Hallo da draußen!
Es ist tatsächlich schon eine ganze Weile her, dass ich einen Eintrag verfasst habe.
Mein Leben ist auf "volle Fahrt vorraus". Ich bin glücklich, mir geht es gut. Es gibt gerade keinen einzigen Mann in meinem Leben und das ist ein wunderbares Gefühl.
Nachdem ich endlich mit Markus abschließen konnte
(für alle die noch nicht wissen wer Markus ist, die komplette Geschichte von Anfang bis Ende gibt es hier: ex-loslassen-f14/mein-kontaktsperre-tag ... ml#p158773) , hatte ich noch zwei weitere kleine Männergeschichten.
Ich denke, es brauchte einfach ein bisschen Zeit, bis ich mich vollkommen auf das Single-Sein einlassen konnte..
Aber von Anfang an:
Mann 1:
Wow, was für eine Nacht, als ich ihn kennen lernte! Wir trafen uns in einem Club, ich hatte ihn noch nie vorher gesehen. Wir kamen ins Gespräch und ich bildete mir ein, das etwas Magisches zwischen uns sein musste. Wir verhielten uns wie Kinder, lachten und alberten herum, und das obwohl wir uns gerade mal 10 Minuten kannten.
Wir schauten uns in die Augen und beschlossen beide, den Club zu verlassen.
Witzigerweise wohnen wir beide nur 50m von einander entfernt, darum mussten wir in die gleiche Richtung.
Ich ging mit zu ihm nach Hause, wir holten uns Alkohol und rannten raus auf die Straße, in einen Park. Es war schon fast 6 Uhr morgens. Wir rannten über die Wiese, stiegen über den Zaun zum Kinderspielplatz, kletterten auf das Piratenschiff das dort stand und küssten uns schließlich dort oben.
Es war so.... magisch... anziehend.. unglaublich.. Wir verabschiedeten uns, und er versprach mir, dass er mich am nächsten Tag auf der Arbeit besuchen würde.
Doch würde er sich melden??
Ich zweifelte zu diesem Zeitpunkt schon an (fast) allem was mir Männer in Clubs erzählten.
Und doch tatsächlich, am nächsten Tag kam er mich auf der Arbeit besuchen.
Damit hatte ich nicht gerechtet, doch scheinbar fand er den Abend auch toll.
Er gab mir seine Handynummer und sagte, ich solle mich noch am gleichen Abend melden, wir könnten doch zusammen essen.
Gesagt getan.
Wir unternahmen viel in dieser ersten Woche in der wir uns kannten.
Und dann kam der Cut.
Seine Ex meldete sich.
Seine Ex, von der er sagte, er wäre schon längst über sie hinweg.
Es war ok für mich, ich konnte sehr gut verstehen wie es ist noch an seinem Ex zu hängen.
Doch er wurde anders.
Er meldete sich kaum noch. Es ging ungefähr 3 Wochen so.
Dann hatte ich die Nase gestrichen voll. Nocheinmal würde ich mich nicht behandeln lassen wie jemand, den man abstellen kann und dann wieder abholen wenn den Herrschaften danach ist.
Also habe ich ihm meinen Standpunkt klar gemacht. Er ist ein wahrer Charmeur und er hat es noch ein/zwei mal geschafft mich um den Finger zu wickeln. Aber ich sagte mir, ich bin nicht 9 Monate durch die Scheiße gelaufen, um mir wieder jemanden zu angeln, der auch nicht weiß was er will.
Seit diesem Tag zeige ich ihm die kalte Schulter. Zu sehen, dass es ganz schön an seinem Ego kratzt, ist eine kleine Genugtuung. Aber er hätte mich auch haben können. Er hatte 3 mal die Chance. Und irgendwann ist der Tinkerbell-Zug eben abgefahren
Mann 2:
Ach wie schnell ich mich nur immer wieder verknalle.
Dieses mal lernte ich ihn in einer Bar kennen. Auf den ersten Blick ist er mir gar nicht richtig aufgefallen. Doch auch er legte sich mächtig ins Zeug. Und was soll ich sagen, ein attraktiver Mann mit interessiertem Verhalten macht schon Einiges her.
Er hat mich regelrecht umgarnt, war wirklich nett, aber nicht aufdringlich. Das gefiel mir und wir tauschten unsere Nummern aus.
Er schrieb jeden Tag! Ich antwortete nie sofort. Manchmal hatte ich keine Zeit und manchmal hatte ich auch keine Lust.
Er ließ dennoch nicht locker.
Nach 3 Wochen trafen wir uns wieder. Zuerst war es ein schöner Abend. Ich merkte, dass ich mich doch ein wenig in ihn verknallt hatte, und die Tatsache, dass er von sich aus den Kontakt suchte, gab mir das Gefühl, dass ich mich vielleicht wirklich darauf einlassen konnte. Witzigerweise merkte ich aber in den Tagen zuvor, dass er sich immer weniger meldete, seit ich mir tatsächlich mehr Gedanken über ihn gemacht habe. So als hätte er es gemerkt und einen Rückzieher gemacht.
Noch während unserem Treffen erzählte er mir, dass er eine andere kennen gelernt hat. Damit war die Sache auch für mich erledigt.
Ich habe ihn einige Tage später wieder auf einer Party getroffen, mit einer anderen Frau (aber nicht diejenige, von der er gesprochen hat, sondern eine Neue)... Naja, was soll ich sagen... So jemanden der jede Woche eine neue Herzensdame hat, brauche ich nicht.
Tja, und seitdem bin ich Männerfrei.
Es interessiert mich mittlerweile nicht einmal mehr, ob ich in meinem Leben jemals noch mal jemanden kennen lerne. Es ist gerade gut so wie es ist.
Ich habe nichtmal mehr das bedürfnis mit jemandem vor dem Fernseher zu liegen und zu kuscheln, knutschen etc.
Aber hey, das ist ein super Gefühl.
Nichts zu vermissen ist toll!
Für alle da draußen, ich wünsche euch ein besonderes, spannendes, heilendes neues Jahr.
Möge uns das Jahr, mit allen Höhen und Tiefen, viel lehren. Das wir starke Persönlichkeiten werden und auch in schwierigen Zeiten wissen, wie wir den Kopf aus der Scheiße ziehen. Es geht immer weiter, und hinter den Wolken scheint immer die Sonne!
Tink.
.