Er springt von einer Frau zur anderen

Lässt sich meine Beziehung retten?
cheyenneblue
Beiträge: 1894
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 11:13
Geschlecht:

Re: Er springt von einer Frau zur anderen

Beitrag von cheyenneblue » Fr 11. Jul 2014, 23:14

. Dann schwimme ich solange bis ich nicht mehr kann, dann ist die Wut erst mal weg.
sehr guter Plan...mach das... das tut dir auch körperlich gut...

Oh ich kenne sie leider auch...diese kurzen Nächte in denen das Hirn die Steuerung übernimmt...
manchesmal dachte ich ich hätte nur noch Grütze im Kopf...
denn soviel denken kann man ja gar nicht...
aber leider geht es...bis mir der Schädel drohte zu platzen...
ich hab versucht mich abzulenken...konnte eh nicht schlafen und nur so im Bett liegen hat
mich nicht ruhiger gemacht...sondern eher verrückt...also hab ich mir auf dem LapTop
uralte Folgen der Richterin Salesch angesehen...lach net...
war so...war nur zum ablenken...dabei muss man ja nix denken..man lässt sich berieseln...
teilweise hab ich auch irgend einen Quatsch angesehen..so Frauentausch oder so...
nur um nicht denken zu müssen...
und als es ganz schlimm war hab ich mir was zur beruhigung und zum schlafen geben lassen..
habe da eine tolle Ärztin...
die übrigens, fällt mir gerade ein, von Anfang an gesagt hat...
tja die Männer, Midlife Crisis vom feinsten, trennen sich, schmeißen alles weg
und wenn alles weg ist dann merken sie erst was sie hatten...der kommt wieder...
so eine Frau wie sie verlässt man nicht ... ;) hihi ulkig...
das nur am Rande...sorry...
sie hat mir was pflanzliches gegeben...und das hat dann nach einer Weile geholfen...
ich weiß das du ja eine Krankheit hast...
vll. darfst du so ein Zeugs ja gar nicht nehmen...
aber wenn doch...Baldrian...hilft wirklich...oder so nen Schlaftee...

wenn man nicht so müde und erschöpft wäre könnte man sich wirklich beim Sport auspowern
um dann schlafen zu können...

aber mein Rat an dich...such dir irgendwas was du machen kannst...bei dem du nicht denken musst...
bei dem dein Hirn zur Ruhe kommt...

Ich wünsche dir das du heute , vor dem anstrengenden Tag morgen, einigermasse gut schlafen kannst...
Gute Nacht...

GVLG Chey
Die beste Rache ist glücklich sein !!!!!!!!!

annetteeva
Beiträge: 118
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 06:15
Geschlecht:

Re: Er springt von einer Frau zur anderen

Beitrag von annetteeva » Sa 12. Jul 2014, 10:02

Guten morgen,
mein Mann ist noch nicht mal hier. Es ist jetzt 10.30 Uhr. Ich habe ihn angerufen, er fährt in einer halben Stunde los. Also ist er frühestens um 12.00 Uhr hier. Toll....
Der ist jetzt im Streß. Ich habe ihm nochmal geschrieben, dass er alle Unterlagen, die er hat mitbringen soll...für eine gütliche Einigung. Doch ich schätze, die wird es nicht geben können...
Für ihn ist der Verkauf des Hauses ja auch nicht schön...aber er wollte es so.

Ja, die Schlaflosigkeit ist echt ein Problem. Eigentlich müsste man alle Sinne beisammen haben und Kraft tanken. Aber das geht so sehr schlecht.
Auch diese körperliche Arbeit, die ich ja trotzdem noch leisten muss ist mit meiner Erkrankung sehr anstrengend. Meinen Ex interessiert das ja nicht. Hat ihn vorher ja auch nie interessiert. Er hat das so gemacht, wie mit allen anderen Dingen auch. Probleme ausblenden, den Kopf in den Sand stecken....und sich anderweitig vergnügen.

Ja, und ich fühle mich wie du Chey, Grütze im Kopf und der Schädel platzt fast. Ich schaue auch Fernsehen und zwar den letzten Blödsinn. Aber ablenken tut mich das nicht.

