Beziehungsstreit

Lässt sich meine Beziehung retten?
Antworten
Tupi
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Okt 2018, 21:53
Wohnort: Zürich
Geschlecht:

Beziehungsstreit

Beitrag von Tupi » Di 30. Okt 2018, 22:41

In der Beziehung mit meinem Freund , sind nun 6 Mt zusammen, gab und gibt es immer wieder Streit. Versuche Missverständnisse aus dem Weg zu schaffen und wann ist eine Entschuldigung angebracht?

Hans_23
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Jul 2019, 20:45
Geschlecht:

Re: Beziehungsstreit

Beitrag von Hans_23 » Fr 19. Jul 2019, 08:18

Ich würde sagen eine Entschuldigung ist immer dann angebracht, wenn Du das Gefühl hast oder auch lieber einmal mehr als einmal zu wenig. Alles Gute für Euch!
https://bauchredner.de/

Gwen
Beiträge: 969
Registriert: So 4. Dez 2011, 15:03
Geschlecht:

Re: Beziehungsstreit

Beitrag von Gwen » Fr 19. Jul 2019, 22:52

Das kann man pauschal gar nicht beantworten.

Und sorry, Hans, lieber einmal zu viel, ist u.U. sogar gefährlich.

Erzähl mal und bring Beispiele, dann kann man Dir vielleicht helfen, Tupi.
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast