Er springt von einer Frau zur anderen

Lässt sich meine Beziehung retten?
annetteeva
Re: Er springt von einer Frau zur anderen

Beitrag von annetteeva » Di 9. Sep 2014, 21:12

Hallo Hacky,

ich kenne diese Heulattacken, die niemals enden wollen...ich hatte sie ganz schlimm im April als ich mit meinem Mann im Urlaub war und er mir gesagt hat, er werde mich nach dem Urlaub verlassen....

Am liebsten würde ich dich in den Arm nehmen. Da ich das nicht kann, fühl dich gedrückt ;) Lass deinen Gefühlen einfach freien Lauf. Die Tränen enthalten Hormone...die einmal ausgeweint...führen zu Erleichterung. Ich weiß...es gibt keinen Tipp für dich. Leider...ich würde dir sehr gerne einen geben.
Wäre gegen LIebeskummer ein Kraut gewachsen, würde es dieses Forum nicht geben. Es ist ein tiefes Loch in dem du steckst. Aber wir würden uns dann auch nicht kennen und das wäre doch schade. :D
Ach Hacky, mit was schlagen wir uns hier herum...ist das wirklich ein Suchtverhalten mit den EX Partnern`? Ich denke ja...wir klammern uns an sie wie Ertrinkende...doch die wollen uns doch gar nicht...also wieso leiden wir nur so unsagbar? Ja. es wird besser mit der Zeit. Ich heule kaum noch, habe dafür aber ständig Spannungskopfschmerzen, weil mein Hirn seit Monaten einfach nicht zur Ruhe kommt. Ich habe heute Abend das 1. Mal in meinem Leben eine Schlaftablette genommen. Das soll nur eine Ausnahme sein. Aber mein Kopf muss jetzt wenigstens mal ein paar Stunden Ruhe finden. Der muss mal ausruhen.
Du kannst gar nichts tun, nur weinen....
Es wird besser werden mit der Zeit...
Jetzt ist das gar kein Trost...
Aber es ist so...
Jeder, der hier länger im Forum ist, weiß das...
Nur wenn man mittendrin ist, glaubt man es hört einfach nie auf...

Ich habe das Gefühl auch noch...es hört nie auf...doch es wird aufhören, irgendwann.
Es gab schon Zeiten, da ging es mir viel besser als jetzt. Doch in den vergangenen zwei Wochen ging es mir wieder richtig dreckig. Keine Ahnung wie das kommt. Naja, der Verkauf des Hauses...eine echte Anspannung.
Ich weiß, ich kann nie wieder dahin zurück. In unser gemeinsames Zuhause, dort wo die Kinder aufgewachsen sind...

Hacky, mein Lieber wir müssen uns damit abfinden und das braucht seine Zeit. Meine Freundin behauptet immer, im nächsten Jahr würden wir auf ihrer Terasse sitzen und darüber lachen...Vorstellen kann ich mir das allerdings noch nicht.

Mir wäre es momentan am allerliebsten, ich würde einen netten Mann treffen und mich neu verlieben....Dann kämen wieder positive Gefühle und der alte Mist wäre vergessen...Doch muss man erst einmal alles aufarbeiten um vom Kopf her frei zu sein für etwas Gutes Neues. Und soweit bin ich eigentlich noch gar nicht.

Also heule weiter hemmungslos in deine Kissen, bemitleide dich und verfluche deine Ex...sei wütend und traurig...das ist vollkommen normal.

Ich drücke dich ganz fest und in einer Woche habe ich endlich wieder Festnetztelefon. Dann können wir abends telefonieren. Und wenn es dir nicht gut geht, rufst du eben an...dann spricht man über dies und das...und ist wenigstens abgelenkt.

