Werde auf einer Party auf meine Ex treffen...Verhalten?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.

Re: Werde auf einer Party auf meine Ex treffen...Verhalten?

Beitragvon Lacrima » Di 7. Feb 2012, 22:38

Meint ihr das wird sofort weitergeleitet?


Ich denke schon, dass sie es ihrer Freundin erzählen sind. Frauen quatschen halt ganz gerne ;)
Ist doch super, was du ihr gesagt hast. Nur nicht zu viel verraten und vor allem nicht, dass du sie wieder haben willst.
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)
Lacrima
 
Beiträge: 956
Registriert: Do 5. Jan 2012, 00:53
Geschlecht: Weiblich

Re: Werde auf einer Party auf meine Ex treffen...Verhalten?

Beitragvon Chris » Mi 8. Feb 2012, 09:08

Hey Frank! ;) Das nächste mal GEHT ES DIR GUT! Nicht nur, dass schon alles passt!! Und ein Grinsen im Gesicht! Egal welcher Person gegenüber mit der die Ex Kontakt hat!

Klar erzählt sie es weiter, sind ja schließlich Frauen! :lol:

Die klassischen Amateurfehler haben wir alle durch! Das macht gar nichts, verstärkt eher noch die Verblüffung von ihr, wie Du in soooo kurzer Zeit plötzlich über sie hinweg bist! ;)

Du musst wieder der Mann werden, den sie anbaggerte und den sie sexy fand! Im Moment hat sie nur noch diesen "Jammerlappen" in Erinnerung!! Und das war äußerst unsexy...Und Morgen präsentierst Du Dich als DEN NEUEN FRANK!!!

DAS SCHAFFST DU!!! :mrgreen:
Chris
 
Beiträge: 392
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 18:14
Geschlecht: Keine Angabe

Re: Werde auf einer Party auf meine Ex treffen...Verhalten?

Beitragvon goraa » Mi 8. Feb 2012, 09:23

gleiche fall wie bei mir. nach denn ich gesagt habe das ich mehr sie als liebhabe ist sie total zurück gegangen weil sie drauf nicht klar kamm.. Aber bei mir ist nicht nur bindungs angst sondern auch schlechte erfahrung ect.. hab sie par mal in ruhe gelassen und dann angerufen .. am samstag war sie in gleichen lockal wie ich komischer weise ob woll sie irgendwo anders gehen wollte.. und der knaller überhaupt ihr freundin kommt mir hallo sagen ob woll ich mit ihr nie was zu tun hatte... na ja ich wie ich bin hab sie gegrüst zwischendürch gätrenkt per kellner geschick und wo ich weg war habe ich auch noch tschüs gesagt sonnst habe ich sie ganzen abend ignoriert ... zzt habe ich kontakt aber das kann sich schnell umschlagen .. bei meine werde ich einfach nicht schlau.. und weis auch nicht ob das mit kontakt sperre auch funtioniern würde.. stand am montag war das auf meine frage ob sie gefüle hat "ja"
goraa
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 04:37
Geschlecht: Männlich

Re: Werde auf einer Party auf meine Ex treffen...Verhalten?

Beitragvon frankdrebin83 » Mi 8. Feb 2012, 11:24

Danke für eure Beiträge :)...

@goraa
ja man wird einfach nicht schlau draus...aber vielleicht soll man das auch gar nicht :)...


Gut dann werd ich das so durchziehen...zu verlieren hab ich ja im endeffekt nichts :)
Und falls es klappen sollte, dann lad ich dich auf nen drink ein chris, egal wo du wohnst :)
frankdrebin83
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:35
Geschlecht: Keine Angabe

Re: Werde auf einer Party auf meine Ex treffen...Verhalten?

