Jüngerer Mann
Jüngerer Mann
Ich bin 38 Jahre und habe mich in einen 11 Jahre jüngeren Mann verliebt. Ihm scheint es ähnlich zu gehen. Ich weiß absolut nicht wie ich damit umgehen soll? Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weitergehende Erfahrungen? Ich fühle mich ziemlich hilflos mit dieser Situation... ich schwanke hin und her... 

-
Re: Jüngerer Mann
Hallo Secret,
genieße es und mach dir darüber geine gedanken was der altersunterschied angeht, meine freundin hat einen freund der 14 jahre jünger ist und sie leben seit 8 jahren glücklich zusammen....
ich wünsche dir viele glückliche jahre....
genieße es und mach dir darüber geine gedanken was der altersunterschied angeht, meine freundin hat einen freund der 14 jahre jünger ist und sie leben seit 8 jahren glücklich zusammen....
ich wünsche dir viele glückliche jahre....
Danke Sonnenschein für deine Antwort... vielleicht macht es wirklich wenig Sinn sich über alles und jedes den Kopf zu zerbrechen... und schon gar nicht was andere Leute darüber denken... und oft bereuen wir sowieso am meisten, die Dinge, die wir nicht getan haben... und eine Garantie bekommt man in keiner Beziehung...
-
Genauso ist es, macht euch beide glücklich und nicht die anderen... 

und doch ist es manchmal vermutlich nicht leicht den Druck von außen auzuhalten... davor habe ich etwas Angst...
-
den druck machst du dir selber, weil deine gedanken nur darum kreisen was denken dir anderen.....
geh davon weg sonst machts du dir alles selber kaput.....
es kann doch sch....egal sein was andere darüber denken, die hauptsache ist doch das ihr glücklich seit...menno
genießt euer glück....
geh davon weg sonst machts du dir alles selber kaput.....
es kann doch sch....egal sein was andere darüber denken, die hauptsache ist doch das ihr glücklich seit...menno
genießt euer glück....
ja vermutlich stehe ich mir mit dem Kopf wieder selbst im Weg... und vielleicht ist das bei mir auch ein generelles Problem, dass ich mir ständig Gedanken mache, was andere darüber denken...
Hallo Secret,
wich wäre jetzt zu wissen, wie eure Lebensituation ist?
Ich habe mich auch vor 2 Jahren in einen Mann der 9 Jahre jünger ist verliebt. Wir führten auch 2 Jahre eine Beziehung und mein Gefühl war immer, dass ich von ihm lernen kann, dass er sehr reif war für sein Alter.
Wir beide sind nach langjähriger Ehe getrennt und haben beide Kind/Kinder. Es kam als bei uns nie der Wunsch auf eine Familie zu gründen, wir waren ja schon zu sechst
Wichtig ist jetzt für dich gar nicht wirklich der Altersunterschied, sondern die grundsätzliche Situation.
Wenn du magst, erzähl mal
wich wäre jetzt zu wissen, wie eure Lebensituation ist?
Ich habe mich auch vor 2 Jahren in einen Mann der 9 Jahre jünger ist verliebt. Wir führten auch 2 Jahre eine Beziehung und mein Gefühl war immer, dass ich von ihm lernen kann, dass er sehr reif war für sein Alter.
Wir beide sind nach langjähriger Ehe getrennt und haben beide Kind/Kinder. Es kam als bei uns nie der Wunsch auf eine Familie zu gründen, wir waren ja schon zu sechst

Wichtig ist jetzt für dich gar nicht wirklich der Altersunterschied, sondern die grundsätzliche Situation.
Wenn du magst, erzähl mal

ich war selbst mal mit einem 10 jahre jüngeren mann zusammen, da war 34... und es war der himmel auf erden! also: geniess es! familie und freunde sollten sich für euch freuen, wenn ihr glücklich seid!
hm... das ist glaube ich, dass nächste Probleme, ich habe schon Kinder, er nicht... allerdings hat er schon bevor wir uns näher kennenlernten mal beiläufig erwähnt, dass er keine eigenen Kinder will, aber wie denkt er in einigen Jahren darüber?
andersrum... ist es überhaupt sinnvoll über ungelegte Eier nachzudenken, wenn, hätte, wäre... dasselbe Problem bestünde schließlich auch, wenn ich jemand kennenlernte der in meinem Alter ist und noch keine eigenen Kinder hätte...
manchmal frage ich mich, ob ich nicht vielleicht generell ein Problem habe mich einzulassen... diese ewige Angst davor wieder verletzt zu werden...
andersrum... ist es überhaupt sinnvoll über ungelegte Eier nachzudenken, wenn, hätte, wäre... dasselbe Problem bestünde schließlich auch, wenn ich jemand kennenlernte der in meinem Alter ist und noch keine eigenen Kinder hätte...
manchmal frage ich mich, ob ich nicht vielleicht generell ein Problem habe mich einzulassen... diese ewige Angst davor wieder verletzt zu werden...