Bis morgen Hacky...und lass die Ohren nicht hängen...
Annetteeva

Hacky60

Beitrag von Hacky60 » Di 9. Sep 2014, 22:00

Hallo Annetteeva
Danke für deine hilfreichen Worte, das schlimme ist dass mir das mit den Tränen eigentlich immer in den unmöglichsten Momenten passiert ,etwa wenn ich mit meinen Söhnen rede, oder ich unterwegs bin im Auto zum einkaufen immer dann wenn man es am wenigsten gebrauchen kann weil es alle sehen würden, zu Hause wenn ich im Bett liege ist es mir bis jetzt noch nicht passiert da wäre ich alleine.
Danke fürs Drücken,da weis ich dass ich ncht alleine bin
annetteeva hat geschrieben:Aber wir würden uns dann auch nicht kennen und das wäre doch schade. :D
Ja das wäre es
annetteeva hat geschrieben:Es ist ein tiefes Loch in dem du steckst
Hoffentlich komme ich da bald wieder raus
annetteeva hat geschrieben:Nur wenn man mittendrin ist, glaubt man es hört einfach nie auf.
Und wenn man meint es geht einem besser, geht es wieder von vorne los du bist das beste Beispiel habe ich recht,ist nicht böse gemeint,nur eine Feststellung
annetteeva hat geschrieben:Ja. es wird besser mit der Zeit. Ich heule kaum noch, habe dafür aber ständig Spannungskopfschmerzen, weil mein Hirn seit Monaten einfach nicht zur Ruhe kommt. Ich habe heute Abend das 1. Mal in meinem Leben eine Schlaftablette genommen.

Was ist besser dauernd Kopfweh oder heulen? Hoffentlich brauchst du nicht mehr von diesen Tabletten, ich selbst habe bis jetzt nur am Anfang so Baldriam ähnliche Tabletten genommen, seit ich Urlaub habe hatte ich keine mehr genommen, ich hoffe das bleibt auch nächste Woche so oder ich muss sie konsequenter nehmen,da ich sie nur ab und zu je nach Gefühl genommen habe.
annetteeva hat geschrieben:Hacky, mein Lieber wir müssen uns damit abfinden und das braucht seine Zeit. Meine Freundin behauptet immer, im nächsten Jahr würden wir auf ihrer Terasse sitzen und darüber lachen.
Ich hoffe für Dich dass deine Freundin bei Dir recht hat ich wünsche es Dir ganz arg egal wie es ausgeht.
annetteeva hat geschrieben:Ich drücke dich ganz fest und in einer Woche habe ich endlich wieder Festnetztelefon. Dann können wir abends telefonieren.
Ja ich freue mich schon sehr darauf deine Stimme und Dich etwas näher kennen zulernen .
annetteeva hat geschrieben:Bis morgen Hacky...und lass die Ohren nicht hängen...
Ja bis morgen und ich versuche mich zuhalten.
Danke für deine Hilfe und wenn du noch nicht schlafen solltest Gute Nacht und schlaf Gut
Nur mal so gefragt, nur ein Gedanke muss keine Antwort geben: WAS GESIEHT MIT UNS ?:
GVLG Hacky
Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat verloren
und ich fange heute an zukämpfen

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » Mi 10. Sep 2014, 07:19

Guten Morgen ihr zwei...
nur ganz kurz...muss zu arbeit...aber das musste ich schnell beantworten:
WAS GESIEHT MIT UNS ?:
euer Leben verändert sich...Gewohnheiten die ihr jahrelang hattet müssen geändert werden...
man denkt sehr viel nach...das gestern, das heute und die Zukunft...
das schlimmste an dieser Situation finde ich das man dabei das Gefühl hat die Kontrolle zu verlieren...
man kann nur noch reagieren...von agieren keine Spur..
und vor allem haben wir uns nicht in diese Situation gebracht...das waren andere...
ich denke das das auch noch ein "Knabberpunkt" ist..
aber alles in allem...wie gesagt...euer leben ändert sich...
und das kann sich zum positiven verändern...
wenn ihr es zulässt...
wenn ihr das macht...
und das ihr beide das schafft...daran glaube ich...bzw. das weiß ich...

