Ungewöhnliches erstes Treffen und die Situation danach

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Antworten
Bijoux
Ungewöhnliches erstes Treffen und die Situation danach

Beitrag von Bijoux » Fr 9. Mär 2012, 21:32

Hallo ihr Lieben! Ich bräuchte dringend euren Rat!

Mein Ex-Freund hat vor ungefähr 3 Wochen Schluss gemacht. Nach 9 Tagen Kontaktsperre hat er sich bei mir gemeldet und gefragt,ob wir reden können,weil er nicht weiß,ob es das Richtige war und dass er nicht mit mir und auch nicht ohne mich kann. Wir haben uns darüber unterhalten und haben nach Lösungen gesucht,sind aber leider zu nichts gekommen. Er würde gerne wieder mit mir in eine Beziehung eingehen,aber hat Angst mich nach 2-3 Monaten wieder zu verletzen,da er schon mal als Kurzschlussreaktion Schluss gemacht hat. Wir sind spazieren gegangen und haben uns auch über neutrale Dinge unterhalten. Er fand es gut,dass ich erwachsen damit umgehe da ich 17 und er 18 ist. Als wir bei mir waren,wollte er mit mir kuscheln,was ich aber nicht für eine gute Idee hielt. Ich tat es trotzdem und es kam dazu,dass er mich geküsst hat. Es ist dann leider zu Sex gekommen,auch wenn er intensiver war. Danach herrschte Stille...wir saßen auf meiner Bettkannte und wussten nicht,was wir tun sollten. Wir wollten nicht zusammen kommen,nur weil wir miteinander geschlafen haben. Da er mich nicht alleine lassen wollte, sind wir zu ihm gefahren und haben ein wenig Fernsehen geguckt. Dann sprachen wir noch mal darüber wie wir jetzt mit der Situation umgehen sollten. Er hat gesagt,dass er erst mal Abstand haben will um sich im Klaren zu sein,was er möchte und was das Beste für uns Beide ist.

Ein paar Tage danach hatte ich in der away geschrieben,dass ich Klarheit möchte. Hatte nicht unbedingt was mit ihm zu tun,sondern damit,dass ich endlich eine Ausbildung möchte und Klarheit in meinem ganzen Leben haben möchte. Dann hat er mir am Samstag das geschrieben :
Und ich möchte, das wir erstmal ein bisschen Abstand haben. Ich hab dir ja erzählt, es ist nichts ganzes und nichts halbes. Das hast du ja auch schon eingesehen. Ich kann einfach keine Entscheidung treffen.Wir müssen was verändern und vorallerdem musst du erstmal eine Ausbildung finden.

Seit dem haben wir nicht mehr miteinander geschrieben. Ich habe Angst,dass die längere Kontaktsperre die Gefühle noch weniger werden lassen als sie bei ihm schon waren und dass er sich gegen mich entscheidet.
Sei nicht traurig,wenn es vorbei ist. Sei froh und freue dich auf die Zukunft,die dir mehr Glück bescheren kann!

Lacrima
Re: Ungewöhnliches erstes Treffen und die Situation danach

Beitrag von Lacrima » Fr 9. Mär 2012, 23:11

Ein paar Tage danach hatte ich in der away geschrieben,dass ich Klarheit möchte.
Jetzt erklär ner alten Frau wie mir mal bitte, wo genau du das geschrieben hast ;)

Ansonsten kann ich dir nur raten, seinen Wunsch erstmal zu respektieren. Er hat klar gesagt, dass er erstmal Abstand will. Gib ihm den. Nutz die Zeit, dass es dir besser geht und du ihm dann im Fall einer Wiederannäherung gestärkt gegenüber treten kannst. Wie lang wart ihr denn zusammen?
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Bijoux

Beitrag von Bijoux » Fr 9. Mär 2012, 23:23

Das heißt icq und ist ein Chat-Programm. und jeder kann in ein kleines Fenster reinschreiben,was er gerade tut. ;)

Wir waren 14 Monate zusammen. Wir haben zusammen die ersten Erfahrungen gemacht und auch viel Schönes erlebt. Doch die Streitereien,wegen unserem kindischen Verhalten,hat alles kaputt gemacht und die Gefühle bei ihm wurden immer weniger. :/
Sei nicht traurig,wenn es vorbei ist. Sei froh und freue dich auf die Zukunft,die dir mehr Glück bescheren kann!

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Fr 9. Mär 2012, 23:32

Ah danke, ICQ sagt sogar mir was ;)

Tz, da gehört man mit 30 wohl echt schon zum alten Eisen.

Ansonsten kann ich nur wiederholen, was ich geschrieben hab. 14 Monate ist nicht wenig und die erste Liebe ist sowieso meistens was besonderes. Also respektier jetzt erstmal seinen Wunsch, mehr kannst du sowieso nicht machen.
(Zitat Märzi)

Bijoux

Beitrag von Bijoux » Fr 9. Mär 2012, 23:37

Ja,genau das mache ich jetzt auch. Ich beschäftige mich mehr mit meinem Leben und es läuft alles gut. Einfach ablenken und versuchen nicht daran zu denken. :)

Danke für deine Antwort und mit 30 ist man noch lange nicht alt! :)

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Fr 9. Mär 2012, 23:50

Danke für deine Antwort und mit 30 ist man noch lange nicht alt! :)
Danke das ist lieb, aber wir sprechen uns, wenns bei dir soweit ist ;)
Es ist Freitag Abend, ich hab Rücken und geh gleich schlafen. Das IST alt :lol: :lol:
(Zitat Märzi)

Bijoux

Beitrag von Bijoux » Fr 9. Mär 2012, 23:59

Ich bin 17,habe Fußschmerzen und gehe auch gleich schlafen. ;) :D Gute Nacht schon mal. :)

Antworten