Neues Mädel neues Glück

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Steven94
Re: Ex zurückgewinnen - Hab ich noch eine Chance?

Beitrag von Steven94 » Fr 11. Apr 2014, 16:32

Danke für deine Antwort kämpfer!

Ich war jetzt diese Woche auf Klassenfahrt, hatte viel spaß und bis auf Montag wo wir geschrieben haben und sie mich das gefragt hat gabs auch nichts weiteres, wir haben die Tage kurz geschrieben weil sie wissen wollte was wir noch machen aber das waren dann max 2 nachrichten hin und her.

Es sind ja nun 2 Wochen Ferien wo ich sie in der Schule nicht sehen werde, das find ich nochmal gut um den Abstand auszubauen.
Aber wie soll ich kalt werden wie du sagtest?
Wie kann ich das machen ohne das sie sich auf den Schlips getreten fühlt? Ich will sie ja nicht ärgern, ist ja garnicht das Ziel.
Wie stell ich das an das ich mich wieder Interessant mache und sie auf mich zu kommt?

Wäre sehr dankbar darüber noch ein paar Tipps zu bekommen, vielen dank schonmal! :)

cezomi

Beitrag von cezomi » Sa 12. Apr 2014, 14:27

Hallo ihr lieben.
Meine trennung liegt nu 3monate hinter mir.gibt es noch eine chance für uns?seit 4wochen habe ich die kontaktsperre eingeleitet.er hat sich mit der begründung getrennt dass er mit mein eltern nicht klar kommt und wohl keine gefühle mehr für mich hat.er wohnt ca 160km von mir entfernt.ich wollte im februar zu ihm ihm ziehen ubd hätte dort auch arbeit haben können,er hatte mir auch noch bis zum svhluss bei der arbeitssuche geholfen.es passte alles,hab mich auch super mit seinen eltern verstanden.ich muss dazu sagen er ist 8jahre älter und hatte noch keine beziehubg vor mir.wir konnten ubs immer vertrauen ubd waren immer ehrlich und konnten uns aufeinander verlassen.ich bin so am ende da ich ihn trotzdem noch total liebe.

cezomi

Beitrag von cezomi » Sa 12. Apr 2014, 14:39

Ich möchte ihn so gern wieder haben.kann unsere gemeinsame zeit nicht wegwerfen da wir eine sehr schöne aber auch ma schlechte zeiten hatten.wir waren leider nur 7,5monate zusammen.wo wir die ersten 2monate nach der trennung geschrieben habe meinte ich zu ihm dass die eltern kein grubd sein sollten und er über unsere gemeinsame zeit ma nachdenken solle,dass ich es ernst mein nit ihm und ihn nicht ausnutzen will.er kennt leider auch das allein sein da er ja vor mir niemanden hatte.wir hatten auch viel aufm grubdstück und im haus gemacht.hatten auch gemeinsame pläne.gibt es noch eibe kleine chance für uns?

Bitte schreibt mir....danke im voraus

Steven94

Beitrag von Steven94 » So 13. Apr 2014, 00:50

Hallo Uwe und cezomi, wärt ihr bitte so nett einen eigenen Thread aufzumachen?
Ich habe selber meine Probleme und möchte hier über meine sorgen reden und nicht immerwieder enttäuscht sein wenn eine Antwort kommt die mir vielleicht weiter hilft und dann sowas kommt!

kämpfer

Beitrag von kämpfer » Mo 14. Apr 2014, 10:13

bekomme die krise wenn dauernd welche ihre Probleme in einen schon vorhandenen thread schreiben :evil:

Steven: du musst abstand gewinnen, arbeite mehr an dich selbst...sie soll sich doch mal auf den schlips getreten fühlen oder glaubst du dass liebe von einen auf den anderen tag vergeht bzw. dass man ruckzuck vergessen kann ?? zieh dich zurück lasse sie kommen steh nicht immer auf der matte...antworte mal nicht was glaubst wie sie wild wird und du immer interessanter. du kannst das steuern und verliere nicht die nerven dabei. weil, wie sollst du wieder interessant werden wennst eh immer erreichbar bist. eine frau die für dich immer erreichbar ist, ist auch ned so interessant für dich als wenn du um sie kämpfen musst. probier es einfach mal aus springe über deinen schatten. vor deiner Freundin warst ja auch mal glücklich und lustig. ziehe dich zurück wenn du gewinnen willst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Steven94

Beitrag von Steven94 » Mo 14. Apr 2014, 15:19

Meine Ex arbeitet beim Örtlichen Zahnarzt und ich war da schon immer Patient, da hab ichs nicht eingesehen nach der trennung den Arzt zu wechseln.
Naja heute hatte ich einen Termin und da kam sie sehr häufig ins wartezimmer um irgendwas zu machen, hat mich dann immerwieder angeschaut und gelächelt.
War dann im Behandlungsraum und da hat sie auch immerwas am PC gemacht was mir seltsam häufig vorkam.
Weiß nicht ob ich bekloppt werde oder sie mich sehen wollte, warum auch immer.
Aufm Flur hat sie einmal kurz gefragt wie das wochenende war, hab kurz und knapp geantwortet aber bin höflich geblieben.
War schon froh das sie nicht die Assistentin bei mir war diesmal.