sodele meinen Senf am frühen Morgen....
heute mittag mehr...
bis denne..einen schönen Tag
GVLG Chey

Ach so...
ich weiß das es so ist wie Annetteevas Freundin sagt...in einem Jahr lacht man darüber...
naja lachen wäre zu viel...aber das ist dann nicht mehr das wichtigste in unserem Leben...
und dazu fällt mir noch ein kleines Sprüchlein ein das mir mal jemand geschrieben hat:

Leben musst du das Leben vorwärts, verstehen rückwärts...

in diesem Sinne....
Die beste Rache ist glücklich sein !!!!!!!!!

annetteeva

Beitrag von annetteeva » Mi 10. Sep 2014, 17:02

Hallo ihr Zwei...und alle Mitleser.... :D

Hacky, ja du hast recht:
Tresor hat geschrieben:Und wenn man meint es geht einem besser, geht es wieder von vorne los du bist das beste Beispiel habe ich recht,ist nicht böse gemeint,nur eine Feststellung
So ist es wohl. Dieses Auf und Ab...Grauselig...aber irgendwann wird auch das aufhören.

Ich treibe zu wenig Sport...kann mich nicht wirklich aufraffen. Vielleicht würde es dann wieder besser gehen.
Die letzten Tage fühlte ich mich einfach nur krank. Heute bin ich wieder zur Arbeit gegangen. Dort bin ich zwar müde, muss mich aber auf meine Arbeit konzentrieren und das schaltet das Kopfkino und das Gedankenkarusell ab.
Außerdem nahm mich kürzlich ein Kollege in den Arm und meinte: So meine Süße...hier bist du im Kreise deiner Lieben, hier kann dir nichts passieren...
Süß oder?
Die würden mich immer mit Zähnen und Klauen verteidigen, wenn irgendetwas wäre.

Heute sah ich wohl noch ziemlich beschi...aus. Mein Chef kam und brachte MIR einen Kaffee.
Nicht umgekehrt, wie sonst... :lol:

Da geht es mir also gut. Ich werde gemocht, meine Arbeit wird anerkannt und wenn es mir dreckig geht und meine Kollegin sieht das, übernimmt sie meine Arbeiten ohne ein Wort des Klagens auch mal mit...

Was will man mehr?

So hält man sich monatelang mit einer unsäglich blöden Situation auf. Mit einem Typ, dem man egal ist. Ich sehe, wie sich so viele Menschen um mich kümmern und denke nur an diesen Pfosten. Blöd oder? Irgendwie tickt man doch nicht richtig!

Hacky ich kenne das mit den Heulattacken immer und überall. Man kommt einfach nicht dagegen an. Man glaubt man hat sich im Griff und ein komischer Gedanke und schon geht es wieder los.

Ich hatte das während der Fußball WM. Ich konnte kein Spiel anschauen...Mein EX ist ein riesen Fußballfan. Immer lief Fußball bei uns. Und schaue ich jetzt fern und Fußball läuft, bin ich auch wieder traurig und schalte sofort um. :cry:

Doch der Zustand hat sich ja bereits gebessert. Vorher war ich wie in Trance. Das bin ich nicht mehr. Inzwischen kann ich reflektieren. Natürlich bin ich noch immer hin und her gerissen zwischen: Will ich ihn zurück oder lieber doch nicht...
Momentan bin ich zwar traurig. Aber mein Kopf sagt mir dann doch eher: Lieber nicht, Finger weg...es wird doch nur zu erneuten Enttäuschungen kommen.

Er hat ein Burnout. Meiner Meinung nach schon sehr lange, ist ein Workaholic...arbeitssüchtig. Und dieser Arbeitssucht habe ich mich immer unterworfen und das möchte ich nicht mehr. Irgendwann habe ich im Kopf seine Prioritätenliste gehabt...so wie ich denke müsste das so sein:
1. Er
2. Arbeit
3. Arbeit
4. Arbeit
5. Schwiegereltern
6. Kinder
7. Fußball
8. ich...

