Alles drunter und drüber !

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Antworten
Skyline
Alles drunter und drüber !

Beitrag von Skyline » Do 30. Aug 2012, 10:55

Hi an alle,

Ich würde meine geschichte hier losswerden.
Meine Geschichte fängt damit an das miene EX-Freundin aus eine Seite kennengelernt habe. als erstes wollte ich nur das eine von ihr ohne ihr es anmerken zu lassen.
während ich mich mit ihr traff rufte immer ihr EX an um sie zurück zu wollen, das stört mich nicht im geringsten den ich wollte nur das eine von ihr. Wie sahen uns öfters solangsam fühlte ich was im inneren. Genau beim letzten anruf vom EX, sagte ich zu ihm las es bitte sein und redete mit ihm am Tel. das es mir leid tut. bvor er auflag wollte er noch eins wissen und ratet mal was ob ich schon was mit ihr hatte, ich antwortet darauf das es ihm nicht anging. Er wollte unbedingt wissen und hörte nicht auf irgend nach einer zeit hörte auch es mit dem EX auf. Ich hatte ein gefühl in mir das mich nicht losslasen wollte, mir ging irgendwie was durch den kopf und das, die ganze zeit und schrieb den EX an. Ich habe ihn gefragt was das sein sollte warum er es damals unbedingt wissen wollte dan kamm heraus das während sie getrennt waren das sie sich mit einem anderen getroffen hatte während sie gerade mal 2Monate auseinander waren.Ich fragte darauff EX-Freundin, ob das wahr wäre, sie sagte das stimmt !!! ich fragte warum sie sich nicht mehr mit ihm trifft. Sie sagte zu mir er wollte an mich ran und ich habe die sache beendet.Der EX von meiner EX-Freundin erzählte mir was die alles getreiben haben das machte mich rahsent. Nach dem wir es miteinander hatte ging es mir nicht aus dem kopf das dies schon nach 2wochen geschieht, ich fande es ein bisschen zu schnell. Ich wollte noch ein paar sachen wissen was der ex mir alles am Tel. erzählt hatte sie leugnete alles... darauff enstanden zweifeln in mir ob das alles stimmt was der alles mit ihr gemacht hatt, wie z,B sie wollte es nicht mit ihm machen und hat sich selber dazu gezwungen. Ich konnte es nicht glauben und rufte ihn und stellte ihn bloss er war nur cool und sagte sie sagt sowas zu dir ??? Der EX zu mir du wir waren knappe 4Jahre zusammen denkste da passiert nichts zwichen uns, sie war sogar die jenige die es immer nach genau über 2Jahre wollte ich es nicht mehr so oft und sie kamm immer zu mir und dann kommt sie mit der ausrede wie von wegen, ich hätte sie genötigt ??? Ich meinte ich wäre egspannt ob du das auch vor ihr sagen kannst der so kein problem ich arangierte ein treffen. ihr fragt euch bestimmt jetzt, ist der dumm !!!!! aber ich kann menschen nicht abhaben die irgendwas leugnen oder mich anlügen da ich sie nicht solange kannte und ihn ebenfalls fiehl ich in eine trance zusatnd wo ich nicht mehr rauss kamm, an dem Tag wurde vieles gerdet och ich blieb mit ihr zusammen. Ich war aber nicht mehr so glücklich wegen der ganze sache und das ich merkte wie dumm es von mir war. Ich wollte sie verlassen weil cih nicht mehr so glücklich war... Sie erpresste mich das sie sich umbringen würde, wen ich sie verlasse und ich nehme solche drohungen war weil beinhae meine vorherige EX-Freundin beinahe es gemacht hätte. darauff hin sagte ich zu meiner EX-Freundin warum dieser weg, sie sagte zu mir nur noch das gleich bitte verlass mich nicht ich kann ohne dich nicht leben, sie boot mir sie würde mich in ruhe lassen wen ich ihr ein Kind schencken würde und das sie dann, das leben nicht nehme würde, Ich natürlich aus ANGST schlieff mit ihr. Sie fragte mich nach dem wir Sex hatten ob ich bei ihr bleiben möchte und sie nicht verlassen soll. Natürlich blieb ich bei mir obwohl ein gefühl in mir sagte du machst ein fehler.... es lief immer ein paar wochen gut... dann entwickelte sie bei mir was negatives jedesmahl wen sie mit mir was machte oder gesagt hatte fragte ich sie ob sie das bei ihren EX auch gemacht hatt. Das ging irgend wann soweit das es ausser kontrolle gerieht und sie verlasste mich darauff. Ich konnte es nicht fassen rasstete aus fragte und siehst du wie es einen menschen gehen kann ? nur sah ich die perspektive nur aus