Eure lustigsten Erlebnisse beim Zurückgewinnen

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
schokotier
Eure lustigsten Erlebnisse beim Zurückgewinnen

Beitrag von schokotier » Do 5. Jan 2012, 18:45

Hallo ihr Lieben,

damit wir hier alle mal wieder was zum Lachen haben dachte ich wir machen mal eine Sammlung wo jeder seine lustigste / peinlichste Aktion während der Kontaktsperre bzw. dem Versuch des Zurückgewinnens gemacht hat. Eure / Euer Ex muss dabei noch nicht mal eine entscheidende Rolle gespielt haben.

Wichtig: ihr müsst über diese Aktionen / Erlebnisse selbst lachen können und bitte keine allzu harsche Kritik, die "Sünder" wissen ja das es doof war.

Ich mache mal den Anfang:
An einem total verzweifelten Tag las ich bei einem kostenlosen Ex-Zurück-Ratgeber was von Pheromonen und das diese als Parfum verkauft werden. In der Verfassung kann man mir echt alles verkaufen also habe ich eins der Parfum tatsächlich gekauft. Allerdings riecht es doch etwas "strenger", ich mag eher die blumigen Parfums und das riecht eher herber, daher trage ich es nicht immer auf. Und wie sollte es sein...ich trug es natürlich nie wenn ich ihm begegnet bin :D

Haja, wenn das Tier mal verzweifelt ist und keine Schoko zur Hand hat :-(
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Erebora

Re: Eure lustigsten Erlebnisse beim Zurückgewinnen

Beitrag von Erebora » Do 5. Jan 2012, 20:12

Ich habe eine sms bekommen: Absender mein Mann
mich schon gefreut eine sms von meinem Mann

Da stand drin...he, kleiner super gemacht, Glückwunsch, bin stolz auf Dich

Ich...Hä ......

Ne, Mein Sohn hatte mir eine sms mit seiner Klassennote geschrieben und wollte sie mir gerade schicken und genau in dem moment kam diese sms bei meinem Sohn an. Mein Kleiner hat auf senden gedrückt und sie ist bei mir gelandet
:lol: :lol: :lol:

sulaika

Beitrag von sulaika » Do 5. Jan 2012, 20:22

och, da hab ich viel von...
am besten mein erlebnis, als ich ca. 4wochen nach trennung vor seiner uni hier in hh gewartet habe...ich war vorher noch nie da und es handelt sich dabei um eine kleine uni mit "hörsäalen" im hinterhaus eines schönen altbaus hier in hamburg.
nachdem ich ca 1h gewartet hab, war ich nicht mehr sicher, obs sinn macht, bin in den flur nach hinten gegangen. von da sah man aber nicht, ob da noch licht ist, es gab aber eine glastür zum hof von dem man sehen konnte (so dachte ich) ob da noch was stattfindet.
also gehe ich in den hof. Samstagabend, es war dunkel. auch von da sah man leider nicht mehr.
ich will also zurück...ABER die tür liess sich leider nicht von aussen öffnen :shock:
vorn ein gittertor :shock:
ich steh da also eingeschlossen, auf nem hamburger hinterhof und dachte nur...BITTE lass sie nun nicht alle rauskommen und mich da durch die Glastür sehen :roll:
konnte dann durch nen Knopf irgendwann das Gittertor öffnen und mich befreien....
meine güte war ich froh!!!!

schokotier

Beitrag von schokotier » Do 5. Jan 2012, 20:28

Ach herrje, da hattest du noch mal Glück gehabt Sulaika. Hey, ich bin auch aus HH (noch ganz neu in der Hansestadt!!!)
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

sulaika

Beitrag von sulaika » Do 5. Jan 2012, 20:36

ach! und dann haben wir uns noch nicht gefunden???? :o

Erebora

Beitrag von Erebora » Do 5. Jan 2012, 20:41

@schokotier
@sulaika

He.. da werden sich zwei suchen und finden.... ;)

Wie schön :D :D

sulaika

Beitrag von sulaika » Do 5. Jan 2012, 20:46

also falls mein ex hier rumläuft, muss ich mir keine sorgen mehr machen....der weiss 100pro, wer ich bin ;)
ich könnte auch unter meinem normalen namen hier mitlaufen....
aber sch.... drauf! dann sieht er wenigstens was ich alles für ihn getan hab!

Erebora

Beitrag von Erebora » Do 5. Jan 2012, 20:51

@sulaika
Ja, da hast Du recht...hier läuft irgendwo auch die NEUE von meinem EX rum....

SIE KANN IHN HABEN!!!!!!!!!!!!
Das geht eh nicht lange gut.

Oh sulaika, wie gerne würde ich Dich begleiten. Vermisse Dich jetzt schon :oops:
Schreibst Du mir eine Karte ( an die Adresse von meinem Mann) :twisted: :twisted: :twisted:

sulaika

Beitrag von sulaika » Do 5. Jan 2012, 20:59

ist zwar jetzt hier nicht der richtige Ort, aber ich vermiss Dich und alle anderen auch schon...sach mal, bin ja so neugierig, schreibst du mir über pn welche das ist?
Zuletzt geändert von sulaika am Fr 6. Jan 2012, 07:23, insgesamt 1-mal geändert.

Erebora

Beitrag von Erebora » Do 5. Jan 2012, 21:04

Hab Dir eine PN geschickt

Antworten