Er springt von einer Frau zur anderen

Lässt sich meine Beziehung retten?
annetteeva
Re: Er springt von einer Frau zur anderen

Beitrag von annetteeva » Fr 12. Sep 2014, 19:38

HALLO Hacky...hallo alle anderen,

ich habe grade mit meinem Ex telefoniert. Es war ein ruhiges Gespräch. Wir treffen uns morgen. Mal schauen, was da kommt. Er will wohl nur organisatorische Sachen besprechen.
Ich lasse mich mal überraschen.

Wie ist es dir in den letzten Tagen ergangen? Wahrscheinlich ist es noch immer dieses blöde auf und ab. Ich kämpfe auch damit und weiß nicht, ob es mir wirklich gut tut ihn morgen zu sehen. Ich bin da hin und her gerissen. Einerseits möchte ich schon wissen, was er will. Andererseits fürchte ich mich auch ein bisschen davor.

Allmählich kommt das Gefühl der Abnabelung...und ich möchte eigentlich abschließen. Doch wenn ich ihn sehe kommen vielleicht wieder viel zu viele Gefühle hoch, die ich eigentlich gar nicht mehr haben möchte.

Aber es ist doch schön, dass deine Söhne noch für dich da sind. Die sind sicher auch traurig.
Kannst du mit ihnen darüber reden? Meine Töchter blocken da ab. Sie wollen nichts über die Trennung hören und ich darf zuhause nicht darüber reden. Gut, dafür gibt es ja dieses Forum. Hier kann man sich richtig auskotzen...
Traurig sein und fluchen wie ein Bierkutscher. Das hilft und belastet die Familie nicht noch mehr.

Ich komme wahrscheinlich Ende Oktober nach Baden. Ich nehme eine Woche Urlaub. Dann werde ich bei Freunden sein. Vielleicht können wir uns dann mit Chey in der Mitte treffen....
Und ich glaube ich bin genau in der Mitte zwischen euch beiden :D

Ich würde mich riesig freuen...und denke das wir eine schöne Zeit zusammen haben werden.

Danke für das Kompliment....du Rübe...ja wir werden alle älter. Aber musst du mich daran erinnern? :lol:

Also ich finde, ich habe mich gut gehalten...du hast mich ja noch nicht gesehen.... :lol:

Hoffentlich kann ich einigermaßen schlafen. Momentan bin ich sehr ruhig und hoffe nicht so aufgekratzt zu sein.

Ich wünsche dir einen schönen Abend
halt die Ohren steif...

