kein Kribbeln?

Lässt sich meine Beziehung retten?
neele31
Re: kein Kribbeln?

Beitrag von neele31 » Mi 5. Nov 2014, 18:29

Ich hätte das auch nicht witzig gefunden! :evil: Aber ich finde es gut, dass Du das angesprochen hast, gestern und heute auch nochmal...das ist definitv etwas was cih noch lernen muss und ich finde es gut, dass Du das tust! Du hattest ein Recht das zu tun und wie gesagt, ich finde es wirklich gut! Und wenn es jetzt nicht mehr funktionieren sollte, dann nciht wweil Du Deine Gefühle ausgedrückt hast sondern weil er etwas in Dir zerbrochen hat!

Liebe Grüße
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

madamep
Re: kein Kribbeln?

Beitrag von madamep » Mi 5. Nov 2014, 20:03

Ich musste das auch erst lernen, habe hin- und her überlegt, ob ich es abschicke. Aber dann dachte ich: Okay, wenn es nun dadurch vorbei ist, dann ist es so. Es muss noch mal alles raus, ich muss auch mal an mich denken.

Er hat mir noch mal versichert, dass er sich gerade selber hasst und dass er Angst hat, mich wegen seiner eigenen Dummheit zu verlieren. Er wäre am liebsten vorbei gekommen um noch mal face-to-face zu reden. Darauf meinte ich aber, dass er ja schon alles gesagt hätte und ich gerade alleine sein muss.

Am Ende schrieb ich noch, dass ich tief im Herzen eigentlich weiß, dass ich ihm vertrauen, dieses Gefühl aber einfach gerade stark ist und da nur die Zeit was bringt.

Er war ziemlich erleichtert. - und er hat ein mega schlechtes Gewissen, ich muss da nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen.
Auch wenn ich verletzt bin, will ich ja trotzdem, dass es ihm gut geht und ich bin mir sicher, er hat seine "Lektion" gelernt.

Antworten