Ab und zu merke ich jetzt, dass ich an gar nichts denke. Das ist wie eine Erlösung. Dann merke ich das auf einmal. Hey...ich denke an nichts oder ich habe an etwas anderes gedacht und dann freue ich mich. Da bin ich dann auch schon in einer anderen Phase. Nicht mehr Liebeskummer sondern klare Gedanken kommen. Deshalb kann ich das jetzt auch mit dem Unterhalt adäquat angehen. Ich werde mich sicherlich wehren müssen gegen seinen Anwalt. Ich könnte mir selbst in den Hintern beißen. Wir waren da zum Beratungsgespräch. Und ich war mir sicher, mein Mann knickt ein und kommt nach Hause...das war am Anfang. Und dieser Anwalt hat uns gefragt, für wen er das Mandat übernehmen soll. Und ich habe gesagt, er könne das Mandat von meinem Mann übernehmen. Der gilt als ganz harter Knochen. Einer der für seine Mandanten alles rausholt und keine Rücksicht auf die Befindlichkeiten der Gegenseite nimmt...War ich blöd. Hätte der mein Mandat übernommen, wäre ich sicher besser dran.

Ich war bei einer so einer Luschenanwältin. Die hat gegen den anderen Anwalt nicht die geringste Chance...Ich selbst musste die Frau in manchen Bereichen aufklären. Und der ganze Mist kostete auch 220,00 €. Das war eine Beratung, die ich mir hätte schenken können.

Nun lege ich mich mal noch ne Stunde aufs Sofa. Villt. habe ich Glück und die Augen fallen noch einmal zu.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Chey, die habe ich eine PN geschickt.

Bis denne - annetteeva

Der ist auch verletzt, denn nun sieht er, dass ich entgleite. Nicht mehr total naiv bin und mich nicht mehr hinhalten lasse. ER soll sich mal Gedanken über den Ehevertrag machen. Das hat er bis jetzt nicht für nötig gehalten. Er versteht gar nicht, dass er mich mit dem Gesicht an die Wand gestellt hat...Ich soll ihm vertrauen....Wie soll das eigentlich gehen?
Ich habe mich aber schon längst von der Wand abgewandt. Habe mich umgedreht und stehe schon mitten im Raum...
Damit hat er nicht gerechnet. Er dachte wohl ich warte, bis er irgendwann zurück kommt und ich hier freudestrahlend die Arme nach ihm ausstrecke. Oh 'Schatz, du bist wieder da...Toll! Endlich! Ich rede nie wieder über unsere Probleme...es ist alles vergeben und vergessen...!

Du Chey hast deinen Mann ja wieder. Einen neuen Mann der redet und gemerkt hat, was er an dir hat. Aber ich glaube, das ist eher selten. Da seid ihr wohl "Raritäten". Wie schafft man das nach 1 1/2 Jahren und so viel zerschlagenem Porzellan noch mal einen Anfang zu machen? Ich stelle mir das sehr schwer vor. Er muss sich ja neu in dich verliebt haben.

Mein Mann fühlt sich von mir nur noch unter Druck gesetzt. Aber was soll das? Ich stehe auch unter enormen Druck.
Ich bin auf die Zahlung eines vernünftigen Unterhaltes angewiesen. Durch meine Erkrankung ist es mir nicht möglich mehr zu arbeiten. Ich habe immer wieder Schübe in denen es mir nicht gut geht. Ein Schub fühlt sich in etwa so an als wenn man eine schwere Grippe hat, mit wahnsinnigen Gliederschmerzen. Nur ohne Fieber. Man kann kaum aufstehen und irgendetwas machen. Dazu gehört das Fatigue - das chronische Müdigkeitssyndrom. Mit diesen Symptomen lebe ich schon sehr viele Jahre und habe trotzdem gearbeitet und ein großes Haus mit Garten bewirtschaftet, gekocht, gebügelt, geputzt und mich um die Kinder gekümmert. Deshalb wird es für mich viel entspannter sein, in einer Wohnung zu leben. Kein Garten...keine Straße fegen etc. Ich habe mir oft gewünscht, er stecke mal für ein paar Tage in meinem Körper...um das zu fühlen, was ich fühle...damit er versteht!
In den letzten zwei Jahren ließ die Kraft dann oft sehr nach. Ich habe echt viel gejammert und ihn damit in die Flucht geschlagen...in die Arme einer Anderen...
Man fühlt sich schlecht, wenn man weiß das die fast 20 Jahre jünger ist und der Mann eine gesucht hat, die gesund ist. Demütigend, sehr demütigend....Denn so einen Mist sucht man sich ja nicht aus...

Sonnenblume und du ihr habt beide recht.
cheyenneblue hat geschrieben:du hast vollkommen recht...jahrelang hast du den Haushalt geschmissen, dich um die kinder gekümmert usw...
soll er jetzt doch mal ran...
auch wenn es ihm nicht gefällt...auch wenn er das nicht gewöhnt ist...
jetzt sollte für dich nur noch das passieren was du auch wirklich willst...
d.h. keine Gartenarbeit, weil du das nicht mehr willst, keine fenster putzen, weil du das nicht mehr willst...
er hat doch auf deine Befindlichkeiten auch keine Rücksicht genommen...
und
Sonnenblume10 hat geschrieben:Allmählich eskaliert die Lage ... Du musst aufpassen, dass er Dich nicht über den Tisch zieht, denn je mehr Du gegen ihn tust, desto mehr wird er sich sperren oder gegen Dich unternehmen.
Ja beides ist richtig...Aber er merkt gar nicht, das auf ihn Rücksicht genommen wurde. Er meint, er arbeitet den ganzen Tag für uns...und da ist das ganz normal, dass die Frau alles Andere macht...Rollenbild von Anno Tuck.

Nachher müssen wir uns dann über Administratives Zeug unterhalten. Ich werde die Kinder dazu bitten. Ich möchte, dass er in ihrer Gegenwart verspricht, gut für uns alle zu sorgen. Wieder eine Drucksitiation aber ich mache da nichts mehr ohne Zeugen...Und die Kinder hängen da mit drin. Die sind groß und verstehen das.

annetteeva
Beiträge: 118
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 06:15
Geschlecht:

Re: Er springt von einer Frau zur anderen

Beitrag von annetteeva » Sa 12. Jul 2014, 11:46

Hiillllffee,
jetzt ist er hier. Total sauer. Er meint, ich wolle ihn über den Tisch ziehen. Wer ich?
Zum Kotzen. Gleich muss ich mit ihm sprechen, wegen der Finanzen und wie es weiter geht. Ich habe echt Angst. Furchtbar. Er hat Montag einen Termin beim Rechtsanwalt....Na da glaube ich jetzt aber Sonnenblume...der wird mich ausziehen. Der wird mir nicht den Dreck unter dem Fingernagel gönnen. Ich kann dem nicht mehr aufs Fell gucken. Dem Betrüger...
Der räumt im Keller auf. Am liebsten würde ich den da unten einsperren und warten bis er verhungert ist. Jetzt kommt die nächste Emotion "Hass", echt blankter "Hass". Für alles was er mir angetan hat und für seine Gemeinheiten. Bin ich froh, wenn ich hier weg bin.
Es ist echt nicht zum Aushalten. Die Ratte.
Ich muss jetzt ganz doll aufpassen, dass das nicht eskaliert. Deshalb haue ich in die Tasten. Ruhig...ganz ruhig. Ohm, Ohm, Ohm...
Ich brauche jetzt die Ruhe von Ghandi.

annetteeva
Beiträge: 118
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 06:15
Geschlecht:

