn er mich mal 30 min nicht erreicht hat dann war ich direkt am fremdgehen oder in der schwulen sauna und hatt das auch noch bei freunde von mir in wut gesagt die mich dann auch jedes mal drauf angesprochen haben .....ich weiss ich hab viel falsch gemacht am anfang aber ich hab das nicht bewusst gemacht sondern aus liebe und angst weil ich meine exbeziehung viel mit ihm verglichen hatte und somit hatte ich angst mich vor ihm zu öffnen weil ich immer dahcte er wird mich dann auch fallen lassen wie mein ex .......das letzte mal was ich falsch gemacht hatte war das ich nach einem streit unterleute wollte und mit nem kumpel zusammen in die stadt wollte , allerdings war mein kumpel schlafen gegangen und ich hab meinem ex erzählt ich wär mit dem kumpel unterwegs dabei war ich alleine unterwegs in der schwulen disco was bei uns ein tabu war ich trotzdem hin hatt mir gar kein spass gemacht hab einen getrunken und bin dann wieder heim und hab mein ex anerufen um ihn gute nacht zu wünschen ......2 tage später hat er mitbekommen das ich gelogen habe und allein in der disco war woraufhin er sofort schluss gemacht hat .....dabei bin ich ihm gar nicht untreu gewesen ....er hatt mich beschimpft und mich als lügner und schlampe tituliert .....worauf ich wieder dachte ok ist vlt. jetzt das beste das schluss ist weil er mir ehh nie vertraut und mich immer am verdächtigen ist .....also hab ich idiot aus trotz mit der exaffäre sehr eindeutig geschrieben jedoch auch dirckt bereut und es auch zu nix weiter kommen lassen ......hab mich nicht getraut es meinem ex zu erzählen wo wir dann wieder zusammen kamen er hat aber die nachricht bei mir in facebook gelesen und wollte direkt wieder schluss machen was ich auch nachvollziehen kann und seit dem ist es vollkommen mit seinem vertrauen dahin ......er meinte wenn wir jetzt wieder zusammen kommen werde ich voll das monster sein .....ich sagte egal ich werd das aushalten und alles für dich und unsere beziehung tun......gesagt getan ich hab alles für ihn gemacht ich hab ihm die füsse geküsst auf gut deutsch doch wehe er hatte einen alptraum dann war der moregn dahin .....wenn ich ihn küssen wollte hat er mich sehr sehr oft abgewiesen und beim sex auch ich hab mich wie ein stück scheisse gefühlt und ich hab weiter gemacht und geschluckt egal wie er mit mir umgegangen ist ...ich dachte egal ich hab gelogen und jetzt muss ich die suppe auslöffeln ....das es aber so hart wird wusste ich nihct er hatt mir sehr wenig leibe und aufmerksamkeit gegeben und hat mich oft spüren lassen das er immer noch wütend auf mich ist ich dachte immer nur egal du hast so viel falsch gemacht in der beziehung jetzt musst du da durch .....jedoch kam auch familäre problem hinzu und dann bin ich explodiert.....und er hatt mich wieder verlassen und ich bin ihm noch bis sonntag den 25.12. hinterhergelaufen heute haben wir telefoniert weil e sich bei mir noch mal persönlich bedanken wollte für mein geschenk was ich ihm vor die tür gestellt habe und meinte er aknn ir nicht vertrauen ausser ich mach einen lügendetektortest .........hab ich kein problem mit weil ich weiss das ich ihm nicht fremdgegangen bin aber ich weiss auch das die dinger nicht 100 % sicher sind ....was nun bitte helft mir einer mit eurem rat ....danke

Jason Bourne
Re: mein ex hatt schluss gemacht weil er mir nicht vertraut?

Beitrag von Jason Bourne » Mi 28. Dez 2011, 00:59

Also ich möchte an dieser Stelle nochmal daran appellieren, dass Satzzeichen durchaus einen Sinn erfüllen. Das amcht das lesen und verstehen deutlch einfacher ;) Aber zum eigentlichen Thema:

Dein Freund ist in meinen augen ein arschloch. Bei allem respekt, aber das muss so gesagt werden. Ich kann es einfach partout nicht leiden, wenn die Fehler, die ein mensch gemacht hat (die in meinen augen keine sind^^), immer wieder rausgekramt werden und einem vorhgehalten werden, einfach nur nach dem Motto "Hey, sei ruhig! Du darfst nichts sagen! du hast einen fehler gemacht, du kannst froh sein, dass ich nioch bei dir bin und wennn du nicht ruhig bist, gehe ich und lasse dich sitzen!". Sorry, aer das ist nichts weiter als Tyrannei. es ist Druck auf das System der beziehung und ich versucht dich einfach zu brechen, deinenWillen zuknicken, einzig und alleine aus Eifersucht undEgoismus. Einen Vorteil hat das: Du weißt, dass er dich liebt! Ohne Wenn und aber. Und das du irgendwelche "Tests" machen sollst ist einfach nur eine rechtfertigung dafür, dass er wieder das Vertrauen in eure zerstörte beziehung zurückfindet. In meinen augen ist das allerdings weniger deine Schuld. "Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft". Bei ihm ist es krnakhaft und das ist genau das, was eure beziehung zerstört. Du meldest dich nicht? Ja und? ihr führt eie Beziehung, kein Knastleben. Und es ist dein gutes recht, deine eigenen Aktivitäten zu verfolgen. Du gehst in einschlägige Discotheken? ja und? das geht ihn gar nichts an. dir war danach, also kannst du machen, was du willst! Und wenn er dich dort nicht hinlassen will, dann liegt es einfach nur daran,m dass er kein vertrauen in eureLiebe und die beziehung hat, was wiederum die angst hervorruft, dass du wegrennen könntest. Und das wiedeurm kann NIEMALS die Basis einer Beziehung sein!

In meinen Augen hilft auch hier wieder eins: KONTAKTSPERRE!
Kommt beide erst einmal wieder zur ruhe. Findet wieder auf den Boden zurück. Dieses ewige hin und her führt nur dazu, dass eure beziehung weiter geschwächt wird. Es existiert im Moment keine Basis mehr, auf die ihr euer Haus stellen könnt: Also: bevor ihr wieder beriet seit, um eine Beziehung zu führen, musst du wieder zu dem werden, der du warst, als dieBeziehung begonnen hat. Findet zu eurer alten Stärke zurück, lernt fehler zu vergeben und wagt einen neuanfang, wenn die Feden im herzen beigelegt sind. Die Kontaktsperre hilft, dass ihr beide mal voreinander geschützt werdet, ihr Zeit bekommt, den Kopf frei zu machen, aber auch neue, andere oder verarbeitende efahrungen zu erleben!

Ich wünsche dir Alles Gute

Jason
Noch mehr Interesse am Thema Mann/Frau, Flirten/Sex?
Regelmäßig neue Blogtexte zu verschiedenen Themen:
http://logischeunlogik.blogspot.de/

dragon82

Re: mein ex hatt schluss gemacht weil er mir nicht vertraut?

Beitrag von dragon82 » Mi 28. Dez 2011, 09:46

danke dir für deine ehrliche antwort.....und sorry für meine schreibweise.

Antworten