Ich bin neu hier und möchte mich schon vorab entschuldigen, falls das hier im falschen Forum gelandet ist oder ich irgendwelche Regeln nicht richtig beachte, aber ich bräuchte mal eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter weiß..
Zu meiner Person, ich bin männlich, 21 und bin seit 5 1/2 Jahren mit meiner ersten Freundin, 22, zusammen. Wir wohnen getrennt, beide noch zu Hause und studieren in unterschiedlichen Städten. Bisher hatten wir eine Wochenendbeziehung, die aber durch sehr sehr viel chatten, sms oder telefonieren sehr intensiv war.
Seit ung. 2 Jahren studieren wir nun und seitdem geht unsere Beziehung etwas abwärts. Wir streiten uns öfter mal, raufen uns aber schnell wieder zusammen und vertragen uns dann lange Zeit wieder. Nur liegt hier nun mein Problem. Gerade in letzter Zeit hat sie mich öfter schwer verletzt. Sie war vor ihrem Studium auf einer Mädchenschule, hatte kaum Kontakt zu Jungs, was ich natürlich nicht schlecht fand. Jetzt an der Uni hat sich das aber geändert, nur habe ich das Gefühl kann sie damit nicht umgehen. Sie hatte bisher zu 3 verschiedenen Jungs sehr engen Kontakt bekommen, ihnen sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt, sehr viel mit Ihnen geschrieben und dadurch diesen Jungs vllt etwas falsche Signale gesendet.
Der erste fing an mit ihr Sex sms zu schreiben, worauf sie einging und was sie mir nie erzählt hat, bis ich es per Zufall herausfand. Der zweite hat ihr irgendwann ein Liebesgeständnis gemacht. Der dritte auch und meinte dazu noch meine Freundin zu küssen.
Jedes Mal hatte ich vorher ein ungutes Gefühl als ich ihren intensiven Kontakt beobachtet habe. Jedes Mal habe ich sie gebeten aufzupassen. Jedes Mal hat sie es nicht getan, es ist zu weit gegangen und dann hatten wir das Schlamassel. Was mich nur so stutzig macht ist, dass es ihr immer Mega Leid tat. Hat jedes Mal rumgeheult, mir auf Knien gesagt, dass es ihr Leid tut, darum gebettelt, dass ich ihr das irgendwie verzeihen kann und dass ich mich auch mit allem rächen dürfte, was ich wollte...
Gerade nach dem ersten Typ meinte ich zu ihr, dass das falsch war, hab ihr das aber vergeben mit der Bedingung, dass sie nächstes mal auf mich hört und in dem Glauben, dass sie es wirklich bereut.
Und jetzt kam gerade wieder so eine Aktion, mit beschriebenem dritten Typen. Sie hatten Mega viel Kontakt per Whats app, sie wollte nicht einsehen, als ich meinte, dass der Kerl auf sie steht. Irgendwann sagte ich zu ihr, dass das so nicht weitergehen könnte und obwohl sie schon stark an unserer Beziehung gezweifelt hat, wollte sie das dann doch mit dem Typ klären und ihm in einem Gespräch sagen, dass sie ihre Freundschaft etwas runterfahren müssen. Dabei meinte dieser wohl, dass ich Recht hätte und küsste sie, laut ihrer Schilderung hat er sie dabei aber völlig überrumpelt und sie sei viel zu geschockt gewesen, um sich für ein paar Sekunden zu wehren. Ich weiß nicht mehr, ob ich ihr diese Version abkaufen kann, zumal sie mir das auch erst nach gut einer Woche gebeichtet hat. Da tat es ihr aber angeblich wieder total leid... Sie hat geheult, gebettelt, meinte mir sogar in ihrer Verzweiflung einen Antrag machen zu müssen...
Ich war einfach nur so fertig, fragte mich wie sie es jedes Mal so weit kommen lassen kann... Hab selber nur verzweifelt, geheult und sie dann heulend rausgeschmissen.
Hatten uns jetzt mehr oder weniger darauf geeinigt, dass wir mal ein paar Wochen Pause brauchen um uns unserer Gefühle klar zu werden.
Und genau dabei drehe ich jetzt am Rad.
Wenn Sie bei mir ist, war ich am heulen, fand sie teilweise ekelhaft, konnte die Vorstellung von ihr mit dem Typen nicht loslassen (Küssen bedeutet viel für mich, wichtiger als Sex...), war so verletzt, wusste nicht, wie ich ihr jemals wieder vertrauen könnte, ihr Glauben schenken könnte...
Jetzt wo sie weg ist, bin ich aber auch nur am heulen.. Hab keinen Hunger mehr, kann nichts für die Uni tun, denke nur an sie, liege nur depressiv im Bett, bekomme Panikattakten, kann nicht mal irgendwie daran denken, raus zu gehen, was zu machen, ganz zu schweigen davon, andere Mädels abzubaggern oder mich irgendwie zu rächen... Eigentlich hoffe ich jetzt nur, dass sie sich wieder meldet und mich um Verzeihung anfleht, denn nur dann habe ich das Gefühl, dass ich ihr etwas bedeute... So habe ich jetzt nur Angst, dass sie sich dran gewöhnt, ohne mich zu sein oder dass sie sich prompt wieder mit dem letzten Kerl verabredet...
Ich denke mir manchmal, dass sie mich nicht verdient hat. Dass ich nicht mehr mit ihr zusammen sein kann, dass sie mich ja anscheinend wirklich nicht liebt, wo sie immer so einen Mist baut (außerdem ist es nicht so, als wären das unsere einzigen Probleme, da kommen noch verschiedene Ansichten über Familienplanung etc. Dazu).
Aber dann wirkt sie so traurig, so verzweifelt, wenn das mit uns droht zu eskalieren, bettelt wirklich um alles... Und es ist nicht so als hätten wir in den letzten 5 1/2 Jahren keine schöne Zeit gehabt, es war die glücklichste Zeit in meinem Leben...
Und das vermisse ich jetzt einfach so sehr, dass es mich komplett fertig macht. Ich vermisse sie einfach so sehr, obwohl sie mir sooft wehgetan hat, obwohl ich selber sooft überlegt habe Schluss zu machen...
Sorry für den langen Text, aber ich weiß nicht weiter... Ich kann nicht mit ihr, aber auch nicht ohne sie :'(
Wäre euch dankbar für Ratschläge oder aufbauende Worte