Hallo Gwen,
ja ich weiß doch, dass du mich nicht ärgern willst ^^ manchmal scheibst du einfach Dinge, wo ich mir denke "ahhh jaahaa du hast ja Recht" und dann ärger ich mich eher über mich selbst. Weil ich immer alles viel zu kompliziert mache/denke und mir generell über alles viel zu viele Gedanken mache. Also sorry, wenn das bei mir vielleicht auch manchmal zickig rüberkommt

ich bin dir wirklich dankbar (und natürlich auch dir Natascha) für deine Unterstützung und Beratung. Das hilft mir doch etwas durch diese doofe Zeit.
Wegen dem Koffer, ne das lass ich jetzt erstmal oder machs wirklich so, dass er es nicht mitbekommt. Sonst wird das mit dem Abstand ja nie was. Ich habe mir eben auch so gedacht, es kommt mir langsam vor, als wollte er mich gerade einfach nur "warm halten", er fragt bzw. tastet immer mal wieder an, und wenn ich nett reagiere oder überhaupt noch reagiere, ist alles gut und er kann sich wieder entspannen. Und das Ganze in regelmäßigen Abständen.... so typisches warm halten eben. So kommt es mir zumindest gerade vor. Und das ist natürlich kacke. Dann sollten wir beim nächsten Mal vielleicht wirklich überlegen, ob ich ihn mal irgendwie um Abstand bitte.
Und ja natürlich bin ich unsicher, das alles ist gerade echt nicht leicht. Wenn ich ja wenigstens meine Wohnung hätte und nicht ständig woanders übernachten müsste. Das belastet ja noch zusätzlich. Vielleicht sollte ich wirklich mal einen Wunsch ans Universum abschicken... wer weiß, vielleicht funktionierts
Wegen den kurzen knappen Nachrichten, keine Ahnung, ich empfinde das selber immer als irgendwie unfreundlich und mach mir da mega Gedanken, wenn ich von wem auch immer solche Nachrichten bekomme. Und dementsprechend gebe ich mir dann auch Mühe, eben nicht solche Nachrichten zu schreiben.
Also ich würde nicht sagen, dass ich kühl auf andere wirke, vielleicht etwas distanziert, sensibel... manchmal unsicher. Aber nicht kühl.
Meine Kindheit? Oh Gott... gaaanz schwieriges und vor allem kompliziertes Thema. Die war alles andere als leicht. Kann ich gerne mal grob beschreiben, wenn es dich interessiert. Aber da ist so einiges passiert, war auf jeden Fall nicht leicht.