Wie auf ihre Kontaktversuche reagieren?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Antworten
Mike14
Wie auf ihre Kontaktversuche reagieren?

Beitrag von Mike14 » Do 8. Nov 2012, 10:36

Mich bei meiner Ex nicht mehr zu melden, bringt bereits eine Menge. Sie möchte mich unbedingt in eine Freundschaft drängen, sie vermisst, wie ich ihr zugehört habe, wie ich einfühlsam auf sie eingegangen bin usw. Allerdings betont sie weiterhin, dass sie mich als Partner nicht attraktiv genug findet, wir haben 13 J. Altersunterschied (Ich 39J, sie 26 J.). Dafür bettelt sie förmlich um Freundschaft ...

Auf ihre SMS reagiere ich zu Zeit einsilbig mit: "Ich möchte keine Freundschaft, sondern eine Beziehung." Sie darauf: "du bist ein Arsch, wir können uns doch wenigstens weiter normal unterhalten" usw.

Jetzt meine Frage: Ist mein einsilbiges Verhalten auf Dauer richtig oder sollte ich zwischendurch auch Smalltalk per SMS führen? Vielleich 1-2 SMS Smalltalk um ihr zu zeigen/sie zu erinnern, wies sein könnte, und dann immer wieder der Hinweis und ein paar Tage Kontaktsperre?

Grüße Mike

katschi
Re: Wie auf ihre Kontaktversuche reagieren?

Beitrag von katschi » Do 8. Nov 2012, 11:25

...
Zuletzt geändert von katschi am Fr 10. Mai 2013, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

Mike14

Beitrag von Mike14 » Do 8. Nov 2012, 11:48

Wir waren 2 Jahre zusammen und vorher schon ca. 2 Jahre befreundet. Kennen uns also insgesamt ca. 4 Jahre.

Danke schon einmal für Deine Antwort. Klingt vernünftig.

katschi

Beitrag von katschi » Do 8. Nov 2012, 14:31

...

Antworten