Chaos-(Ex)Pärchen...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Blumeli
Chaos-(Ex)Pärchen...

Beitrag von Blumeli » So 3. Mär 2013, 11:07

- edit weil Angst vor Entdeckung -
Zuletzt geändert von Blumeli am Mi 6. Mär 2013, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.

fairy
Re: Chaos-(Ex)Pärchen...

Beitrag von fairy » So 3. Mär 2013, 11:23

Du hast es eigentlich schon richtig eingeschätzt. Du hast so ziemlich jeden Fehler gemacht, den man machen kann. Du musst deine Kontaktsperre auch gar nicht ankündigen. Zieh sie einfach durch und zwar ab SOFORT! Er scheint ja noch Gefühle für dich zu haben. Nur leider ticken Männer anders als Frauen. Einer Frau würde es viiiiel schwerer fallen sich zu trennen, wenn sie ihn noch liebt. Männer trennen sich wenn es zu stressig wird und ihnen ihr Verstand sagt, dass es nicht mehr klappt. Das musst du jetzt akzeptieren und ihm die Distanz geben.
Du darfst ihm nicht das Gefühl geben, dass er dich jederzeit wiederhaben kann. Denn ganau das hast du gemacht, weshalb er sich nicht für dich entschieden hat. Mach dich rar, leb dein leben. Er wird sich schon melden. Wichtig ist nur, dass du die Kontaktsperre wirklich durchziehst, auch wenn er sich meldet.

Blumeli

Beitrag von Blumeli » So 3. Mär 2013, 11:35

edit...
Zuletzt geändert von Blumeli am Mi 6. Mär 2013, 07:44, insgesamt 1-mal geändert.

fairy

Beitrag von fairy » So 3. Mär 2013, 11:48

Naja böse reagieren ist vielleicht nicht so optimal. Das zeigt nämlich dass du dich verletzt fühlst. Sei ihm gegenüber eher freundlich-neutral. Aber vorerst solltest du den Kontakt wirklich einstellen! Egal was oder wie viel er schreibt. Auch wenn er nicht locker lässt. Kontaktsperre heißt Kontaktsperre.
Wenn er es sich dann doch anders überlegt und er seine Sachen haben möchte, dann verschwinde aus der Wohnung und lass eine Freundin ihm die Tür aufmachen.

Blumeli

Beitrag von Blumeli » So 3. Mär 2013, 12:18

Ende des Monats ist ein Geb von einem gemeinsamen Freund, da kann er die Sachen mitnehmen. Er hat mir UND einer Freundin gesagt, dass es nicht dringend wäre. Also soll er mich in Ruhe lassen. Er weiß ja auch so dass ich verletzt bin... aber ich glaube jetzt merkt er, dass ich sauer werde, und das kann er nicht gut haben, ich denke er hätte mich grade lieber leidend und dass ihm weiterhin alle Türen offenstehen. Falsch gedacht. Ab jetzt werde ich mich aber dran halten *schwör*

Blumeli

Beitrag von Blumeli » So 3. Mär 2013, 13:00

edit...
Zuletzt geändert von Blumeli am Mi 6. Mär 2013, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.

Blumeli

Beitrag von Blumeli » So 3. Mär 2013, 17:40

Jetzt hat er sich wieder bei fb angemeldet und ist als allererstes mit seiner Ex befreundet... Aua aua aua...

Blumeli

Beitrag von Blumeli » Mo 4. Mär 2013, 06:38

Ich bin so drmaßen im Boden... ich bin bestimmt die Übergangsbeziehung gewesen, in der er festgestellt hat dass es noch viel schlimmer sein kann als in der Vorigen, aus dieser er sich für mich damals getrennt hat. Jetzt sieht alles so aus als würde er zu dieser zurückgehen... ich habe jegliche Hoffnung aufgegeben, dass er zu mir zurückkommt.
Zuletzt geändert von Blumeli am Do 7. Mär 2013, 10:54, insgesamt 2-mal geändert.

fairy

Beitrag von fairy » Mo 4. Mär 2013, 22:57

Komm erst mal runter! Hör auf mit diesen doofen Gedanken! Halte dich an die "Regeln"; die werden dir helfen. Und ein Tipp von mir: deaktiviere wenigstens für ein paar Wochen dein fb-account. Streich ihn für kurze Zeit aus deinem Leben. Tu einfach so als würde er nicht existieren und als ob er nie existiert hat. Glaub mir das hilft. Jeder hier im Forum kann mit dir mitfühlen. So ziemlich jeder hat hier dasselbe durchgemacht. Und am Anfang ist es schwer und du darfst auch traurig sein, aber werd auch aktiv. Glaub mir nichts hat mir mehr geholfen. Ich hab gleich zwei Jobs angefangen, mit Sport angefangen, hab mein Zimmer umdekoriert und sogar meine Mitbewohner dazu genötigt mit mir an der Wohnung zu arbeiten. Und ich war natürlich etwas shoppen, hab mich neu eingekleidet ;) Ich habe neue Leute kennengelern, war viel unterwegs. Glaub mir das tut so unendlich gut. Dir wird es einfach besser gehen, wenn du aktiv wirst!
Und je mehr du ihn vergisst und aus deinem Leben verbannst, desto größer die Chance, dass er zurückkehrt!

Ich wünsch dir ganz viel Erfolg, du schaffst das!

Blumeli

Beitrag von Blumeli » Di 5. Mär 2013, 21:55

Er hat mir ne Sms geschrieben. Ich dachte ich fall um. Inhalt: "ich würd so gern mit dir reden, aber ich darf nicht :'(" (er hatte heute Morgen meiner Freundin geschrieben wies mir geht... sie hat nix gesagt und ihm mitgeteilt er soll mich in Ruhe lassen). Aber dass er erst ihr geschrieben hat, zeigt ja, dass sich an seiner Entscheidung nix geaendert hat.
Zuletzt geändert von Blumeli am Mi 6. Mär 2013, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten