ich habe grade mit meinem Ex telefoniert. Es war ein ruhiges Gespräch. Wir treffen uns morgen. Mal schauen, was da kommt. Er will wohl nur organisatorische Sachen besprechen.
Ich lasse mich mal überraschen.
Wie ist es dir in den letzten Tagen ergangen? Wahrscheinlich ist es noch immer dieses blöde auf und ab. Ich kämpfe auch damit und weiß nicht, ob es mir wirklich gut tut ihn morgen zu sehen. Ich bin da hin und her gerissen. Einerseits möchte ich schon wissen, was er will. Andererseits fürchte ich mich auch ein bisschen davor.
Allmählich kommt das Gefühl der Abnabelung...und ich möchte eigentlich abschließen. Doch wenn ich ihn sehe kommen vielleicht wieder viel zu viele Gefühle hoch, die ich eigentlich gar nicht mehr haben möchte.
Aber es ist doch schön, dass deine Söhne noch für dich da sind. Die sind sicher auch traurig.
Kannst du mit ihnen darüber reden? Meine Töchter blocken da ab. Sie wollen nichts über die Trennung hören und ich darf zuhause nicht darüber reden. Gut, dafür gibt es ja dieses Forum. Hier kann man sich richtig auskotzen...
Traurig sein und fluchen wie ein Bierkutscher. Das hilft und belastet die Familie nicht noch mehr.
Ich komme wahrscheinlich Ende Oktober nach Baden. Ich nehme eine Woche Urlaub. Dann werde ich bei Freunden sein. Vielleicht können wir uns dann mit Chey in der Mitte treffen....
Und ich glaube ich bin genau in der Mitte zwischen euch beiden

Ich würde mich riesig freuen...und denke das wir eine schöne Zeit zusammen haben werden.
Danke für das Kompliment....du Rübe...ja wir werden alle älter. Aber musst du mich daran erinnern?

Also ich finde, ich habe mich gut gehalten...du hast mich ja noch nicht gesehen....

Hoffentlich kann ich einigermaßen schlafen. Momentan bin ich sehr ruhig und hoffe nicht so aufgekratzt zu sein.
Ich wünsche dir einen schönen Abend
halt die Ohren steif...
Alles Liebe ich drücke dich
Annetteeva