Alles Liebe ich drücke dich

Annetteeva

Hacky60

Beitrag von Hacky60 » Fr 12. Sep 2014, 21:30

Hallo Annetteeva
Ich bin heute abend sowas von neben der Spur,habe gerade einen Tread fast geschrieben gehabt und was mach ich Penner ich schliese den Firefox,alles weg, also fange ich nochmal von vorne an. Was mich heute am meisten bedrückt(bin sehr traurig)= ist folgendes. Ich lernte hier im Forum noch eine Frau kennen die mir auch Hilfe anbot und die auch solche Probeme hat wie ich, wir schrieben uns zu Anfang per PN dann per SMS und vorgestern wollten wir das erste mal mit einander telefonieren, was nicht klappte weil ihr Tochter einen kleinen Unfall hatte ,dann wollte wir es gestern nachholen, aber als sie mir ihre Telefonnr. simste warich am Rasenmähen und bemerkte es nicht das sie mich angesimst hatte,als ich fertig war wolte ich sie anrufen,aber es nahm niemand ab, ich probierte es noch ein paar mal aber es nahm nienand mehr ab, ich schrieb ihr dann im Facebookchat und per SMS dass es mir leid tut, sie liest die Nachrichten zwar aber sie antwortet mir nicht mehr,und ich habe Angst wenn ich sie noch mehr anschreibe sie meint ich bin ein Stalker,das bin ich auf keinen Fall, ich bin sehr verzweifelt darüber, ich war so froh noch jemanden zuhaben mit dem ich mich austauschen kann,nicht dass ihr beide mir nicht reichen würdet , aber ich bin im Moment froh über jeden der mir etwas weiterhilft. Mir grauts schon vor nächste Woche auf der Arbeit,wenn ich wieder den ganzen Tag alleine bin ohne euch und mein Kopfkino Karusell fährt.
annetteeva hat geschrieben:Aber es ist doch schön, dass deine Söhne noch für dich da sind. Die sind sicher auch traurig.
Kannst du mit ihnen darüber reden
Sicher sind sie traurig,aber reden wollen sie auch nicht darüber, der Große hat Stress mit seinem Jugend forscht Programm da er sich im Moment auf den Europawttbewerb vorbereiten muss der nächstes Wochenende in Warschau stattfindet (mehr wie Stolz auf ihn) und der Kleine der hilft mir bei der Wäsche und kocht für uns drei ich weis gar nicht wie ich ihm Danken soll (im Moment arg Heul)
annetteeva hat geschrieben: Gut, dafür gibt es ja dieses Forum.
Und Gott sei Dank Dich und Chey, was würde ich ohne euch nur tun, ich weis es wirklich nicht, ich bin einfach nur Dankbar dass es euch gibt.
annetteeva hat geschrieben:Ich komme wahrscheinlich Ende Oktober nach Baden.
Schreib mir mal per PN wohin du kommst, und wann du den Termin weist dann gib ihn mir mal durch denn ich will euch unbedingt kennnen lernen und das Geburtstagsfest kann ich verschieben
annetteeva hat geschrieben:Ich würde mich riesig freuen...und denke das wir eine schöne Zeit zusammen haben werden.
Davon bin ich auch überzeugt ich freue mich schon auf euch.
annetteeva hat geschrieben:Danke für das Kompliment....du Rübe...ja wir werden alle älter.
Gerne geschehen, ich flachse halt ab und zu auch mal gerne und wenn du mit dir selbst zufrieden bist dann ist doch alles in Ordnung oder?
annetteeva hat geschrieben:Hoffentlich kann ich einigermaßen schlafen. Momentan bin ich sehr ruhig und hoffe nicht so aufgekratzt zu sein.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen morgen, wie heist es in einer Werbung: Du schaffst das schon und daran glaubst jetzt Du und ich und ich denke morgen an Dich.
Auch muss mich morgen mit meiner EX wegen ein paar Orga Dingen treffen.Auch von mir Alles Liebe und ich Drück dich auch ganz fest und melde Dich mal morgen und lass mich wissen wie es dir geht
GVLG Hacky
Zuletzt geändert von Hacky60 am So 14. Sep 2014, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat verloren
und ich fange heute an zukämpfen

annetteeva

Beitrag von annetteeva » Fr 12. Sep 2014, 21:41

So Hacky...ab dem 17. habe ich hoffentlch endlich wieder Telefon....dann telefonieren wir beiden...
Mir geht das echt auf den Geist ohne Festnetz. Ich würde auch gerne mit meiner Schwester telefonieren aber ich habe keine Handyflat und das wäre zu teuer. Schade, dass du kein Smartphone hast...da kann man mal eben über whats app schreiben...

Hacky60

Beitrag von Hacky60 » Fr 12. Sep 2014, 21:56

Ja Annetteeva darauf freue ich mich schon mal deine Stimme zuhören,meiner größten Helferin und am SmartPhone arbeite ich, bin am suchen,soll halt ein bischen was taugen und nicht zuteuer sein, und dann brauche ich noch die passende Flat dazu so in etwa 100 Freimin. 100 Freisms und 300MB Datenflat in DNetzquali für 10€ dann passt es.
Bis Dann meine Liebe

annetteeva

Beitrag von annetteeva » Fr 12. Sep 2014, 22:34

ICH habe das Samsung Galaxy S 3. Es gibt ja längst wieder Neuere. Aber ich finde das vom Preis her gut. Ja schau dich mal um...und mach mal hinne :-)

