mein Partner und ich sind beide erwachsene Menschen sollte man meinen. Ich 29, er 31.
Wir sind nicht lange zusammen. Jedoch haben wir keine Spielchen gespielt. Uns gut kennen gelernt und uns Familie und Freunden vorgestellt.
Wir hatten anfangs etwas Verständigungsprobleme. Er meinte ich mag ihn nicht da ich eine ruppige Art habe usw.
Nun nach fast 6 Monaten haben wir festgestellt dass wir wirklich unterschiedlich ticken...er ist der Perfektionist, für den Zeit relativ ist, mag keine Pläne. Ich bin geradlinig, das mit der Pünktlichkeit hab ich ihm gelassen usw. Wir sind alle zwei Wochen mal aneinander geraten. Mal habe ich aus ner Mücke nen Elefanten gemacht. Dann hat er total auf stur geschaltet usw. Er ist schnell beleidigt und eingeschnappt womit ich arg meine Probleme habe. Bin zwar ruppig aber nur für den Moment. Dann ist alles gut nach paar Minuten. Ihn nimmt das Stunden lang mit und ist mega abweisend....noch dazu hat er viel um die Ohren mit Arbeit und Vereinstätigkeit. Jedoch war er stets für mich da wenn ich ihn brauchte. Er ist mega hilfsbereit. langer Text kurzer Sinn. Wir passen nicht zusammen... im Alltag.
Jedenfalls war ich Freitag bei ihm. Hatte schon die ganze letzte Woche ein schlechtes Gefühl. Er hatte sich gar nicht mehr von sich aus gemeldet....Freitag war er abwesend. Nicht mim Herzen bei mir. Sowas spüre ich sofort. Samstag stell ich ihn zur Rede. Mal davon abgesehen dass er nicht über Gefühle redet sagte er mir: Je näher ich ihm komme desto mehr nimmt er Abstand. Ich habe also verstanden....Gefühle sind keine da für mich. Ok.
Umarmung. Bussi. Er zum Verein. Ich heim. Ich ihm noch eine Nachricht gesendet mit meinen Gedanken. Kam nichts großartiges zurück. Nur sehr oberflächlich. vereinbart war wir sehen uns Montag. So. Nach einem Trauer Wochenende gehts mir bis dato gut. Montag habe ich ihm noch mit einer ausrede abgesagt...ich sei auf nen Ausflug eingeladen. Er mir viel Spaß gewünscht. Alles nett und lieb.
So jedoch jetzt der Knackpunkt der mich echt nervt und bei dem ich nicht ganz abschließen kann...er meldet sich weiterhin nicht. Seit meiner Absage am Montag. Er hat weiterhin unser Bild in Whatsapp. Macht aber nicht Schluss!!! Er ist kein Mann der einem was vormacht. Er ist sehr direkt und ehrlich. Das schätze ich an ihm. Aber das Schluss machen nehme ich ihm nicht ab. Er hat noch Sachen bei mir genauso wie ich bei ihm.
Soll ich weiterhin warten???
Ständig prüfe ich ob er unser Bild entfernt hat