Dann kam auch noch seine Geliebte dazu...die stand vielleicht sogar noch vor der Arbeit...dann lande ich auf Platz 9.

Will ich das weiterhin? Nein? ich will mit den Kindern vor der Arbeit stehen und auch nicht hinter den Schwiegereltern und Fußball...

Aber so sieht es wohl einfach in der Realität aus...Und wie sollte man an Stelle zwei oder drei rücken, wenn man ihm vorher eigentlich schon schnuppe war und er einen aus seinem Leben raus haben wollte?

Hacky ist es bei deiner Frau vielleicht auch so ähnlich? Trennt sie sich, damit sie noch mehr arbeiten kann und du ihr da keine Vorwürfe mehr machen kannst, weil sie so wenig zuhause ist? Und nun hat sie was sie will...sie kann solange arbeiten wie sie will...kann sich ganz ihren Aufgaben da widmen?
Hört sich auch ein bisschen so an. Hat die vielleicht auch ihre Arbeit an die 2. Stelle ihres Lebens gesetzt?
Könnte das so ähnlich sein, wie bei mir? Und hast du darüber schon nachgedacht. Als Prokuristin hat sie viele Dinge zu entscheiden und viel Verantwortung. Vielleicht ist ihr das eigentlich zuviel und sie konzentriert sich da auf eine Sache, die es eigentlich nicht Wert ist, dafür die Familie zu verlassen. Ist halt nur so eine Idee..

Wie eine Mutter gehen kann, wenn noch Kinder im Haus sind, ist schon komisch...bei Männern natürlich auch...aber als Mutter hat man doch oft eine enge Beziehung zu den Kindern.

Vielleicht schreibe ich später noch einmal...Jetzt brauche ich nach meinem Arbeitstag erst eine Pause...Mal kurz ab aufs Sofa. Dann krame ich noch ein bisschen in der Wohnung herum. Für mich fühlt sich das hier

bei dem wenigen Arbeitsaufkommen an, wie Urlaub....gegen das Haus vorher mit Garten und allem Drum und Dran :D

Bis dann und mach dir mal Gedanken zu der Arbeitssituation deiner Ex...