meine sicht... und darauff beginge ich selbstmord. Wir waren 4-6 tage getrennt und kammen dann auch wieder zusammen, ich habe ihr gesagt das ich es alles bereue und nicht mehr vorkommen wird. Ich änderte das auch. Nach einige Zeit wollte ich ausziehen von zu hause weil es zwichen mein Vater und mir es nicht alles so gut lief. Meine EX machte mir das Angebot zusammen zu ziehen und ich antwortete warum nicht. Nur nach einiger Zeit sagte ich zu ihr ich will doch alleine ziehen, weil ich davor angst habe wieder auf der strasse zu landen . Ich will gerne eine sicherheit im Leben wo ich mich zurück ziehen kann wenn es zu viel wird. Doch kamm sie mir mit meine EX-Frau weil deine EX so es gemacht hat werde ich das nicht machen du vertraust mich nicht was soll das, dies und das. Ich sagte immer tut mir leid aber es ist besser so. Doch durch meinen fehler sind wir zusammen gezogen. Wir haben uns wegen kleinichkeiten gestritten es eskalierte manchmal und ich entschuldigde mich, auch sie entschludigte sich. Das ganze ging 1-2 Monate gut (Labeten zusammen 9 Monate) und wieder streit !!! ich wusste nicht warum es so kamm ! Sogar kamm es oft dazu das ich nichts mehr emfunde habe gegen über ihr doch ich wollte es weiter versuchen und kämpfte für unsere Beziehung. An dem Tag wo sie mich verlassen hat, kamm es morgens zu streit weil sie den Morgens krach machte und den Hund anschrie, ich sagte zu ihr warum sie das macht und damit aufhören soll. Sie kamm später in den Laden (bin slebständig) und sagte es geht nicht mehr das sie kein kraft mehr hatt statt eine lösung zu suchen hat sie direkt alles abgehackt. ICh habe Tage lang versucht zu drehen und wollte eine lösung mit ihr finden aber sie wollte einfach nciht sie sagte ich empfinde nicht mehr das gleich. Ich fragte sie auch an den Tagen ob es das wirklich ist was sie möchte, einfach die Trennung. wir waren knapp 2Jahre zusammen und sagt einfach wir währen zu verschieden,ich konnte es nicht glauben was ich da höre. ich dachte mir mich schiesst der vogel ab... nach ein 4-5 tagen nach der trennung fragte ich ich sie nochmal liebst du mich, sagte sie, nicht mehr so viel und ich sagte zu ihr, sage mir bitte die wahrheit, sie darauff nein ich liebe dich nicht mehr und ich da bist du da dir sicher sie sagte es reicht einfach nicht mehr, ich kann einfach nicht mehr. ich habe angst davor das sie ein fehler begeht den sie später bereut und es nicht mehr mit uns klappt. sie geht einfach voll aufs ganze. ich bin da etwas vorsichtig was das angeht ich denke auch wen es nur so viel ist, das ich kaum noch was empfine versuche ich es trotzem. Ich rief die Mama von ihr an schilderte die Geschichte die Mutter sagte zu mir ich habe die ganze Nacht mit ihr geredet sie will einfach nicht mehr und sie sagt es doch besser das wenn sie dir die Wahehit sagt anstatt mit dir weiter in lügen eine BEziehung aufzubauen. Ich erwähnte das sie wahrschenlich wieder nicht weiss was sie will die Mutter darauff ich weiss auch nicht mehr weiter. Ich erzählte ihre Mutter das ich sie auch oft verlassen wollte, das ich es nciht fair fninde alles stehen und liegen zu lassen. DIe Mutter meiner EX sagt sie lasst dich doch nicht stehen sie bezahlt bis ende des Jahres die miete und das shclafzimmer die ich mit unseren geld gezahlt habe und den Fernseher auch, das du behalten darfst. Ich sagte ihr könnt alles haben, ich leg nicht auf sowas wert. Ich hatte ihr auch die Geschichte erzaählt das sie sich umbringen wollte und sie es dann nicht mache wen ich sie Schängern sollte, DIe Mutter meine ex beschinofte mich als lügner und sagte Gott ist gross und mächtig, wie du es mal gesat hast, meine Tochter macht sowas nicht... Ich dachte mir nur ncoh wen du wüsstest was deine Tochter alles gemacht hat. ich könnte ihr Leben in mit eine paar klicks zerstören und wen es ein andere gewessen wäre hätte es auch wahrschnlich gemacht. Ich sagte nur noch zu mir lass es sein sie weiss es nicht zu schätzen, was sie verloren hatt aber ich kann einfach nicht so los lassen wie es gerne hätte. es gibt noch mehr was ich erzählen könnte aber dafür habe ich gerade nicht die nerven dazu...

was denkt ihr so darüber.

Skyline
Re: Alles drunter und drüber !

Beitrag von Skyline » Fr 31. Aug 2012, 15:26

Sagt keiner was dazu ?

Ich weiss, das was ich gemacht habe ist auch nicht das beste....

Mondlicht

Beitrag von Mondlicht » Fr 31. Aug 2012, 17:12

Hallo Skyline.

...ich bin ja schon da. ;)

Danke für Deine Nachricht, habe mich nun auch bei Dir durch gelesen und nun meine Meinung dazu.

Ich mach das jetzt mal kurz und schmerzlos.
Ich habe irgendwie mehr den Eindruck, das Du verletzter bist als sie und ehrlich gesagt, hättest Du diese Beziehung auch schon längst aufgegeben, wenn sie Dich nicht noch "unter Druck" gesetzt hätte.

Um Dir das alles vieleicht mal selbst vor Augen zu führen, möchte ich Dich bitten, mal eine Liste mit allen positiven, sowie negativen Aspekten eurer Beziehung auf zu schreiben und hinterher vergleichen, welches von beiden überwiegt...
Aber bitte kein Wunschdenken, sondern sei ehrlich zu Dir selbst.
So bekommst Du einen Überblick über eure gesamte Situation und ich bin der ehrlichen Ansicht, das bei euch, der Karren schon ziemlich tief im Schlamm steckt.

Liebe Grüße
Mondlicht

P.S. Im nächsten Roman bitte mal Absätze einarbeiten. ...Solche Texte wie diese werden schnell mal "überlesen" bzw. kaum beachtet, da man in zusammen hängenen Texten selbst schnell den Überblick verliert und man bekommt Augenkrebs beim lesen. ;)
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞

Skyline

Beitrag von Skyline » Sa 1. Sep 2012, 09:10

Ich werde um sie kämpfen, posivitive und negative aspekte habe ich schon oft vor Augen genommen, auch aufgeschrieben.

Es gab ja auch natürlich oft schlimme Tage, das weiss ich auch aber mann darf die positiven nicht vergessen nur weil es eineiger zeit schlim war...
Sie hat zu mir gesagt, ja es gab auch schöne Tage aber die gleichen die negative Tagen aus, ich direkt in mir was für eine sau.

Ich kann mir trotzdem ohne sie die welt nicht vorstellen... trotzdem las ich mich nicht fertig machen.
Ich werde jetz versuchen das beste daraus zu machen mir geht es schon viel besser als die letzen Tage. Ich hoffe euch da draussen geht es euch auch gut.

Hey hört mal her alle die trauen werden belohnt in dem der oder die EX-Freund/in irgendwann zuschaut und sagt schaut den habe ich gehen lassen..
Viele Menschen versuchen nicht mal die Person kennenzulernen die wollen heut z tage nur ihr eiegen bedürfnise geht es ihn gut läuft auch alles super *kotz*
sobald aber was nicht stimmt machen sie die fliege, das sind feige Menschen lasst es sein wie ihr auch gemerkt habt bin ich ein optimist das werde ich mir nicht weg nehemen von einer person, die es nicht zu schätzen weisst was sie verloren hat.

Heute ist mein 4Tag es ist schwer aber nur so kann wirklich wieder sich selbst finden. Ich werde mich bei meiner EX melden das aber in genau 17Tagen und sie fragen ob sie mit mir spazieren geht einfach unverbindlich... ichhoffe nur sie sagt ja aber auch wen sie zu mir nein sagt werde ich es akzeptieren denn das konnte ich nie in meiner Beziehung :( das wird sie schon nachdenklich machen :( Ich weiss das diese Welt immer eine Person zu dir schickt das du nach deiner alten Beziehung und den Mensch wieder zurück willst *kotz*

Ich habe sie oft umstimmen wollen das es nur geht wen wir zusammen halten sie, sagte zu mir sie kann nicht mehr.
Es ist schon scheisse 2 Tage davor unter dusche zu hören ich liebe dich und dann Boom-schluss.

Ich fragte sie liebst du mich ja oder nein ? Sie sagte nicht mehr viel da um es weiter machen zu können ich sagte es ist was da oder nicht sie sagte nein ich liebe dich nciht mehr.
Ein Freund konnte es nicht mehr aushalten und rufte sie an was das sein soll... er sagte zu ihr entweder liebst du ihn und kämpfst oder lässt es sein, sie sagte ich lasse sein.
Der Freun sagte auch noch zu ihr also was jetzt du sagtest noch zu ihm es ist nicht mehr viel da aber 2Tage davo sagtest du noch was anderes...

Ihr denkt euch jetzt vielleicht warum erzählt er das seinem Freund. Denn dieser Freund hilfte mir die Tage aus der gosse sowie meine schwester und mein Bruder.
Dank dennen fühle mich ein tick besser :D vorallem mache ich diese ganzen fehler nicht mehr, die nehme ich mit auf dem weg :D den ich werde nie wieder einer Person was fragen oder mich irgendwo einmischen ich Lebe mit der Person mein Leben wie ich wirklich bin :D Dieser Frau Liebte mein altes ich nicht mein neues umgewandelte ICH.

Nur so komme ich weider an sie ran. Ich hoffe nur vom Herzen, das sie bis dorthin keinen anderen hat :/ Meine Ex wohnt ganz in der nähe ich sehe meistens ihr Auto.
Sie ist wieder zu den Eltern zurück, ich finde sowas feige. Ich selbst würde sowas nie machen denn ich bin ein optimist, ich hoffe immer das beste viele können das nicht mehr.

Was mich am meisten kaputt macht ist, sie mit einen anderen Typen im Bett vorzustellen. Das ist aber auch das einzigste und ich bin auch noch so ein depp, das ich mir denke was wen er dich benutzt und dich auf die strasse schmeisst. Sie würde mir leid tuen und in dem moment wird sich jeder EX bewusst was sie oder er wirklich im Leben verloren hatt. Ich bin ein Mensche ich möchte garnicht das sowas ein Mensch durchmachen soll , damit er aufwacht aber leider ist es nun mal so im Leben.

Ich kann nie abhauen, ich gehe immer davon aus das jeder die fliege macht sobald es ein kleines bisschen nicht passt. Heutzutage sind viele von egoismus betroffen das ist schade.

Naja kopf hoch das müssen wir alle stellt euch mal vor, wir sehe unser EX-Freund/in was machen wir das wir zeigen ihr was sie verloren haben und nciht wir wir haben nämlich nciht die fliege gemacht wir haben gekämpft auchwen es mal aussichtslos war. Viele Menschen auf dieser Welt passen zu 90% das muss abernicht heissen das mann alles aufgeben muss, merkt euch das.

Ich wünsche euch allen eine schönen Tag.

Skyline.

Antworten