Er hat sogar schon darauf geantwortet. Meinte, er hätte gestern Probleme mit dem Internet gehabt und ihm wäre auch nicht bewusst gewesen wie wichtig mir das war sonst hätte er es ernster genommen bzw. mir eine SMS geschrieben. Er hat sich dann nochmal entschuldigt und meinte auch, dass er das lieber via Skype klären würde und ob ich heute Abend Interesse und Zeit dafür hätte. Anscheinend war ihm wirklich nicht bewusst wie wichtig mir das war...und das kann ich nachvollziehen, denn da hat auch viel Wut und Unsicherheit aus den vergangenen Wochen mit reingespielt. Das Fass ist gestern bzw. heut früh einfach übergelaufen.
So...bin heute Abend zwar erst spät zu Hause aber wenn wir es dann noch schaffen das anzugehen werde ich ihm mal klarmachen, dass sein Rückzug für mich okay war, aber dennoch vieles unausgesprochen zwischen uns steht und wir da gewisse Dinge nochmal aus dem Weg räumen sollte. Er muss mir ja nicht ins Detail erklären, was nun genau das Problem war wenn er nicht will...aber ich finde es angebracht, darüber in Kenntnis gesetzt zu werden ob er das nun für sich klären konnte oder immer noch daran zu knabbern hat. Das ist wichtig für mich, damit ich mich darauf einstellen kann, denn wenn ich denke, es wird besser weil der Kontakt wieder leichter und entspannter wird und dann kommt wieder mal garnichts, dann schwimme ich auch und werde auf Dauer eben grantig.