Warum meldet er sich immer wieder?

Re: Warum meldet er sich immer wieder?

Beitragvon doreen » Mo 6. Feb 2012, 23:27

tja, ist fast so wie bei mir. von außen betrachtet gibts nur einen rat: nicht mehr reagieren und neu anfangen, damit das herz wieder für was neues geöffnet werden kann. aber das ist leichter gesagt als getan. der sander rät ja, nach einer kompletten kontaktsperre sich wieder ganz locker zu melden und wenn ein treffen auf ein kaffee zustande kommt, dann freundlich und lustig sein, aber nie wirklich niemals von den alten besziehungsproblemen anfangen. aber ehrlich gesagt, ich glaub nicht dass sowas funktioniert. denn die liebe hat einen riss bekommen. auf einer seite ist dann immer die angst, man könnte wieder verlassen werden. auf der anderen seite, hat einen der partner verlassen, weil eben die liebe auf seiner/ihrer seite nicht mehr da war. klar ist, dass auch der, der verlässt sowas nicht so einfach weg steckt. aber ich denke, dass eine wirklich glückliche beziehung nicht mehr entstehen kann.
doreen
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 23:25
Geschlecht: Keine Angabe

Vorherige

Zurück zu Einen Mann zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

x