Re: Er springt von einer Frau zur anderen

Beitrag von annetteeva » Sa 12. Jul 2014, 12:12

Ich habe ihm gesagt, dass er um fünf weg sein muss. Länger halte ich das auch nicht aus. Ich wünsche mir echt, dass nach diesem Verkauf keine großen Anknüpfungspunkte haben werde.
Ewig diese gespannte Stimmung....!
Ein Burnout hat der nicht...der hatte echt nur Liebeskummer. Der sieht gar nichts ein. Er hat Recht und basta. Und der ist bockig wie ein Kleinkind. Er zahle ja schon mehr...und was ich wolle. Ja was will ich? Rechtssicherheit!
So kann der ja ewig so weitermachen. Ich beiße mich wieder in den Hintern. Der hat einen super Rechtsanwalt und ich war bei so einer Lusche.
Das ist echt schlimm. Das war so eine Tante in einer Kanzlei die gar keine Ahnung hatte. Und gegen den RA von meinem Ex sieht die aus wie ein Schluck Wasser in der Kurve.
Ich wollte einen Termin bei ihrer Chefin aber die war nicht da. Die wurde mir empfohlen. Meine Freundin ist durch die Chefin geschieden worden. Die hat sehr viel für sie rausgeholt.
Meine Freundin wollte ihrem Ex fair gegenüber sein und hat auf viel verzichtet. Die RA hat ihr abgeraten. Heute ist meine Freundin sauer darüber, dass sie so viele Zugeständisse gemacht hat.
Ich lenke mich hier ab. Damit ich nicht dabei zusehen muss, wie das Leben grade Stück für Stück zum Sperrmüll rausgetragen wird.
Meine Freundinnen und ihr seid mental bei mir. Ich versuche mir alle guten Ratschäge in den Kopf zu rufen.
Mal schauen ob das klappt. Langsam werde ich ruhiger und gelassener. Ich habe mir ein Konzept zurecht gelegt.
Daran werde ich mich halten. Was anderes wird funktionieren.
Aber eigentlich bin ich noch viel zu nett.
Doch habe ich keinen Bock auf einen Riesenstreit.
Ganz schön anstrengend diese Zeit.
Bis später
Annetteeva

cheyenneblue
Beiträge: 1894
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 11:13
Geschlecht:

Re: Er springt von einer Frau zur anderen

Beitrag von cheyenneblue » Sa 12. Jul 2014, 13:45

Na und lass ihn sauer sein...er hat den Mist verursacht
soll er auch mit den Konsequenzen leben...
lass ihn den Keller ausräumen...und versuche du ruhig zu bleiben...
nicht für ihn...auf ihn musst du keine Rücksicht mehr nehmen...
für dich...denn du bist eh schon am Limit...da brauchst du nicht noch mehr...

deine Anwältin kannst du wechseln-..besteh auf einen termin bei ihrer chefin, so wie es dir empfohlen wurde...
wenn du dich da besser fühlst...

Ja die armen Männer...sie dampfen fröhlich ab in ihr "Neues" Leben...lassen einen Haufen Mist
zurück und jammern dann nur noch...was sie alles bezahlen müssen...och fast hätte ich Mitleid...
aber eben nur fast.... :twisted:
klar das er bockig ist...versteht er doch gar nichts...wenn ich das so lese...null Reflektion
er wollte die Trennung gar nicht usw...
der hätte ewig so weiter gemacht...wäre irgendwann wenn es nicht so geklappt hätte wie er dachte
wieder bei dir aufgeschlagen und eingezogen...basta...Kapitel beendet...
aber die Typen vergessen das sie das Spiel nicht alleine spielen...da gehören 2 dazu...

annetteeva..es ist eine Besch**** Zeit die du gerade durchmachst...
aber du packst das...du wirst ihm eines Tages fast dankbar sein das er gegangen ist...
das er dir die Chance auf ein neues Leben gegeben hat...
ein Leben...dessen bin ich mir bei dir ganz sicher...
das ohne ihn besser ist...

Ich drück dir die Daumen....bald hast du das schlimmste hinter dir...
wann kannst du in deine neue Wohnung?
Wann ziehst du um???

GVLG ...ich bin bei dir...

Chey

PS.: Ich kann übrigens weder PN von dir empfangen, noch an dich versenden...
schau mal bei deinen Einstellungen nach.
Die beste Rache ist glücklich sein !!!!!!!!!

annetteeva
Beiträge: 118
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 06:15
Geschlecht:

Re: Er springt von einer Frau zur anderen

Beitrag von annetteeva » Sa 12. Jul 2014, 15:40

Hallo,
lach....meine Freundin war grade hier. Die ist richtig sauer auf ihn....die hat in den letzten Monaten ja auch den
ganzen Scheiß miterlebt und mich wirklich sehr liebevoll gestützt.
Eigentlich wollte sie erst um fünf kommen, war aber dann eher da. Sie hat sehr knapp reagiert. Ihn nicht richtig begrüßt sondern nur kurz genickt und ist dann zu unserer Tochter ins Zimmer, damit sie ihm nicht den Kopf abreißt.

