Er ist regelmäßig auf meinem Status z.t 3xtäglich

Lässt sich meine Beziehung retten?
Peppilino
Er ist regelmäßig auf meinem Status z.t 3xtäglich

Beitrag von Peppilino » So 7. Mai 2017, 18:13

Hallo, ich hatte 5 Jahre lang eine on/off Beziehung mit meinem Freund der an typischer Bindungsangst leidet.
Wir sind jetzt das dritte oder vierte mal getrennt und immer ist der Grund ihm wird es zu "ENG".
Er ist der Meinung das es dieses mal endgültig vorbei ist !
Nur fragt er ständig seine Schwester nach mir und hält auch noch sehr guten Kontakt zu MEINEN ELTERN?
Vor vier Wochen gab es einen Großen Krach ich bin aus der Haut gefahren und war richtig Laut und sauer :x .....
Seit dem hat er mich weiter empfohlen bei Leuten für nette Gartendeko!!!!! Ich verstehe Ihn nicht erst schmeißt er mich auf einem Donnerstag raus-was ich auch verstehen kann -hätte ich auch gemacht :D, und dann will er mir am Freitag obwohl Schluß ist, mir eine Freude machen !!!! ( Seine aussage zu seiner Schwester....)
Dann hat er seiner Schwester erzählt das habe alles keine Bedeutung??? Nach dem Krach war er jeden Tag auf meinem Whats App Status....dann 1,5 Wochen ruhe am 30.4.gleich dreimal und jetzt jeden Tag..... was hat das zu bedeuten???
Von mir kommt nix ich halte die Kontaktsperre ein
Für einen guten Rat bin ich gerne offen

Pepilino
Re: Er ist regelmäßig auf meinem Status z.t 3xtäglich

Beitrag von Pepilino » Di 9. Mai 2017, 11:22

... Gestern war er wieder auf meinem Status , er hat vorher sein Bild geändert so dass er persönlich sichtbar ist was er sonst nie tut, und dann hat er mich wieder angeklickt.....
Wie oder mit was soll ich reagieren ..... soll ich überhaupt reagieren
Hätte hier schon gerne mal einen Tipp!!!

Talia

Beitrag von Talia » Mi 10. Mai 2017, 10:42

Nicht melden natürlich
Mein Vater (alte Schule) pflegt immer zu sagen: wenn er dich will, dann sucht er dich auch (rumänisches Sprichwort über Männer)
Du kennst ihn bestimmt besser, aber einem Mann dem man hinterher rennen muss....naja...das ist für mich kein Mann
Du hast ihm ja nichts getan. Warum sollst du also angedackelt kommen

Du hast was von einem großen Krach geschrieben
Wenn es deine Schuld ist und dich aufrichtig entschuldigen willst, dann "renn" ihm hinterher
Aber Wenn die Sache eigtl. gegessen ist, er dich "verziehen" hat und trotzdem schon wieder Schluss ist dann lass es sein
Mein Rat

Peppilino

Beitrag von Peppilino » Fr 12. Mai 2017, 10:55

Danke😉, im Krach ging es nur um eine Baustelle bei mir zu Hause "es fehlt ein letzter Stein" den er noch setzen sollte ..... er ist selbstständig und Handwerker und seine Firma ist nicht fertig geworden, wie immer er lässt immer etwas offen.... nur das ich die Rechnung dafür schon bezahlt hatte 😌.... naja und jetzt ist er mindestens 2-4 die Woche auf meinem Status 🤔Und erzählt aber meinem Vater das macht er nicht mit Absicht das sei die Kettenreaktion..... nur ist er dann 3 mal drauf....auch fragt er regelmäßig nach mir.
Wir waren nie streitsüchtig es lief eigentlich recht harmonisch bei uns .... bis die Enge kommt

MM178

Beitrag von MM178 » Fr 12. Mai 2017, 22:59

Also ich kenne dieses Rätselraten um statuse usw mehr als zu gut- mein Rat, schrenke das alles etwas ein.
Kontaktsperre heißt auch, dass alle anderen keine Infos mehr erteilen - dementsprechend heißt es wirklich, Abstand für euch beide so gut wie keine Infos mehr vom anderen zu bekommen..
Zum einen für dich, damit auch du zur ruhe kommst und dich wieder unabhängig von ihm bewegst und zum anderen wieder für dich ;)
Ich sag immer so gerne: ein EX back ist ein netter Nebeneffekt. Mehr nicht!

LG

Pepilino

Beitrag von Pepilino » Mo 15. Mai 2017, 07:04

Danke für die Tipps, ich denke es hört jetzt erst mal auf er hat 2 ansagen bekommen das was er da tut nicht gut für uns ist! Eine von seiner Schwester und einen Tag später von meinem Vater der echt sauer auf ihn ist.....seine Aussage war er hat mich gelöscht ???

Robinson

Beitrag von Robinson » Mo 22. Mai 2017, 12:10

Hello Pepilino,

wie kannst du sehen, das er sich deinen Status angeschaut hat?

Pepilino

Beitrag von Pepilino » Mo 22. Mai 2017, 12:48

Hallo,
der Status hat eine Anklick-Liste das Symbol dafür ist ein Auge mit der Zahl der Kontakte die sich dein Status angesehen haben, es sei den die Kontakte haben die Lesebestätigung aus dann erscheinen sie nicht auf der Liste

heraild

Beitrag von heraild » Mi 24. Mai 2017, 20:21

Hey :D
ich hatte auch eine on/off Beziehung und nachdem ich die ganze Zeit Schluss gemacht habe und wir wieder zusammen kamen, hat sie nun schluss gemacht ( vor zwei Monaten). Unsere Beziehung ging nur 3 Jahre (bin 21 Jahre). Zuerst ging sie immer auf mein Status und als ich Sie entfernt habe geht ihre Mutter die ganze Zeit auf mein Status nachdem ne Pause da war. Ich denke das ist ganz normal, denn man hat ja immer noch eine Interesse daran was der Andere so macht und wie es da so zu geht. Das ganze geht einher mit der emotionalen Lage. Das Problem ist nur, was es mit Dir macht. Die Kontaktsperre ist nicht nur darauf bezogen das man sich nicht mehr schreibt sondern wirklich JEGLICHER Kontakt. Im Endeffekt bringt esDir nichts ob er es sich anguckt oder nicht. Es hält Dich nur in der Verarbeitung auf (Man sieht ja das es Dich beschäftigt). Gut gemeinter Tipp: entfern Ihn von den Kontakten, bearbeite deinen Datenschutz das nur Kontakte den Status sehen können und unterbinde jeglichen Kontakt. Ich habe das ganze auch schon durch. Hört sich blöd an, aber am Ende ist es das Beste.

LG heraild, m 21 Student

Pepilino

Beitrag von Pepilino » Mi 31. Mai 2017, 10:19

Hallo, er hat mich angeblich seit jetzt gut 2,5 Wochen gelöscht, so das er zum Eigenschutz mich nicht mehr anklicken kann so sagte er es zu seiner Schwester und meinem Vater der ihm deswegen den Kopf gewaschen hat. Er sucht aber regelmäßig meine Eltern auf! 1x Woche!!!
Und erkundigt sich auch hinten rum nach mir!!
Am Sonntag ist er mir mit dem Fahrrad entgegen gekommen und Trellerte mir ein Fröhliches guten Morgen entgegen????
Ich habe keine Ahnung ob er noch mal zurück findet wir sind jetzt seit 3,5 Monaten getrennt.
Und die ganzen Ratschläge aus den Büchern und Online-Kurs wiederholen sich auch ständig !!!
Ich habe hier so einiges gekauft vor zwei Jahren schon, manches ist sehr gut und auch verständlich, aber wenn der Partner wirklich in einer richtigen Bindungsangst steckt können die Bücher uns nur die Augen öffnen aber keine Lösung bringen.....

Antworten