Hacky60

Beitrag von Hacky60 » Fr 12. Sep 2014, 22:44

Also Annetteeva du weist ja Gut Ding will Weile haben und eines meiner Probleme ist meine
Unentschlossenheit, ich brauch für manche Dinge halt etwas länger als andere, und ich will mir im Moment keinen Stress machen wegen dem Smartphone,denn wenn ich im Geschäft öfters auf Whattapp wäre kommt bei meinem Meister auch nicht Gut an, aber ich schaue mich schon um bin in der Chinahandysparte am suchen die sollen ganz gut seinfür ihren Preis oder was auch viel gelobt wird vom Preis leistungsverhältnis das Moto G und das Nokia Luma 630, aber wenn du wieder Festnetz hast werde ich Dich anrufen da habe ich eine Flat.also bis dann meine LIebe
Hacky

Hacky60

Beitrag von Hacky60 » So 14. Sep 2014, 12:05

Hallo Annetteeva
Na wie ist dein Tag gestern verlaufen, alles OK gewesen und wie geht es Dir heute. Mir geht es irgend wie gar nicht Gut bin einfach nur traurig und planlos zu nichts Lust, Freunde traue ich mich auch nicht anzurufen da Sonntag gleich Familientag weis einfach nicht was ich tun soll, werde nachher mal einen kleinen Spaziergang ins Städle machen aber ansonsten weis ich im Moment rein gar nichts mit mir anzufangen,immer dieser Heuldrang einfach schrecklich. Ich weis auch nicht mehr wie mir mit dieser anderen Helferin die sich nicht mehr meldet umgehen soll ich hatte mich so auf ein Telefonat mit ihr gefreut aber ich habe ihr gestern nochmal geschrieben was geshen ist und sie sich Bitte melden soll aber es kam wieder keine Antwort von ihr ausser das sie mich zu einem Onlinespiel eingeladen hat,ich aber von solchen Sachen gar nichts halte, und ich glaube ich sollte aufhören ihr zuschreiben nicht dass ich am Ende noch als Stalker dastehe. Wüde mich freuen von Dir zuhören vielleicht muntert mich das etwas auf. Muss jetzt aber mal für eine zeitlang den Lapptop an meinen Sohn abgeben da seiner defekt ist und er mit seiner Freundin Filme schauen will, ich melde mich wieder sobald ich kann also bis Dann.
GVLG Hacky

annetteeva

Beitrag von annetteeva » Mo 15. Sep 2014, 05:11

Hallo mein Lieber,
fühle dich von mir gedrückt. Ich bin bei dir...Du bist nicht allein....
weine Hacky...du hast allen Grund dazu. Lass alles raus. Trauer und Wut. Du brauchst das zur Verarbeitung dieser ganzen Kacke. Ich kenne das, wenn man am Wochenende nicht weiß was man mit sich anfangen soll und niemanden nerven will.
Es wird besser. ...bestimmt. aber das braucht Zeit. Mir geht es auch oft so...ich kenne das genauso.
Ich muss los zur Arbeit und melde mich wieder. ...das mit dem "mach hinne" wegen des smartphones, war ein Scherz. Du kennst mich nicht und deshalb ist es manchmal schwer zu verstehen, wenn man nur schreibt und dabei die Stimme des anderen nicht hört.
Ich umarme dich ganz fest. ...
halt die Ohren steif. ...
alles Liebe
Annetteeva

Kitkat

Beitrag von Kitkat » Mo 15. Sep 2014, 07:36

versucht es doch mit skypen, kostet nichts, und ist besser als telefonieren. Braucht nur internet...
lieber gruss,
k
Innerer Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Konflikten, sondern die Fähigkeit, damit umzugehen.

annetteeva

Beitrag von annetteeva » Mo 15. Sep 2014, 11:42

Danke Kitkat.....Hacky und ich sind hier die "betagten" Liebeswracks und wohl einfach nicht besonders technikbegabt :-)
Skypen können wir mal ausprobieren. ..Danke schön...

Antworten