Hallo ihr beiden,
ja ihr habt ja Recht. Das deprimiert nur einfach alles. Wenn ich ja wenigstens eine schöne Wohnung hätte, dann wärs ja nur halb so schlimm. Aber das belastet ja auch noch zusätzlich.
Dann mache ich mir jetzt schon wieder Gedanken wegen Ostern, langes Wochendende, keiner hat Zeit, weil alle mit Partner oder Familie etwas machen (da ich ja nun beides nicht habe)

Ich frage mich immer wieder, ob da nochmal was von ihm kommt. Bzw. ich bin mir sogar sicher, dass nochmal was kommt, nur wann? Ich weiß, ich sollte nicht darauf warten und mir ständig Hoffnung machen, aber das macht man nunmal leider automatisch. Vor allem, wenn einfach alles gerade nicht so toll läuft. Ich versuche mich ja wirklich abzulenken, mich zu beschäftigen, aber manchmal hab ich auch gar keine Lust, irgendwas zu machen und das sind dann eben die Momente, in denen es mir schlecht geht.
Heute habe ich mich z.B. mit einer Freundin getroffen und die hat mir geraten, doch nochmal mit ihm zu sprechen... aber das bringt ja momentan nix. ER muss das schließlich wollen und auf mich zukommen. Aber das war mir dann zu langwierig, ihr die Strategie zu erklären >.< vor allem, hätte sie diesen Ansatz wohl sowieso nicht verstanden.
Ich würde das ja gerne irgendwie beschleunigen, irgendwie dafür sorgen, dass er an mich denkt, oder mich vermisst. Aber ich wüsste gar nicht wie. Keine Sorge, ich werde nichts Unüberlegtes tun
Ich habe mir übrigens auf deine Empfehlung Gwen, das Buch "Hallo Tarzan" zugelegt und habe heute schon ein Drittel gelesen. Ich muss sagen, das ist echt gut. Wobei es mir in meiner aktuellen Situation nicht sehr hilft. Aber mal sehen wie es weiter geht.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber ich freue mich, dass morgen die Arbeit wieder anfängt