Er sagte dann zu mir: Du hast wohl kein gutes Haar an mir gelassen, so wie ....reagiert hat.

cheyenneblue
Beiträge: 1894
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 11:13
Geschlecht:

Re: Er springt von einer Frau zur anderen

Beitrag von cheyenneblue » Sa 12. Jul 2014, 17:22

Du hast wohl kein gutes Haar an mir gelassen, so wie ....reagiert hat.
och jetzt tut er mir aber doch leid der arme :twisted:

was hat er denn erwartet...das du ihn als deinen Traumprinzen beschreibst...???
Lächerlich...
ich hab mal in einem Forum meinen Mann als liebestollen alten Esel betitelt...
er hats damals gelesen und war stinke beleidigt...
warum..war die Wahrheit...hab ich ihm auch so gesagt...

die Reaktion deiner freundin ...also das sie gleich ins zimmer deiner tochter ist..
finde ich gut...es hätte die eh schon geladene luft noch mehr geladen...
und sowas muss man nicht auch noch haben...

GVLG Chey
Die beste Rache ist glücklich sein !!!!!!!!!

annetteeva
Beiträge: 118
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 06:15
Geschlecht:

Re: Er springt von einer Frau zur anderen

Beitrag von annetteeva » Sa 12. Jul 2014, 17:24

Hallo Ihr Lieben,
nun ist er weg. Wie ein getretener Hund. Nun ist er das Opfer...so fühlt er sich wohl. Er wollte morgen etwas mit unserer großen Tochter unternehmen, die hat aber keine Lust und dann sagte er: dann habe ich ja morgen wieder nichts zu tun...
Tja ist wohl einsam. Aber den Weg hat er selbst gewählt.
Ich fühle mich hier auch einsam, ganz oft. Bin ich doch total entwurzelt durch die Umzüge von einem Ort zum anderen.
Das was ich früher an Freunden hatte ist nun weg. Das finde ich echt schlimm. Alle sind fast 700 km weg. Da kann man nicht mal schnell auf einen Kaffee vorbei gehen... Ich glaube ich fahre nächstes Wochenende nach Berlin zu meiner Freundin. Das wäre mal eine Idee. Dann sitze ich hier nicht so blöd alleine rum. Morgen grille ich mit Freunden und dann schaue ich mir das Endspiel an. Da hat er ja dann auch was zu tun.
Aber im Großen und Ganzen war es heute so in Ordnung wie es war...Ich war total ruhig und hoffe, dass ich für mich bald einen Abschluß finden kann.
Doch seit einigen Tagen fühle ich mich ein bisschen besser. Ich freue mich, wenn ich mal an gar nichts denke und nicht nur an diesen Mist.
Mit der Zeit wird Gras über die Sache wachsen und jeder kann dann für sich in Ruhe leben. Das ist dann gut so.
Aber irgendwie geht es mir jetzt, wie euch Beiden früher, ihr habt den Kummer überwunden...habt es geschafft. Dann schaffe ich das auch irgendwann. Ich bin jetzt froh, dass die ersten Monate rum sind und ich langsam wieder Land sehe. Ich ziehe am 09.08. in meine neue Wohnung. Bis dahin ist echt noch einiges zu regeln und zu tun. Ich freue mich darauf alles einzurichten und so zu gestalten, wie es mir gefällt. Das wird eine schöne Aufgabe sein.
Noch ein paar Wochen....dann geht das Leben einen anderen Gang. Darüber bin ich froh. Ich muss hier noch neue Kontakte knüpfen und hoffe sehr, dass ich bald einen Fuß in die Tür bekomme. Mit Partner ist mir das gar nicht so aufgefallen, wie wenige Freunde wir hier haben. Klar, ich habe hier eine Hand voll wirklich guter Freunde. Aber die sind alle in Partnerschaften und in ihren Familien und denen kann man ja nicht dauernd auf die Nerven gehen.
Tja, Chey ich komme dann in zwei Jahren zu dir...

Bis dann, vielen Dank für euren Zuspruch.

annetteeva
Beiträge: 118
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 06:15
Geschlecht:

Re: Er springt von einer Frau zur anderen

Beitrag von annetteeva » So 13. Jul 2014, 04:29

Guten Morgen ihr Lieben,
es ist wieder kurz vor fünf. Meine Nacht ist wieder seit zwei Stunden beendet. Ich war erst um 24.00 Uhr im Bett und mein Körper spielt wieder verrückt. Zittern, Magen- und Darmprobleme, so wahnsinnige Kopfschmerzen, dass mir fast der Schädel platzt. Es geht mir auf deutsch gesagt...beschi....!
Meine Erkrankung macht mir zu schaffen...
Mir tut alles weh....!
Und ich fühle mich wieder wie ein psychisches Wrack...
Ich will endlich, dass das aufhört und ein Jahr schnell vergeht.