Hacky60

Beitrag von Hacky60 » Mi 10. Sep 2014, 21:34

Hallo Annetteeva
annetteeva hat geschrieben: Dieses Auf und Ab...Grauselig...aber irgendwann wird auch das aufhören.
annetteeva hat geschrieben: Ich treibe zu wenig Sport...kann mich nicht wirklich aufraffen. Vielleicht würde es dann wieder besser gehen.
Ich sehe wir sind uns sehr ähnlich, anstatt Sport zumachen verstecke ich mch hinter Wäsche machen undmache manchmal auch nichts ausser am Läppi rum zuhängen.
annetteeva hat geschrieben:Heute sah ich wohl noch ziemlich beschi...aus. Mein Chef kam und brachte MIR einen Kaffee.
Nicht umgekehrt, wie sonst... :lol:
Da geht es mir also gut. Ich werde gemocht, meine Arbeit wird anerkannt[/quote
Das freut mich für Dich dass so verständnisvolle Arbeiskollegen hast,gemocht werde ich auch ich bin ein sehr umgänglicher Typ, aber auf der Arbeit nimmt mich halt niemand in den Arm unter lauter Männern, mich nehmen meine Söhne in den Arm wenn ich am Heulen bin,sonst niemand aber immer noch besser als gar niemand.
annetteeva hat geschrieben:Hacky ich kenne das mit den Heulattacken immer und überall. Man kommt einfach nicht dagegen an. Man glaubt man hat sich im Griff und ein komischer Gedanke und schon geht es wieder los.
Genauso so läufts ein falscher Gedanke und schon gehts los,heute morgen war es richtig schlimm,eine kleine Meinungsverschiedenheit mit meinem Großen und ich konnte nicht mehr an mir halten,aber den Rest vom Tag gings besser.
annetteeva hat geschrieben:Momentan bin ich zwar traurig. Aber mein Kopf sagt mir dann doch eher: Lieber nicht, Finger weg...es wird doch nur zu erneuten Enttäuschungen kommen.
Aber auch sind wir doch immer am schwanken heute ja morgen nein doch nicht und übermorgen wieder vielleicht doch wieder zurück, ein verdammter Kreislauf.
annetteeva hat geschrieben:Will ich das weiterhin? Nein? ich will mit den Kindern vor der Arbeit stehen und auch nicht hinter den Schwiegereltern und Fußball...
Vielleicht bringt er es geändert und bekämpft den Burnout würdestdu ihm eine Chance geben?
annetteeva hat geschrieben:Hacky ist es bei deiner Frau vielleicht auch so ähnlich? Trennt sie sich, damit sie noch mehr arbeiten kann und du ihr da keine Vorwürfe mehr machen kannst, weil sie so wenig zuhause ist? Und nun hat sie was sie will...sie kann solange arbeiten wie sie will...kann sich ganz ihren Aufgaben da widmen?
Hört sich auch ein bisschen so an. Hat die vielleicht auch ihre Arbeit an die 2. Stelle ihres Lebens gesetzt?
Könnte das so ähnlich sein, wie bei mir?
Vielleicht hast du recht aber wie hätte ich es bemerken können oder wie könnte man so etwas jetzt noch herraus finden, sie hat sich eigentlich gefreut dass es nach einer einjährigen Einarbeitungszeit der neuen Kollegen wieder besser und weniger Arbeit für sie geben soll und ab dort habe ich nicht mehr viel gesagt ausser eimal als wir zum Landeswettbewerb von Jugend forscht fuhren war ich nochmals etwas angefessen,dass sie die ganze Zeit am telefonieren war geschäftlich und dauernd erreichbar,aber da war sie schon auf dem Absprung
.
annetteeva hat geschrieben:Wie eine Mutter gehen kann, wenn noch Kinder im Haus sind, ist schon komisch...bei Männern natürlich auch...aber als Mutter hat man doch oft eine enge Beziehung zu den Kindern.
Ich war am Anfang einfach nur froh dass sie meine Söhne bei mir lies, damit wie sie sagte ich das Haus halten kann,aber als eine Freundin von mir sagte dass es gar nicht ginge die Kinder beim Mann zulassen bekam ich Angst, aber wenn es ein Burnout wäre würde ich auch verstehen warum sie Kinder bei mir lies, da sie auch ab und zu ihr sagten dass sie nie zu Hause wäre,ohne dass ich sie aufgestifftet habe.
Ich hoffe du konntest deine Urlaub zu Hause geniesen und hast nicht zuvielgearbeitet und wünsche dir eien Gute Nacht.
GLVG Hacky

annetteeva

Beitrag von annetteeva » Do 11. Sep 2014, 17:08

Hallo Hacky, hallo Chey...,

Hacky du versteckst dich hinter Wäsche? Du kannst mal bei mir vorbeischauen...ich habe auch welche...der Berg ist wirklich groß genung um sich dahinter zu verstecken :D :D :D

Mach dir nichts aus deinen Heulattacken. ja, es ist unangenehm aber notwendig um den Mist zu verarbeiten. Es wird weniger, das kann ich dir schon jetzt sagen. Bei mir ist es sieben Monate her...seit meiner Entdeckung dass er eine Affäre hat und seither ist viel passiert.

Von einem Tag auf den anderen ist mein Leben, dass ich bisher geführt hatte zusammengebrochen. Aber....das Leben ist immer Schwankungen und Irrungen und Wirrungen ausgesetzt. Mein Ex hat mir quasi alles genommen, sich selbst, unser Haus, meine Altersvorsorge und zuletzt viel von meinem Selbstwertgefühl und von meinem Vertrauen.

Doch ich stehe wieder auf. Momentan liege ich nicht mehr am Boden...sondern knie schon mal.

