ex schaut durchs fenster

Lässt sich meine Beziehung retten?
Antworten
nani
ex schaut durchs fenster

Beitrag von nani » Do 23. Okt 2014, 21:20

Hallo ihr lieben

Mein Ex hatte sich vor 2 Jahren nach 5 jähriger Beziehung für eine andere von mir getrennt. Mit der neuen hat er nich gut Kirschen essen ( ein Monster ) usw. Die beiden waren jetzt schon 3-4 mal getrennt zuletzt sigar ein halbes Jahr. Nach dem ersten halben Jahr unserer Trennung kam er bei mir an da war schon die erste Pause mit der neuen u. heulte sich bei mir sozusagen aus. Nach ein paar Wochen war suchen den beiden wieder friede Freude Eierkuchen u. Ich wieder total egal. Es kam dann zum Streit zwischen ihm u. mir ( letztes Jahr Sommer ). Da ich mich natürlich wie ein Lückenbüßer fühlte ( verarscht) ich wollte das er zu unserem Kontakt steht u. sich bei ihr mal durch setzt. Nein, er habe nur sein schlechtes Gewissen mir gegenüber u. wollte den Kontakt ja eigentlich nicht er wolle sich mit ihr eine neue Zukunft aufbauen usw. dann wäre es besser unseren Kontakt zu beenden. Vor einigen Monaten bekamen wir heraus das er immer mal im Schneckentempo bei meinen Eltern u. bei mir an der Arbeit vorbei fährt. Bei mir durch die Fenster schaut er auch. Wohne ebenerdig. Mein Vater sprach Ihn darauf an und er meinte er müsse mich halt ab u. Zu sehen. Warum sagt u. macht er das? Ist noch immer sein schlechtes Gewissen od. fehle ich ihm doch einwenig?

nani
Re: ex schaut durchs fenster

Beitrag von nani » Mo 27. Okt 2014, 22:15

Huhu, weiss keiner von euch eine antwort auf meine frage :?:

Nini20

Beitrag von Nini20 » Di 28. Okt 2014, 03:18

Also ganz ehrlich, mein erster Gedanke als ich das gelesen habe war "das ist ja gruselig".
Wenn er dich heimlich beobachtet scheint wohl irgendwie noch ein gewisses Interesse vorhanden zu sein aber willst du das wirklich?
Einen Typen der eine Andere hat aber dich heimlich stalkt? Wenn er erkannt hätte dass er einen Fehler gemacht hat und dich wieder zurück will dann soll er doch bitte an deiner Tür klingeln und dir das sagen und nicht heimlich durch dein Fenster starren.

nani

Beitrag von nani » Mo 3. Nov 2014, 22:16

Ist es vielleicvht ein zeichen von etwas reuhe? Das er den kontakt od. die freundschaft hätte doch nicht aufgeben sollen!? Mein Vatzer m4einte zu ihm es sei lächerlich u.er solle dochj bei ,mir klingeln. Er gab daruf zu das er sch nicht traue u. so zu sagen kein arsch in der hose hätte

Antworten