Gestern der Tag war sehr anstrengend für mich. Ich bin in den letzten zwei Wochen ganz gut klar gekommen. Aber nun habe ich ihn wieder gesehen und das war nicht gut. Für mich ist es besser, wenn ich ihn nicht mehr sehe und nicht mehr weiß was er tut.

Meine Tochter sagte gestern, er habe vor vier Wochen geheult. Er sagte, er habe mich nicht körperlich sondern mental betrogen und ich ihm das sowieso niemals verzeihen würde. Da ist er aber auf dem Holzweg. Das hätte ich verziehen. Was ich nicht verzeihen kann, ist die Tatsache, dass er sich nicht den Problemen der Ehe gestellt hat, als noch Zeit war. Er einfach die Augen vor allem verschlossen hat. So wurde alles sukzessive in die Grütze geritten.
Und das hätte so nicht sein müssen.

Die nächsten Wochen werden noch sehr anstrengend. Der Auszug, der Verkauf des Hauses, viele administrative Dinge, die ich zu erledigen habe und bei der Arbeit ist Urlaubszeit und ich bin allein im Büro...
Wenn alles vorbei ist, wird mein Körper die Grätsche machen, das spüre ich.

Ich werde eine Kur beantragen und werde die auch bestimmt bekommen. Dann wäre ich für ein paar Wochen weg und das wäre ein Segen.

Ausruhen....darauf freue ich mich. Körperlich und mental. Aber jetzt muss ich noch durchhalten. Nur noch ein paar Wochen und dann ist es geschafft. Dann habe ich meine Ruhe...
Vielleicht werde ich dann auch ruhiger und kann wieder klar denken und fühlen. Momentan ist das nicht möglich.

Was für ein sch...Leben ist das augenblicklich. Ein Leben, was total auseinanderfällt. Finanziell, emotional, zuhause weg...und zwei Töchter die auch unendlich leiden.
Wir müssen alle wieder aufstehen und dürfen nicht liegen bleiben. Das ist das Wichtigste!
Bis dann
Annetteeva

annetteeva
Beiträge: 118
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 06:15
Geschlecht:

Re: Er springt von einer Frau zur anderen

Beitrag von annetteeva » Mo 14. Jul 2014, 20:15

Hallo die Damen,
heute war der Makler da. Ab nächste Woche geht es los....
Meinem Ex scheint es sehr gut zu gehen. Er hat wohl eine Neue...eben wie vor Wochen vermutet seine Vermieterin. Er schwelgt im neuen Glück.
Naja, soll er halt. Ich konzentriere mich auf mein neues Leben.
In Gedanken richte ich meine Wohnung ein. Noch ein paar Monate diese Auf und Abs und dann wird es wohl besser werden.
In der Zwischenzeit, dass all diese Emotionen wohl wirklich notwendig sind um abzuschließen.
Er hat seine neue Freundin...und schon scheint das Burnout erledigt zu sein. So sind sie, die Männer...in vier Monaten eine Geliebte, eine abgestoßene Ehefrau und gleich wieder eine Andere.
Das was ich am Anfang geschrieben habe...Er springt von einer Frau zur anderen ist eben doch Programm.
Ich habe allerdings gar keine Lust mehr, mich damit zu befassen. Irgendwie ist es mir nicht ganz Gleichgültig. Aber auch kein Mega Aufreger mehr.
Vor sechs Wochen wäre ich noch durchgedreht...
Aber wo holen die Kerle gleich immer wieder eine Frau her...
Bei den Frauen scheint das immer richtig schwierig zu sein einen neuen vernünftigen Mann zu finden.
So höre ich das jedenfalls von den Single Freundinnen die ich so habe.
Irgendwie haben alle Männer einen Knall, sind beziehungsunfähig oder suchen eine Mami.
Ich für meinen Teil gehe nun in ein neues Leben, mit anderen Menschen und neuen Kontakten.
Mal schauen was mich so erwartet.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Bis die Tage
Annetteeva

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste