Hallo. Folgendes Problem. Habe mich vor 2 Monaten mit meiner Freundschaft+ gestritten. Ich hab den Streit ausgelöst(ich nannte sie unehrlich, bin einmal laut geworden, keine Handgreiflichkeiten oder Schimpfwörter). Habe mich in der gleichen Nacht noch per whatssapp entschuldigt. In den folgenden 3 Tagen noch 2 Nachrichten geschickt (Entschuldigungen). Sie hat die Nachrichten gelesen aber nicht reagiert. Dann habe ich 1 Woche Funkstille gehalten. Danach wieder 1 Nachricht mit Angebot zum Gespräch. Gelesen aber keine Reaktion. 2 Tage später noch eine Nachricht zum Abschluss. Gelesen aber keine Reaktion. Dann 4 Wochen Kontaktsperre eingehalten von mir. Danach kurze Nachricht (wie ihr Befinden ist usw.). Hat sie nicht gelesen.
Wieder 1 Woche später kurze Nachricht ob wir uns treffen können. Sie war gleich online hat sie aber nicht gelesen. 2 Tage später habe ich die letzte Nachricht wieder gelöscht, die vorletzte blieb aber bestehen. Am nächsten Tag war die vorletzte Nachricht plötzlich als gelesen markiert. 2 weitere Tag e später habe ich eine neue Nachricht geschrieben(Bitte um Erklärung ob es endgültig vorbei ist). Sie war am selben Tag online hat sie aber nicht gelesen. 2 Tage später war sie morgens online und die Nachricht war als gelesen markiert. Wie kann man das Verhalten deuten. Was sollte ich als nächstes tun. Viele Dank
2 Monate Funkstille sie antwortet nicht
-
Re: 2 Monate Funkstille sie antwortet nicht
Ach mensch, Leute! Wisst Ihr heute wirklich nicht mehr, wie man so was macht? Du hättest 1-2 Tage nach dem Streit mit einem schönen großen Blumenstrauß vor ihrer Tür stehen und ihr sagen sollen, dass es Dir Deine Sprüche leid tun. Falls sie Deine Entschuldigung angenommen hätte - gut. Falls nicht: Strauß da lassen, heim fahren, ihr Zeit geben.
Aber nö, wir haben heute ja Whatsapp, da braucht man so was nicht mehr. Und was kommt dabei raus? Eben!
Aber jetzt ist es zu spät, also merk Dir das für's nächste Mal.
Was Du jetzt noch machen kannst? Nichts, lass sie einfach in Ruhe. Vielleicht passiert noch mal was, vielleicht nicht.
Aber nö, wir haben heute ja Whatsapp, da braucht man so was nicht mehr. Und was kommt dabei raus? Eben!
Aber jetzt ist es zu spät, also merk Dir das für's nächste Mal.
Was Du jetzt noch machen kannst? Nichts, lass sie einfach in Ruhe. Vielleicht passiert noch mal was, vielleicht nicht.
"Wenn Du Dankbarkeit willst, dann kauf Dir einen Hund!" - Marcus Tullius Cicero