Biggjops' scheckiger Kontaktverlauf

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Biggjops
Re: Biggjops' scheckiger Kontaktverlauf

Beitrag von Biggjops » Sa 8. Dez 2012, 22:31

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am Di 5. Mär 2013, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Mo 10. Dez 2012, 15:03

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am Di 5. Mär 2013, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.

Lin

Beitrag von Lin » Do 13. Dez 2012, 11:29

Hi BJ,

warum war sie seit Wochen nicht mehr auf Arbeit? Hatte das was mit euch zu tun?
Und was ist mit dem Feinmechaniker?

Das war mal wieder typisch Mann. Wenn eine Frau sagt sie kann nicht ( man beachte dabei die Art WIE sie es sagt - ich denke da kann man einiges daraus schließen) ist es meistens eine Kopfsache. ;-) Also ich denke auch, dass sie nicht mit dir schlafen wollte. Tut mir leid. Also nicht körperliches......

Natürlich war es ein Fehler von dir hinterher wieder alles ausbrechen zu lassen. Hör endlich auf alles auszudiskutieren und vorallem akribisch zu analysieren. Auf eine Art mache ich das auch aber du steckst da ein bisschen zu viel Energie rein, meiner Meinung nach!

Du versuchst immer cool rüber zu kommen aber genau das versaust du dir, mit deinen Nachrichten immer und immer wieder!

Wie soll es weiter gehen. Ich nehmne an du hast einen Plan?! ;-) Merkst du was? ;-)

nicht böse gemeint -
ganz liebe grüße, Lin!
Zuletzt geändert von Lin am Do 13. Dez 2012, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.

Mr New

Beitrag von Mr New » Do 13. Dez 2012, 11:44

Ich überlege schon seit Tagen, was ich dir dazu schreiben soll. Ich habe bis jetzt noch keinen Plan.
Es ist so verwirrend und widersprüchlich, das mir nichts einfällt.

Nur dein Hirn hat wirklich ausgesetzt. Erst schreiben, dass du Spaß hast und dann widerrufen. Macht dich unglaubwürdig.
Zeigt aber in welcher inneren Verwirrtheit du selbst noch immer steckst.
Wäre es dir egal, hättest du gar nichts gemacht. "Gürtel abholen, sag wann." Mehr nicht.

Ich bin gespannt wie es weitergeht. Auf jeden Fall. Eure Geschichte ist echt "abgefahren" :lol:
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Do 13. Dez 2012, 17:07

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am Di 5. Mär 2013, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.

Lin

Beitrag von Lin » Do 13. Dez 2012, 19:19

Der Plan ist spitze, nur nicht durchführbar.....FÜR DICH ;-)
Warte mal noch damit......

Wie ist denn jetzt euer Verhältnis zueinander? Meldet sie sich öfter - von allein oder nimmst du ihr das schon wieder ab?
Ihr seid soweit gegangen aber wie es Gefühlstechnisch aussieht - hast du immer noch nicht angesprochen!!!!! Oh man. Wenn sie das ganze mehr oder weniger geplant hat um dich wieder mehr in der Hand zu haben, dann hat sie das wohl ganz gut hinbekommen auch wenn du es jetzt noch nicht zugeben magst! ;-)
Versuch sie doch mal ausnahmsweise zu überraschen!!!!!

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Do 13. Dez 2012, 21:25

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am Di 5. Mär 2013, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Fr 14. Dez 2012, 08:07

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am Di 5. Mär 2013, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

Lin

Beitrag von Lin » Fr 14. Dez 2012, 11:47

Lieber BJ,

jetzt mal klare Worte:
Fang erstmal bei dir an und frag dich, was du eigentlich willst???????
Du willst keine Beziehung, keine Freundschaft und keine Bettgeschichte????????????????
WAS WILLST DU DANN???????

Ich denke sie merkt dass. Wenn ich jetzt von mir ausgehe, ich würde auch nichts mit einem Typen anfangen, der nicht weiß was er will. Du strahlst dass ganz klar aus! Du hast es immer noch nicht geschafft klare Worte auszusprechen.............
Du spielst deine Spielchen weil du denkst sie macht es ebenfalls - was sie wahrscheinlich auch tut - aber vielleicht fasst du es einfach nur so auf!

Du beschreibst sie immer als unsicher. Vielleicht liegt es daran, dass du es einfach nicht hinbekommst für klare Verhältnisse zu sorgen! Nein, was sagst du? Du willst keine Beziehung!!!! Mit dem Spruch hast du dir glaube alles verbaut!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist undurchschaubar und solche Männer sind gefährlich - das sieht sie vielleicht auch so?!!!!!!!

Halt mich zurück sonst behaupte ich noch, dass du derjenige in eurer "Beziehung" bist, der für Verwirrung sorgt!!!!! ;-)

Und wieso braucht ihr immer gefühlte Wochen bis ihr einen Nenner findet um ein Treffen zu vereinbaren???
Das allein, ist ja schon mal harte Arbeit....
Jetzt pack deinen Stolz ein, sag wann du willst und kannst - entweder sie stimmt zu oder nicht.
Wenn nicht, ist es doch allgemein bekannt, das sie einen neuen Tag vereinbart - wenn sie das nicht tut - dann hat sie Pech. Ich denke nicht, dass sie so naiv ist und das nicht weiß. Nein - sie will dann einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
Und deshalb lieber BJ wirst du nicht noch nach anderen Tagen fragen!

Ich denke du würdest sie damit überraschen in dem du einfach sagst was Sache ist.
Mach das aber erst, nachdem du das selber weisst - und das weisst du meiner Meinung nach noch nicht.....

Ich werde dir sagen wie das Gürteltreffen ausgeht wenn du deine Einstellung und dein Handeln nicht änderst: es wird nichts passieren! Du wirst genau so schlau wie jetzt sein und das wird sich noch so weiterziehen und ziehen und ...................

So, ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht angegriffen. Ich sollte beim nächtsen mal mehr Smilies verwenden!
Viel Glück, Lin!

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Fr 14. Dez 2012, 15:32

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am Di 5. Mär 2013, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten