Letztes Jahr im Sommer begann ich eine Affäre mit einem Mann, die so die sich bis ca. Juli diesen Jahres gezogen hat. Der Punkt ist wir haben uns immer bei mir getroffen weil ich alleine mit meinem Sohn wohne. Als ich öfter schon gefragt habe, ob ich auch zu ihm kommen kann. Hat er gemeint, das ginge nicht da er(Türke) ist und mit Mutter seinen älteren Brüdern und der kleinen Schwester wohne. Und seine Familie würde eine Beziehung mit einer geschiedenen Frau mit Kind nicht billigen. Es ist so es entwickelten sich von meiner Seite immer intensivere Gefühle und ich litt einige Monate, weil er nur einmal im Monat bzw. nur alle zwei Wochen zu mir kam.
Auch er meinte er hättte Gefühle für mich und sich in mich verliebt.
Dann habe ich mich rar gemacht und er hat sich seit Juli nicht mehr gemeldet. Ich dachte dann das wäre abgehakt und habe in der Zwischenzeit einen anderen Mann kennengelernt mit dem sexuell noch nichts lief. Der mich und meinen Sohn auch eirgeladen hat. Und genau gestern :ruft mich mein Ex an und hat behauptet er möchte sich nun endgültig auf mich einlassen, ja sogar zusammenziehen. Ich war baff. Ich sagte dann das ich bei einer Freundin bin und mich bei ihm melden werde.
Nun weiß ich nicht, was ich tun soll. Mein Ex hat sich bis jetzt noch nicht wirklich bewährt. Aber mit dem neuen Mann weiß ich noch nicht was auf mich zukommt.
Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit so einer Situation ? Auf wen soll ich mich einlassen ? Es wäre schön wenn ich ein paar hilfreiche Antworten von euch bekomme.

Eine verwirrte princesspassion36