ich kenne diese Heulattacken, die niemals enden wollen...ich hatte sie ganz schlimm im April als ich mit meinem Mann im Urlaub war und er mir gesagt hat, er werde mich nach dem Urlaub verlassen....
Am liebsten würde ich dich in den Arm nehmen. Da ich das nicht kann, fühl dich gedrückt

Wäre gegen LIebeskummer ein Kraut gewachsen, würde es dieses Forum nicht geben. Es ist ein tiefes Loch in dem du steckst. Aber wir würden uns dann auch nicht kennen und das wäre doch schade.

Ach Hacky, mit was schlagen wir uns hier herum...ist das wirklich ein Suchtverhalten mit den EX Partnern`? Ich denke ja...wir klammern uns an sie wie Ertrinkende...doch die wollen uns doch gar nicht...also wieso leiden wir nur so unsagbar? Ja. es wird besser mit der Zeit. Ich heule kaum noch, habe dafür aber ständig Spannungskopfschmerzen, weil mein Hirn seit Monaten einfach nicht zur Ruhe kommt. Ich habe heute Abend das 1. Mal in meinem Leben eine Schlaftablette genommen. Das soll nur eine Ausnahme sein. Aber mein Kopf muss jetzt wenigstens mal ein paar Stunden Ruhe finden. Der muss mal ausruhen.
Du kannst gar nichts tun, nur weinen....
Es wird besser werden mit der Zeit...
Jetzt ist das gar kein Trost...
Aber es ist so...
Jeder, der hier länger im Forum ist, weiß das...
Nur wenn man mittendrin ist, glaubt man es hört einfach nie auf...
Ich habe das Gefühl auch noch...es hört nie auf...doch es wird aufhören, irgendwann.
Es gab schon Zeiten, da ging es mir viel besser als jetzt. Doch in den vergangenen zwei Wochen ging es mir wieder richtig dreckig. Keine Ahnung wie das kommt. Naja, der Verkauf des Hauses...eine echte Anspannung.
Ich weiß, ich kann nie wieder dahin zurück. In unser gemeinsames Zuhause, dort wo die Kinder aufgewachsen sind...
Hacky, mein Lieber wir müssen uns damit abfinden und das braucht seine Zeit. Meine Freundin behauptet immer, im nächsten Jahr würden wir auf ihrer Terasse sitzen und darüber lachen...Vorstellen kann ich mir das allerdings noch nicht.
Mir wäre es momentan am allerliebsten, ich würde einen netten Mann treffen und mich neu verlieben....Dann kämen wieder positive Gefühle und der alte Mist wäre vergessen...Doch muss man erst einmal alles aufarbeiten um vom Kopf her frei zu sein für etwas Gutes Neues. Und soweit bin ich eigentlich noch gar nicht.
Also heule weiter hemmungslos in deine Kissen, bemitleide dich und verfluche deine Ex...sei wütend und traurig...das ist vollkommen normal.
Ich drücke dich ganz fest und in einer Woche habe ich endlich wieder Festnetztelefon. Dann können wir abends telefonieren. Und wenn es dir nicht gut geht, rufst du eben an...dann spricht man über dies und das...und ist wenigstens abgelenkt.
Bis morgen Hacky...und lass die Ohren nicht hängen...
Annetteeva