es geht ihm plötzlich doch zu schnell...
Re: es geht ihm plötzlich doch zu schnell...
Ach mann Gwen... verdammt! Ich bereue das gerade so sehr. Klar, dann war die Luft wieder raus und er konnte sich wieder entspannen. MIST! Das ärgert mich jetzt. Wirklich. Aber gut, jetzt ist es eben so....
Ok, also erstmal 2 Wochen Funkstille. Außer er meldet sich, dann musst du mir helfen mit der Antwort, sofern ich überhaupt antworte.
Ähm ja wir müssten auf fb noch verknüpft sein. Sonst nix.
Naja, dann verlasse ich mich mal auf dich und darauf, dass du eine gute Strategie hast, die funktioniert. (so langsam fängt das ein bisschen an, Spaß zu machen xD)
Nächstes Mal reiß ich mich echt mehr zusammen!
Ok, also erstmal 2 Wochen Funkstille. Außer er meldet sich, dann musst du mir helfen mit der Antwort, sofern ich überhaupt antworte.
Ähm ja wir müssten auf fb noch verknüpft sein. Sonst nix.
Naja, dann verlasse ich mich mal auf dich und darauf, dass du eine gute Strategie hast, die funktioniert. (so langsam fängt das ein bisschen an, Spaß zu machen xD)
Nächstes Mal reiß ich mich echt mehr zusammen!
Ich hab es Dir doch versprochen, wenn man das alles nicht so bierernst sieht, sondern Liebe auch als Spiel begreift, wird es anders und das meine ich weder oberflächlich noch austauschbar noch sonstwie komisch. Es ist das Spiel der Geschlechter. Gut gespielt, ist es sehr anregend 
Ist jetzt so wie es ist, ärger Dich nicht. Es wird eine neue Chance geben.
Ich atme die Theorie und auch Praxis ja schon Jahre ein, selbst verhalte ich mich in eigener Sache übrigens auch öfter mal wie Seppel
. Gut bin ich nur bei anderen
.
Ja, wir schauen, ob was von ihm kommt. Ansonsten starten wir vielleicht wirklich ein FB-Projekt. Seid ihr da beide regelmäßig online und postet auch? Ich hab da schon so eine Idee
Hast Du Skype?

Ist jetzt so wie es ist, ärger Dich nicht. Es wird eine neue Chance geben.
Ich atme die Theorie und auch Praxis ja schon Jahre ein, selbst verhalte ich mich in eigener Sache übrigens auch öfter mal wie Seppel

Ja, wir schauen, ob was von ihm kommt. Ansonsten starten wir vielleicht wirklich ein FB-Projekt. Seid ihr da beide regelmäßig online und postet auch? Ich hab da schon so eine Idee

Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen.
Guten Morgen,
oha da bin ich sehr gespannt auf deine Idee
ja also wir sind zwar beide regelmäßig online, aber posten eher weniger :-/ eigentlich fast gar nicht. Bei mir posten eher Freunde was auf meiner Seite...
Skype hab ich nicht, aber sollte ja kein Problem sein, sich da zu registrieren.
oha da bin ich sehr gespannt auf deine Idee

Skype hab ich nicht, aber sollte ja kein Problem sein, sich da zu registrieren.
Guten Abend,
soo, ich hab das mit dem Fahrrad etc. jetzt mal selbst in die Hand genommen. Transporter gemietet und dann kommts bei einer Kollegin unter. Dann brauch ich ihn gar nicht mehr. Wenn er sich dann meldet die Tage, kann ich ihm sagen, dass ich ihn nicht mehr brauche... sozusagen *ganzstolzbin*
Gwen, ich warte übrigens immernoch auf deine Idee
soo, ich hab das mit dem Fahrrad etc. jetzt mal selbst in die Hand genommen. Transporter gemietet und dann kommts bei einer Kollegin unter. Dann brauch ich ihn gar nicht mehr. Wenn er sich dann meldet die Tage, kann ich ihm sagen, dass ich ihn nicht mehr brauche... sozusagen *ganzstolzbin*