Beitragvon Chris » Mi 8. Feb 2012, 12:46

Cool Frank! 8-)

Dann habe ich endlich mal wieder ein Date mit einem geilen Typen!! :lol: :lol:

Und wehe Du verkaufst Dich Morgen nicht gut! :geek:

Und meine um Himmelswillen nicht, dass DIESES SPIEL nach ein paar Tagen vorbei sein könnte!!! Das kann sich über Wochen hinziehen!! :shock:

ALSO: ERWARTE NICHTS, DANN WIRST DU NICHT ENTTÄUSCHT!!! ;)
Chris
 
Beiträge: 392
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 18:14
Geschlecht: Keine Angabe

Re: Werde auf einer Party auf meine Ex treffen...Verhalten?

Beitragvon frankdrebin83 » Mi 8. Feb 2012, 16:51

Auf jeden Fall :)

Ich werd mich auf jeden Fall bestmöglich präsentieren...mehr kann ich nicht machen...irgendwas war ja wohl an mir weswegen sie sich in mich verliebt hat...

Und erwarten darf man da wirklich nix, aber so den Funken Resthoffnung den kann man halt nicht wegzaubern...aber genau der gibt einem ja auch den Antrieb...

Und die Frau isses mir wert, dass ich das auch über Wochen ziehen kann....wie heißt es so schön...HASS DAS SPIEL ABER NICHT DEN SPIELER :)!
frankdrebin83
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:35
Geschlecht: Keine Angabe

Re: Werde auf einer Party auf meine Ex treffen...Verhalten?

Beitragvon frankdrebin83 » Do 9. Feb 2012, 10:42

Puh jetzt so ein paar Stunden vorher is man doch etwas nervös....

@Chris
Ich glaub ich cancel des ganze und fahr einfach zu dir und wir besaufen uns :)
frankdrebin83
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:35
Geschlecht: Keine Angabe

Re: Werde auf einer Party auf meine Ex treffen...Verhalten?

Beitragvon Chris » Do 9. Feb 2012, 14:25

hmmm.....lecker.... :mrgreen: Ja komm ruhig, ich stehe auf junge Burschen!! :lol: :lol:

Ehrlich, wenn Du jetzt schon einen Durchhänger hast, dann lass es lieber! Dann geht Dein Auftreten entweder in die Hose oder Du gehst von der Feier und es geht Dir total beschissen!! :shock: :shock:

So ist es, wenn wir noch nicht so weit sind unseren Exen zu begegnen!! Es gibt gute und dann wieder schlechte Tage, durch die wir durch müssen! An den guten Tagen wären wir perfekt zum Präsentieren und an den schlechten sollten wir uns versteckeln, dass sie das Elend nicht sehen!! :roll: :roll:

Mach' Dir keinen Stress, alles klar bei Dir?? :P
Chris
 
Beiträge: 392
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 18:14
Geschlecht: Keine Angabe

Re: Werde auf einer Party auf meine Ex treffen...Verhalten?

Beitragvon frankdrebin83 » Do 9. Feb 2012, 14:51

Gut das mit dem trinken gehen is gestrichen :)

Doch doch ich geh auf jeden Fall hin...Hab so die geilen Geburtstagsgeschenke für meine Bekannte, die kann ich ihr einfach nicht vorenthalten.
Wird schon schief gehen mit ein bißchen Glück....Man kann ja auch nicht immer Pech haben :)

Werd auf jeden Fall berichten wies gelaufen ist...ob sie auf mich zukommt und ein bißchen mit mir spricht(unwahrscheinlich) oder ob eisige Kälte geherrscht hat(wahrscheinlich)....
frankdrebin83
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:35
Geschlecht: Keine Angabe

Re: Werde auf einer Party auf meine Ex treffen...Verhalten?

Beitragvon willow4 » Do 9. Feb 2012, 14:55

Frank, geh mal in die Apotheke und besorg Dir Neurodoron von Weleda...das beruhigt die Nerven...funktioniert ganz gut...hatte ich auch vor dem Treffen mit meinem Ex genommen!

Viel Glück für später!
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
Benutzeravatar
willow4
 
Beiträge: 1596
Registriert: So 4. Dez 2011, 20:08
Geschlecht: Weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste

x