Das darf man einfach nicht vergessen...wir haben mehr als die Hälfte unseres Lebens mit unseren Partnern verbracht. Wir haben schöne Zeiten gehabt, gelebt, geliebt und gelacht. Kinder groß gezogen, Urlaube gemacht und uns mal sehr geliebt.

Und wenn dann einer geht, ist es für den anderen Unvorstellbar, dass das alles vorbei sein soll...

Aber es hilft allles nichts. Wir müssen dadurch. Wir haben kaum einen Einfluß auf die entdgültige Entscheidung unserer Partner gehabt. Wir wurden einfach vor vollendete Tatsachen gestellt. Erst als es zu spät war, wurde geredet...doch die Partner hatten sich da emotional längst gelöst. Man steht da, ist ohnmächtig und traurig...wütend und sauer...
Wir brauchen alll diese Gefühle. Die sind ambivalent, aber vollkommen normal.

Und ehrlich gesagt, bin ich froh geheult und getobt zu haben...Ich hätte mich auch gar nicht im Griff haben können. Bei mir war das ein Nervenzusammenbruch...Doch das zeigt nur, den immensen Schock, den ich hatte.

Mein Ex versteht das bis heute nicht. Ich hätte mich doch im Griff haben können. Ja klar! :twisted: :evil: :twisted: :evil:

Ich konnte gar nichts mehr beeinflussen. Ich war out of order.
Doch nun finde ich allmählich Ruhe. Gestern hatte ich einen Abend, den ich alleine sehr genossen habe. Ich habe gechattet...telefoniert und gesimst...Ferngesehen und faul auf dem Sofa gelegen. Es war gut!
Das 1. Mal in den Monaten, in denen ich mich weder einsam und allein noch unwohl gefühlt habe.

So geht es dann wohl langsam bergauf. Löcher kommen immer wieder. Das weiß ich. Aber sie werden weniger...

Um 21.00 Uhr gehe ich heute tanzen. Bis 22.30 Uhr. Ganz schön spät. Aber das schaffe ich grade noch im meinem hohen Alter :D :lol:

Es wird mir Spaß machen und ich freue mich auf meinen Tanzpartner. Wir haben immer viel Spaß und tanzen wie zwei Leute mit Holzbeinen herum. Macht aber nichts....

Jetzt hole ich für meine Tochter und mich ein paar Süßigkeiten und wir reden noch ein bisschen.

Bis später...
Annetteeva

annetteeva

Beitrag von annetteeva » Do 11. Sep 2014, 17:35

Übrigens...lest mal diesen eigenartigen Thread...Beratung Ex zurück in 7 Tagen...unter meinem Thread....
Da will wohl einer seine Voodoo Behandlung anpreisen... :lol:

Vielleicht hilft uns das ja...
Voodoo....ich habe von einem Kollegen eine Voodoopuppe bekommen. Steche gleich mal darin herum, mal gucken was passiert...

Hacky ich fang mal bei dir an. Also ich stelle mir vor du bist die Puppe und ich steche mal eben in den Kopf...
und merkst du was..? Hast du schon Kopfschmerzen....? :roll:

Ach nee, mache ich doch nicht...ich streichle lieber deinen Kopf...vielleicht merkst du das ja... :lol:

Hacky60

Beitrag von Hacky60 » Do 11. Sep 2014, 22:14

Hallo Annetteeva
annetteeva hat geschrieben:Hacky du versteckst dich hinter Wäsche?
Ich weis nicht ob du mit mir zufrieden wärst das muss ich schon noch üben
.
annetteeva hat geschrieben:ja, es ist unangenehm aber notwendig um den Mist zu verarbeiten. Es wird weniger, das kann ich dir schon jetzt sagen.
Ich hoffe du hast recht und es nimmt irgend wann ein Ende, ich frage mich was würde ich machen hätte ich euch beide nicht ich glaube ich würde hohl drehen. ich denke ich bin erst am Anfang da sie ja erst ausgezogen ist, und Kontaktsperre funktioniert auch nicht da wir immer noch ein gemeinsames Konto haben bzw. ich muss ihr ja denZugwinn noch ausbezahlen was die Bank erst macht wenn wir beim Notar waren was nächste Woche ist und sie so lange die Kreditkarte nutzen will zwecks Überzugszinsen und ich lasse es zu warum bin ich nicht kosequenter,ja ich will keinen Streit und ich will sie ja eigentlich immer noch zurück.Warum eigentlich?
.
annetteeva hat geschrieben:Bei mir war das ein Nervenzusammenbruch..
Hattest wirklich einen richtigen Nervenzusammenbruch und wie wird so was behandelt, ich habe Angst dass mir so was oder ähnliches passiert wo ich in eine Klinik müsste.
Annetteeva es freut mich für Dich ganz arg dass des Dir besser geht und du bist scheinbar wirklich auf einem aufsteigenden Ast ,ich hoffe dein Ex zieht Dich nie mehr hinunter,und ich für mich hoffe ich dass ich dies alles schaffe wie alle meine Freunde immer meinen und alle recht haben.
Ich hoffe du hattest heute deinen Spass beim Tanzen,ich habe heute auf der Vorstandssitzung gemerkt dass ich solangsam wieder in die Gänge kommen sollte ich habe noch einge angefangen Baustellen die ich so schnell wie möglich erledigen sollte.
Zu deinem anderen Tread über Voodoo muss ich sagen das ich am Anfang in einem meiner anderen Treads die ich zu Anfang meiner Trennung geschrieben habe bekam ich von jemanden Buch empfehlungen und die Person bot mir an mit ihr zu telefonieren was ich auch einmal gemacht habe, die Person empfahl mir dann zwei Ratgeberbücher und so neben bei meinte wenn ich Sie um alles in der Welt zurück will, und nichts hilft dann sollte ichauch mal an Voodoo denken, ich dachte wie krank ist denn sowas, ich will zwar meine Frau zurück aber so wie ist und nicht eine umgepolte und ihrer eigenen Person nicht mehr fähig für mich einfach krank und absolut nicht aktzeptabel., soviel zu diesem Thema.
Und nun wünsche ich Dir eine Gute Nacht und melde Dich wieder ich freue mich darauf und auch wenn du wieder Telefon hast und wir mal miteinander sprechen können.
Bis Dann
GVLG Hacky

annetteeva

Beitrag von annetteeva » Do 11. Sep 2014, 22:34

Hallo Hacky, ist schon spät aber ich antworte dennoch schnell. Über diese Voodoo Aktion habe ich mich bepieselt vor Lachen...So ein Blödsinn...
Ja, und wir telefonieren dann. Ich hoffe, dass es nächste Woche endlich was wird. Das mit meinem Internet und Telefon ist echt ein Hick Hack.
Das Tanzen war schön, mein Tanzpartner aber heute total unentspannt. Weiß auch nicht was heute mit ihm los war. Aber Abends ab 21.00 Uhr ist einfach spät. Morgens um 5 aus dem Bett und dann bis 23.00 Uhr...rumhüpfen und neue Dinge lernen ist wohl nicht so gut.

Hacky60

Beitrag von Hacky60 » Do 11. Sep 2014, 22:45

Hallo Annetteeva
annetteeva hat geschrieben:Hallo Hacky, ist schon spät aber ich antworte dennoch schnell. Über diese Voodoo Aktion habe ich mich bepieselt vor Lachen...So ein Blödsinn
Wer dran glaubt und wers braucht!
annetteeva hat geschrieben:orgens um 5 aus dem Bett und dann bis 23.00 Uhr...rumhüpfen und neue Dinge lernen ist wohl nicht so gut.
Bitte jetzt nicht falsch verstehen aber wir werden alle nicht jünger.
Gute Nacht
GVLG Hacky

Antworten