Nachdem ich ja gestern nicht mehr viel erzählen konnte wegen meinem Kleinen,will ich jetzt mich mal melden und mehr von mir wissen lassen.
Ja ich bin wieder gesund und wohlbehalten zu Hause angekommen. Es war schade dass der Urlaub Bike mässig ins Wasser gefallen ist,aber man muss es nehmen wie es kommt, auch das was jetzt auf mich zukommtbin viel gewandert mit meiner Nachbarn, was halt beim Wandern nicht so ging, war den Kopf frei zubekommen,da du doch beim Wandern Zeit hast über alles mögliche nachzudenken.
Was Super war ich habe heute nacht mal wieder durchgeschlafen bis heute morgen,lag sicher daran dass ich mal wieder in einem richtigen Bett schlafen konnte, im urlaub hatte ich das Doppelbett meinem Sohn und seiner Freundin überlassen was ein Fehler war, ich aber vorher nicht wusste dass die Kinderzimmer mit Schlafsofas ausgestattet sind.
.
Warum muss das so sein?cheyenneblue hat geschrieben:aber das Leben spielt wie es spielen will...das Schicksal schlägt manchmal komische Purzelbäume...
Nur im Moment verstehe ich es noch nichtcheyenneblue hat geschrieben:aber am Ende löst sich alles auf...alles was passiert...selbst diese blöde Trennung hat einen sinn im Leben...
.
Weist Du ich hoffe mir im Moment nichts sehnlicher als dass du Recht hastcheyenneblue hat geschrieben:ich weiß das du ....wenn du es eines Tages wieder zulassen kannst...wieder glücklich wirst...
Ich habe auch etwas Angst dass ich im Beruf nicht mehr genug Leistung bringe wenn die Birne immer Karusel fährt und wie lange geht das Gut.cheyenneblue hat geschrieben:bitte habt Geduld mit euch...diese blöden Gedanken die sich wie eine schraube rein und raus in euer Hirn drehen...
die brauchen noch eine Weile bis sie sich lösen können...
Ist mir heute und gestern ein paar mal passiert aber ich hoffe es wird bald besser kann doch nicht den ganzen Tag mit verheulten Augen rum laufen,klar kann ich mich mit aufräumen und Wäsche ablenken,funktioniert halt nicht den ganen Tag, ich freue mich schon wenn Annetteeva wieder Festnetz hat und ich mal mit ihr ein bischen plaudern kann,ich hoffe es hilft mir.cheyenneblue hat geschrieben:und manchmal wirst du einfach nur dasitzen und weinen...
Ihr helft mir ja mit eueren Tips und euerem Dasein das ist viel für mich da ich weis ich bin nicht alleine.Ich weis auch dass ich selbst etwas tun muss aber im Moment bin ich glaube ich in einer Lethargie, zu nichts Lust ,zu nichts zugebrauchen und nur am jammern.Ich hoffe es wird jetzt mal etwas besser mit mir.cheyenneblue hat geschrieben:wie du damit umgehen sollst...auch das wissen wir nicht...
Hoffentlich hast du recht.Tresor hat geschrieben:und egal was die Zukunft bringt geht ihr gestärkt und nicht gebrochen aus dieser Geschichte raus...
Ich will jetzt nur dass ich mein Leben und den Rest der dazu gehört schnellst möglich auf die Reihe bekomme, das bin ich Mir und meinem Kleinen schuldig.
So jetzt höre ich mal wieder auf zujammern, manche Sachen liest du ja bestimmt auch wenn du meine Antwort aufAnnttes Tread liest und ich freue mich wenn ihr beide euch wieder meldet.
Bis Dann GVLG Hacky