Gwen, ich warte übrigens immernoch auf deine Idee

-
nAbend Maya
Super Einstellung
! Selbst ist die Frau *hrhrhr*
Ha hatte übrigends auch zwei so Herren wo ich sie mit kleinen Tricks und Spielchen regelrecht verrückt gemacht
Daher bin ich gespannt ob du wieder ne Chance kriegst - es kann durchaus funktionieren.
Ich habe zwar FB nie gross dafür verwendet aber ich glaube es kann wirkungsvoll bei dir sein - erst recht ist die Überraschung gross wenn du sonst fast nie was auf FB postest...
Ich glaube aber im Moment soll dich der Gedanke motivieren dass du ihm nicht egal bist...
Das ist schonmal etwas! Ahja und falls er dir echt noch wegen des Fahrrad schreibt - schreib da bitte nicht grad sowas wie "ich brauch dich nich sry" ...das kann geschrieben ziemlich zickig wirken ;/
Super Einstellung

Ha hatte übrigends auch zwei so Herren wo ich sie mit kleinen Tricks und Spielchen regelrecht verrückt gemacht

Ich habe zwar FB nie gross dafür verwendet aber ich glaube es kann wirkungsvoll bei dir sein - erst recht ist die Überraschung gross wenn du sonst fast nie was auf FB postest...
Ich glaube aber im Moment soll dich der Gedanke motivieren dass du ihm nicht egal bist...

Ja ich hoffe doch sehr, dass sich nochmal eine Chance ergibt. Es ärgert mich immernoch, dass ich die letzte vergeigt habe.
Und ja, eigentlich sollte der Gedanke daran, dass ich ihm nicht egal bin, motivieren. Aber irgendwie bin ich heute schon wieder in einem Gefühlsloch.
Die Frage ist ja, wie antworte ich ihm dann, wenn die Frage mit dem Fahrrad kommt?
Und ja, eigentlich sollte der Gedanke daran, dass ich ihm nicht egal bin, motivieren. Aber irgendwie bin ich heute schon wieder in einem Gefühlsloch.
Die Frage ist ja, wie antworte ich ihm dann, wenn die Frage mit dem Fahrrad kommt?
-
Morgen Maya
Ich hoffe Gwen kann dir da wieder ne tolle Antwort liefern
Aber ansonsten Kopf hoch ! Du brauchst halt jetzt wirklich viel Ausdauer
Mhm die Frage ist, wo wäre sonst das Fahrrad untergebracht? Bei ihm ?
Ich würde sowas wie "Danke für dein Angebot! Aber ich habe schon Unterstützung bekommen und konnte es unterbringen."
Eigentlich bleibst du dabei sehr höfflich und natürlich könntest du das mit der Unterstützung weglassen - aber ich würde es extra schreiben und bisschen geheimnisvoll tun
Muss ja nicht gaaaanz stimmen ;D
Ich hoffe Gwen kann dir da wieder ne tolle Antwort liefern

Aber ansonsten Kopf hoch ! Du brauchst halt jetzt wirklich viel Ausdauer

Mhm die Frage ist, wo wäre sonst das Fahrrad untergebracht? Bei ihm ?
Ich würde sowas wie "Danke für dein Angebot! Aber ich habe schon Unterstützung bekommen und konnte es unterbringen."
Eigentlich bleibst du dabei sehr höfflich und natürlich könntest du das mit der Unterstützung weglassen - aber ich würde es extra schreiben und bisschen geheimnisvoll tun

