Biggjops' scheckiger Kontaktverlauf
Biggjops' scheckiger Kontaktverlauf
Liebe Leute, ich lösche hier meine Beiträge. Ich habe gemerkt, dass sehr viel persönliches hier von jedem gelesen werden kann. Sollte irgendjemand mal Wind von meinem Nick bekommen, erhält derjenige sehr viel Informationen über mein tiefstes Inneres, aber vor allem auch über meine Ex. Bis zuletzt habe ich nicht daran gedacht, weil mir das Forum wichtiger war. Ich habe aber einen großen Durchbruch geschafft und mir ist plötzlich bewusst geworden, dass solch extrem private Information besser nicht im Netz stehen sollte. Auch das lernt man lieber spät als nie...
Falls Euch mein Durchbruch interessiert, er steht im Post "Ein neues Leben, ein letztes Fazit".
Vielen Dank an Euch alle, es wäre ohne Euch nicht möglich gewesen.
xR
Falls Euch mein Durchbruch interessiert, er steht im Post "Ein neues Leben, ein letztes Fazit".
Vielen Dank an Euch alle, es wäre ohne Euch nicht möglich gewesen.
xR
Zuletzt geändert von Biggjops am So 3. Mär 2013, 23:50, insgesamt 3-mal geändert.
-
Re: Kontaktsperre lösen, locken und ein Brief
Hey
warte ruhig noch ein bisschen, egal wie schwer es dir fällt... lass ihr Zeit. So wie es klingt muss sie im Moment sich erst mal selber klar werden was sie will und wie in welcher Zeit und welchem Umfang.
Ich kann deine Angst gut nachvollziehen, aber seh die Zeit nicht so das du keinen Kontakt zu ihr haben DARFST, sonder das du ihr die Zeit gibst, ihr deinerseits die Möglichkeit gibst sich klar zu werden.
Nutze die Zeit hauptsächlich für dich.
Wenn du dir sicher bist das sie sich bei dir melden wird, überlege dir eine schöne Überraschung für sie. Finde raus was ihr gefällt, wo sie sich wirklich drüber freuen würde, was ihr aber nicht die Pistole auf die Brust setzt.
Vielleicht etwas wo sie sich mal fallen lassen kann, wo sie sich komplett nur um sich kümmern kann...
Liebe Grüße und steck den Kopf nicht in den Sand
warte ruhig noch ein bisschen, egal wie schwer es dir fällt... lass ihr Zeit. So wie es klingt muss sie im Moment sich erst mal selber klar werden was sie will und wie in welcher Zeit und welchem Umfang.
Ich kann deine Angst gut nachvollziehen, aber seh die Zeit nicht so das du keinen Kontakt zu ihr haben DARFST, sonder das du ihr die Zeit gibst, ihr deinerseits die Möglichkeit gibst sich klar zu werden.
Nutze die Zeit hauptsächlich für dich.
Wenn du dir sicher bist das sie sich bei dir melden wird, überlege dir eine schöne Überraschung für sie. Finde raus was ihr gefällt, wo sie sich wirklich drüber freuen würde, was ihr aber nicht die Pistole auf die Brust setzt.
Vielleicht etwas wo sie sich mal fallen lassen kann, wo sie sich komplett nur um sich kümmern kann...
Liebe Grüße und steck den Kopf nicht in den Sand

Zuletzt geändert von Biggjops am So 3. Mär 2013, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
ich kenne das nur zu gut...
mein ex ist auch nach außen hin total locker und offen aber so bald es um seine Gefühle geht das genaue Gegenteil.
wir hatten jetzt ganze 5 monate keinen Kontakt was eventuell auch anderen Umständen zu verschulden ist... aber er hat sich gemeldet.
da ich sehr künstlerisch bin habe ich in der Zeit ein Portrait von ihm gezeichnet, es war nicht geplant und vollkommen unbewusst wollte es während der Zeit auch mehrfach vernichten war aber sehr froh es schlussendlich nicht gemacht zu haben...
ich würde ihr zum Beispiel die Möglichkeit zum wellness bieten und wenn es nur eine schöne Massage ist oder wenn es das Wetter zu lässt ganz klassisch ein picknick... nichts formelles, einfach zusammen Zeit verbringen
ich hoffe das hilft ein wenig weiter
mein ex ist auch nach außen hin total locker und offen aber so bald es um seine Gefühle geht das genaue Gegenteil.
wir hatten jetzt ganze 5 monate keinen Kontakt was eventuell auch anderen Umständen zu verschulden ist... aber er hat sich gemeldet.
da ich sehr künstlerisch bin habe ich in der Zeit ein Portrait von ihm gezeichnet, es war nicht geplant und vollkommen unbewusst wollte es während der Zeit auch mehrfach vernichten war aber sehr froh es schlussendlich nicht gemacht zu haben...
ich würde ihr zum Beispiel die Möglichkeit zum wellness bieten und wenn es nur eine schöne Massage ist oder wenn es das Wetter zu lässt ganz klassisch ein picknick... nichts formelles, einfach zusammen Zeit verbringen
ich hoffe das hilft ein wenig weiter

Zuletzt geändert von Biggjops am So 3. Mär 2013, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Re: BITTE HELFT MIR!!! Was passiert hier nur...
Hab mir deine ganze Geschichte nicht durchgelesen. Das du sie gewarnt hast finde ich jetzt nicht, wär auch okay gewesen, wenn das Gespräch nach dem "War aber interessant" beendet gewesen wäre, weil es danach ziemlich verwirrend wurde. Aber immerhin warst du derjenige der das Gespräch beendet hat.
Trotzdem würde ich das ganze als ausrutscher sehen.
Trotzdem würde ich das ganze als ausrutscher sehen.

Zuletzt geändert von Biggjops am So 3. Mär 2013, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.

Zuletzt geändert von Biggjops am So 3. Mär 2013, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.

Zuletzt geändert von Biggjops am So 3. Mär 2013, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.

Zuletzt geändert von Biggjops am So 3. Mär 2013, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.