Nase voll von Dates

Antworten
Sonnenschein5
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Sep 2016, 08:33
Geschlecht:

Nase voll von Dates

Beitrag von Sonnenschein5 » Di 13. Sep 2016, 11:48

Hallo ihr Lieben,

Ich habe da eine Frage an euch, kennt ihr das Gefühl wenn man die Nase voll von den ganzen Dates hat?
Mir geht es momentan so.
Seit dem ich Single bin hatte ich einige Dates. Ich bin bei einer dating App angemeldet.
Es macht Spaß Leute kennenzulernen und auch mit denen zu schreiben, erst habe ich auch richtig Lust denjenigen zu treffen, so bald der Tag aber näher rückt, suchenixh nach Dingen die mich an dem Mann nerven und das sind Kleinigkeiten, die für mcih dann Grund sind abzusagen.
Die Dates waren alle ganz nett mehr auch nicht.
Ich habe jetzt keine schlechten Erfahrungen oder Horror Dates gehabt, trotzdem habe ich momentan keine Lust darauf.

Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich geschrieben, freue mich auf baldige Kommentare oder Tipps

Lg

Jonkoffee
Beiträge: 362
Registriert: So 20. Dez 2015, 12:09
Geschlecht:

Re: Nase voll von Dates

Beitrag von Jonkoffee » Di 13. Sep 2016, 19:48

Warum musstest du dich da anmelden? Für mich währe das wie wühlen im Müll. Zumal ich mein Leben alleine bereichern kann. Ich kenne das zwar von früher, das ich mir da mein Spaß draus machte aber im Endeffekt
Habe ich mich da hintergangen und ein vorgemacht.
Zumal ich kein virtueller Mensch bin

Jonkoffee

brainy
Beiträge: 227
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 14:23
Geschlecht:

Re: Nase voll von Dates

Beitrag von brainy » So 25. Sep 2016, 14:21

Um ehrlich zu sein, mir ging es genauso, das habe ich aber auch schon nach einem Date gemerkt.