Ex meldet sich nach 2 Tagen

Lässt sich meine Beziehung retten?
Antworten
robin890108
Ex meldet sich nach 2 Tagen

Beitrag von robin890108 » Fr 26. Feb 2016, 20:30

Hallo,

Es ist so, meine Ex Freundin hat mich nach 3 Wochen fast ignorieren vorgestern in den Wind geschossen, habe dann noch gesehen dass sie auf Tinder unterwegs ist und nur mehr männer auf ihrem Facebook added(auch noch während der letzten woche. jetzt hab ich die kontaktsperre eingeführt, aber heute ist nach 2 Tagen eine Whatsapp Nachricht gekommen "wie gehts dir denn?"
Was soll ich jetzt machen? Ignorieren soll man ja nicht, und dass es mir super geht glaubt sie mir ja sowieso nicht, was es ja auch logischerweise nicht tut.
Was antwortet man da am besten?
Helft mir bitte! Sie hat vor einer dreiviertel Stunde geschrieben.
Seitdem ich bei ihr war und sie mir gesagt hat dass es schluss war, habe ich keine einzige nachricht mehr geschrieben oder auf ihre likes von alten beiträgen auf Facebook reagiert.

Danke für die hilfe.

Tolast23
Re: Ex meldet sich nach 2 Tagen

Beitrag von Tolast23 » Fr 26. Feb 2016, 20:36

Hey!
Du antwortest nichts!
Und wenn sie weiter schreibt, auch nicht.

Vielleicht in zwei Tagen mal: "hey, du hattest mich vermisst?" Nichts weiter

Abwarten... :D

Wo hast du gelesen, dass du etwas antworten sollst?

Willst du sie denn noch? Und warum?
Warum hat sie such denn getrennt?
ICH SO: OCH, BITTE!
UND DANN MEIN LEBEN SO:
NÖ.

robin890108

Beitrag von robin890108 » Fr 26. Feb 2016, 20:41

Naja in dem Buch von Beraterteam steht doch kontaktsperre machen und dann wenn der ex schreibt nicht ignorieren, höflich sein und nicht zu verzweifelt wirken.
Also soll ich jetz im ernst nicht schreiben?

Natürlich will ich sie. Sie hat gemeint dass ihre gefühle nicht mehr da sind... von einem auf den anderen tag. drei tage nachdem sie mir zum monatstag den schlüssel zu ihrem herzen geschenkt hat... klar.

auf jedenfall hat sie mich dann nciht mehr gut behandelt und begonnen mir nur mehr echt herzlos zu schreiben... ich hab versucht die beziehung zu retten und natürlich alles falsch gemacht indem ich ihr immer geschrieben habe. und vorgestern hat sie dann gesagt dass es für sie vorbei ist... aber ich weis dass sie nicht so einfach ihre gefühle ausschalten kann...

Tolast23

Beitrag von Tolast23 » Fr 26. Feb 2016, 20:51

Sag doch mal grad..
Wie lang ward. ihr zusammen?

Wenn Sie sich nach einer ganzen Weile meldet, dann kannst du höflich und distanziert antworten. Aber gerade jetzt zu Beginn solltest du schon aus Selbstschutz richtig viel Distanz halten.

Sonst testet sie nur damit aus, ob du noch für sie zur Verfügung stehst, sonst nichts.
ICH SO: OCH, BITTE!
UND DANN MEIN LEBEN SO:
NÖ.

Antworten