Biggjops' scheckiger Kontaktverlauf

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Biggjops
Re: Biggjops' scheckiger Kontaktverlauf

Beitrag von Biggjops » Fr 30. Nov 2012, 10:47

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am Di 5. Mär 2013, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

Mr New

Beitrag von Mr New » Fr 30. Nov 2012, 12:32

Hey, das hört sich doch gut an.
Ich habe auch das Gefühle man muss mal vom Forum loslassen muss.
Es läßt einen nicht wirklich die eigenen Gefühle verarbeiten, weil man sich Antworten von anderen erwartet, die einen den richtigen Weg zeigen sollen.
Aber man muss eigene Entscheidungen treffen.

Jetzt nochmal zu deinem Verlauf.
Ich sehe die zufällig vermischte Sms gar nicht so als Problem für dich, ich sehe sie eher als Vorteil.
Biggjops hat geschrieben:"Hey, also ich könnte am Dienstag. Lieber wär mir fast das wochenende drauf, auch wenn's noch ein bißchen hin ist. Dann könnten wir auch was schönes unterd today. I told you I love you no matter what, and that will never change. Nothing you say or do will change that. I do, however, need to protect myself."
Dieser Zufall spielt dir doch perfekt in die Karten.
Weißt du, was in ihr gerade vorgeht und was diese Sms in ihr ausgelöst hat.
Ich glaube persönlich auch an etwas Schicksal und vielleicht war jetzt genau der richtige Zeitpunkt, dass sie diese Sms bekommen sollte.
Das hat sie mit Sicherheit aus der Bahn geworfen und du hast ihr danach geschrieben, dass diese Sms alt ist.
Was soll sie jetzt denken? Wenn ich an ihrer Stelle wäre, wüßte ich gerade nicht was echt ist.
Das ist auch gut so, dass macht sie unsicher und du bist im Vorteil.

Außerdem haltet ihr ja auch an dem Dienstag fest :lol: wie aus der SMS.
Behalte deine Eier und mach dir keinen Kopf. Du hast nix zu verlieren.
Geh dahin, fühl dich wohl und bleib selbstbewußt und guck dir an, was sie ausstrahlt.
Ich tippe, sie wird unsicher und etwas überspielt wirken.
Wenn das so ist, dann bleib schön locker und lass sie etwas an deinem Leben teil haben, aber nur etwas.
Und laß dich noch auf nichts ein. Ich denke, ihre Gefühle spielen gerade verrückt. Sowas soll vorkommen :-)

LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Fr 30. Nov 2012, 13:35

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am Di 5. Mär 2013, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Mo 3. Dez 2012, 22:24

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am Di 5. Mär 2013, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.

Mr New

Beitrag von Mr New » Di 4. Dez 2012, 07:40

Moin,
sag mal, wo sind deine wiedergefundenen Eier hin? Verloren?
Du klingst gerade wieder so abhängig und verzweifelt, das zeigt, dass du noch lange nicht bereit bist, dich mit ihr zu treffen.

Ich muss aber zugegeben, dass ich deinen letzten Post noch nicht verstanden habe.
Wo ist jetzt das Problem? Weil sie noch nicht geantwortet hat?
Ich dachte ihr trefft euch Dienstag und jetzt Donnerstag? Und hast du gefragt, ob sie gestern zu dir kommen möchte oder war das auf Donnerstag bezogen?
Man machst du dir wieder eine Platte. Ihr habt einen Termin ausgemacht und bis Donnerstag ist doch noch Zeit.
Ich versteh gar nicht, warum du ihr weiter geschrieben hast? Wenn du wirklich entspannt wärst, hättest du gewartet, bis sie dich fragt, um welche Zeit ihr euch trefft.

Jetzt fahr mal wieder runter und so langsam hab ich das Gefühl, dass du die Frau für dich abschließen solltest und wirklich gar nichts mehr machen solltest. Kein Date, keine Sms, kein Gar nichts mehr. Immer wenn es dir besser geht und du einen neuen Angriff startest, knallst du wieder komplett runter. Achte mal auf dich und beende das ganze Spiel. Deine Neugier hin oder her, aber körperlich gehst du zu Grunde.

Warte jetzt einfach ab, entweder sie meldet sich oder nicht. Bis Donnerstag ist noch Zeit. Wenn sie sich gar nicht meldet, dann vergiss sie und beende es endgültig. Wenn doch, triff dich und guck wie es dir dabei geht.
Ansonsten, zieh den Stecker und fang endlich an dein Leben ohne sie zu leben.
Zerbrich nicht an einer Frau, die nur mit dir spielt. Das bist du dir selbst nicht wert.

LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Di 4. Dez 2012, 07:58

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am Di 5. Mär 2013, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

Mr New

Beitrag von Mr New » Di 4. Dez 2012, 08:05

Warum machst du dir so eine Platte?
Plane das nicht und stell mal dieses Kontrollspiel in deinem Kopf ab.
Ich glaube, dass wenn man zu viel darüber nachdenkt und sich zu viele Tipps/Anregungen holt, dass in die Hose geht.

Laß es so laufen, wie es laufen soll. Keine Tagesplanung, keine Zeit festmachen, leb einfach in den Tag hinein.
Denk nicht darüber nach, ob sie die Kontrolle behält oder was auch immer. Interpretiere es nicht mehr.
Leb so wie du es willst und wenn dein Gefühl dir sagt: Hey, ich hab keine Lust auf das Treffen, dann sag ab. Wenn sie doch kommt und du dich nicht wohl fühlst, beende das Treffen, wann immer du es für richtig hälst. Hör endlich auf dich und stell den Kopf mal aus.
Es geht nicht mehr darum was sie will, was sie macht und wie sie dich beeinflusst. Es geht darum, wie du dich wohl fühlst!!!!! Es ist dein Leben.

Ich würde gar nichts mehr machen, auch keine Mail warum es ihr schlecht geht oder sie krank ist.
Wenn sie das erzählen möchte, wird sie es dir von allein erzählen.
Und wenn sie dich nicht will, dann schieß sie in den Wind. Du solltest du dir selbst wert sein. Du bist doch kein Spielzeug.

LG

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Di 4. Dez 2012, 09:26

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am Di 5. Mär 2013, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Di 4. Dez 2012, 14:09

Agiert:

"Hey also wenn ich das richtig verstanden habe nehme ich mir jetzt was anderes vor"

Feel free to comment.

Mr New

Beitrag von Mr New » Di 4. Dez 2012, 14:26

Biggjops hat geschrieben:Feel free to comment.
Klingt nach keiner Ansage :-) eher lieb und unterwürfig.
Meine Meinung: Laß es und schließ ab.
In meinen Augen machst du dich nur noch zum Löffel. Sorry

Was irgendwann kommt und passiert, weiß keiner, aber so bringt das gar nichts mehr.

LG

Antworten