Das war seit 3 oder 4 Wochen das erste mal das wir uns wieder gesehen haben.
Mal schauen ob sie mich Heute Abend anschreibt und nochmal fragt wies mir geht und ob ich drüber hinweg bin oder so, da werd ich ihr das schreiben was du in deinem Fall getan hast weil es absolut stimmt.

Was mich auch noch ratlos macht ist das ich in den letzten Tagen 2x davon geträumt habe das wir wieder zusammenkommen und wieder glücklich sind, kann mir das jemand erklären?
Wenn ihr noch Tipps habt die mir dabei Helfen das besser durchzuziehen und wie ich reagieren muss wäre ich dankbar :)

kämpfer

Beitrag von kämpfer » Di 15. Apr 2014, 07:28

hi,
irgendwie läufst im kreis....du interpretierts in ihre verhaltensweisen genau das rein was dir am angenehmsten ist. ist ja klar das sie so reagiert weil sie weiß dass sie jetzt die macht hat über dich. sie weiß auch dass sie nur mit dem finger schnippen musst und du stehst auf der matte. was ich meine ist was ganz anderes was du machen willst. du wirst erst dann wieder sehr interessant werden wenn du untertauchst. erst dann fängt sie zu kämpfen an wenn sie dich noch liebt. das was jetzt ist ist so wie bei den kleinen kindern...sie schaut mich an...sie lächelt....sie ist häufiger da etc.... mensch denk mal nach .... das ist wie ein kasperltheater..... wie soll das weitergehen ???? du wirst immer in der beta-position bleiben....und sie wird immer das machen was sie will und nicht was du willst...... wennst ihr hunderl sein willst dann mache genauso weiter !!!!!! werde ein mann warte ab...zieh dich zurück antworte nicht immer gleich :evil: warte mal einen tag wirst sehen wie sie dann reagieren wird weil sie es nicht gewohnt ist dass du mal anders bist....ich weiß du hast nicht die nerven dazu...wartest ja immer auf ein zeichen von ihr .... und deutest es nach deinen wünschen !!!! :evil: denk dich nicht in sie hinein sondern mal in dich !!!!!!!!!!!!! willst erfolg haben ??????????????????????

kämpfer

Beitrag von kämpfer » Di 15. Apr 2014, 07:37

hab nochmal deine geschichte durchgelesen....naja...sie spielt mit dir weil sie weiß dass du springst wenn sie will !!!! wennst nicht ein mann wirst und ihr cool begegnest dann spielt sie weiter und du fällst immer tiefer !!! :cry: nochmal...antworte nicht gleich warte mal eine zeit lang...lasse ihre emotionen mal hochgehen sie soll schimpfen und drohen dann bekommst sie auf deine seite !!! das gegenteil von liebe ist nicht hass...sondern gleichgültigkeit merk dir das mal !!! ;)

Steven94

Beitrag von Steven94 » Mi 16. Apr 2014, 19:22

Naja bis auf das ding beim Zahnarzt haben wir uns in den letzten 4 Wochen auch nicht mehr gesehen, nur halt einmal geschrieben als ich auf Klassenfahrt war.
Ich frag mich echt warum das so lange braucht das falls sie noch umschwänkt und es bereut.
Kann ich mir persönlich nicht mehr vorstellen das das nochmal was wird :(

Naja ich beachte eure Tipps sodass ich da besser von weg komme, alles andere ist ja nurnoch 2. Rangig.

kämpfer

Beitrag von kämpfer » Do 17. Apr 2014, 07:45

Steven....eines kann ich dir schon sagen...wenn du abschließt und loslassen kannst....dann wird sie auf einmal auftauchen und es sogar bereuen...nur ob du sie dann noch zurück haben willst bezweifle ich sogar...aber nichts ist unmöglich. wichtig für dich ist mal zur ruhe zu kommen für dich eine Entscheidung zu treffen und nicht zum wartenden Spielball zu werden nach dem Motto wann kommt sie ??? liebt sie mich noch ??? warum liebt sie mich nicht ??? etc, etc... :evil: das kann doch nicht das leben sein. entscheide dich mal für DICH gehe deinen weg ...geh da durch und alles andere kommt von selbst :D :D :D glaube mir weil ich es schon mehrmals in meinem leben erfahren habe ;) ;)

Antworten