Huhu ihr,
bin leider momentan noch verschollen bzw. im Internetcafè gerade :/. Hoffe, morgen wieder on zu sein und dann geht es weiter
. Ich liebe meinen Provider 
Maya, die doofen Löcher kommen und gehen, nicht unterkriegen lassen
.
Das *Hallo Tarzan* Buch möchte ich allen empfehlen. Die kochen da auch nicht mit sensationell neuen Erkenntnissen, aber es ist komprimiert auf den Punkt gebracht. Da vergriffen, nur noch gebraucht bei A. Richtet sich auch mehrfach gegen unser aller Laster, das Gezicke
. Die Jungs brauchen Lob, Lob, Lob.
Du bist ein tolles Weibchen, Maya, wusste ich doch.
Das hast Du super gemacht mit dem Fahrrad!
Den Vorschlag von Natascha kannst Du nehmen. Keine Einwände
Und nun eine gute Zeit bis ich wieder aufkreuze, hoffentlich spätestens morgen Abend
Allerliebste Grüße
Gwen
bin leider momentan noch verschollen bzw. im Internetcafè gerade :/. Hoffe, morgen wieder on zu sein und dann geht es weiter

Maya, die doofen Löcher kommen und gehen, nicht unterkriegen lassen

Das *Hallo Tarzan* Buch möchte ich allen empfehlen. Die kochen da auch nicht mit sensationell neuen Erkenntnissen, aber es ist komprimiert auf den Punkt gebracht. Da vergriffen, nur noch gebraucht bei A. Richtet sich auch mehrfach gegen unser aller Laster, das Gezicke

Du bist ein tolles Weibchen, Maya, wusste ich doch.

Den Vorschlag von Natascha kannst Du nehmen. Keine Einwände

Und nun eine gute Zeit bis ich wieder aufkreuze, hoffentlich spätestens morgen Abend
Allerliebste Grüße
Gwen
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen.
Hallo Gwen,
da bist du ja wieder
Ich hab mir das Buch mal angeschaut (zumindest das was man in der Leseprobe sehen kann), scheint echt gut zu sein. Sollte ich mir auch mal zulegen. Hab ja jetzt erstmal Zeit, vielleicht lerne ich ja noch was dazu
Von IHM kam bisher noch nix, morgen ist Freitag, mal sehen... aber ich halte mich zurück. Und falls was kommt, dann hab ich ja ne gute Antwort.
Heute gehts auch schon wieder etwas besser, das kommt echt immer so tageweise >.<
da bist du ja wieder

Ich hab mir das Buch mal angeschaut (zumindest das was man in der Leseprobe sehen kann), scheint echt gut zu sein. Sollte ich mir auch mal zulegen. Hab ja jetzt erstmal Zeit, vielleicht lerne ich ja noch was dazu

Von IHM kam bisher noch nix, morgen ist Freitag, mal sehen... aber ich halte mich zurück. Und falls was kommt, dann hab ich ja ne gute Antwort.
Heute gehts auch schon wieder etwas besser, das kommt echt immer so tageweise >.<
Guten Abend,
heute ist schon wieder so ein doofer Tag... -.- ich hasse das, ich versuche mich abzulenken, aber irgendwie macht nichts so richtig Spaß
ich würde gerne wissen, was er gerade so macht, ob er auch an mich denkt. Ich würde das alles gerne irgendwie beschleunigen... das nervt echt.
Von ihm kam bisher auch nix. Eben kam mir so der Gedanke, was wenn er morgen doch wieder anruft, um das zu klären (also wegen Fahrrad und so)?
da wird er dann sicher wieder tausend Fragen stellen, wenn ich sage, dass ich anderweitig Hilfe bekommen habe. Aber zur Not, bin ich gerade unterwegs und kann nicht reden 
heute ist schon wieder so ein doofer Tag... -.- ich hasse das, ich versuche mich abzulenken, aber irgendwie macht nichts so richtig Spaß

Von ihm kam bisher auch nix. Eben kam mir so der Gedanke, was wenn er morgen doch wieder anruft, um das zu klären (also wegen Fahrrad und so)?