Das sehe ich etwas anders...klar kannst Du, wenn Du es dezent (!) und nicht per Hau-Ruck Aktion tustSonnenblume10 hat geschrieben:Du hast halt insgesamt durch die Jahre und den Alltagstrott an Attraktivität verloren, aber die kannst Du nicht mit äußerlichen Dinge steigern.

Mit geschickt meine ich, klar eine neue Frisur fällt auf, dazu ein neuer Duft, ein neues Outfit...das ist zu viel! Eine neue Frisur...ein zwei Wochen später mal ein neu geshopptes Oberteil tragen, drei Wochen später mal professionell und dezent schminken lassen, ein neues Make Up (was meinst Du was kleine Dinge alles verändern können)? Wenn Du plötzlich frischer aussiehst, erholter, agiler ohne das er genau ausmachen kann, woran es liegt?
Schaue Dir Deinen Alltag mal genau an, wo ist freie Zeit versteckt, die DU DIR zu eigen machen kannst? Wie alt sind Deine Kinder? Also in meiner Kindheit war ich fast nur draußen unterwegs oder bin nach der Schule zu Freunden gegangen oder diese auch mal zu mir...meine Mutter hatte daneben auch viel Zeit für sich und sie hat immer sehr auf ihre Ernährung und ihr Aussehen geachtet. 2x pro Woche war sie auch bei ihrem Sportkurs...und mein Vater hat sich über seine attraktive Partnerin gefreut.
Von daher sei klug und mach es so, dass ihm die Veränderungen nicht direkt ins Auge springen, denn dann wirkt es verzweifelt. Du scheinst mir eine intelligente Frau zu sein, also gehe auch so an diese Geschichte ran.
So wie Du es geschrieben hast scheint es auch so, dass Dich und Deinen Mann nicht mehr viel verbindet außer die Ehe und die Kinder. Habt (hattet) ihr auch gemeinsame Gespräche/Interessen? Seid ihr mal einem gemeinsamen Hobby nachgegangen oder was hat Euch all die Jahre verbunden? Damit meine ich nicht, dass nun auf Krampf alte Aktivitäten wieder aufgenommen werden sollten, das würde er merken und als komisch empfinden. Aber für Dich solltest Du einfach mal klarkriegen wie es um Eure BEZIEHUNG neben den Kindern und den Alltagspflichten bestellt ist.