Warum meldet er sich immer wieder?

doreen
Beiträge: 11
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 23:25

Warum meldet er sich immer wieder?

Beitrag von doreen » Mo 6. Feb 2012, 13:37

Hallo an alle!

vor einem halben jahr hat mein freund nach 2 Jahren beziehung schluß gemacht. Im laufe des halben jahres hat er sich immer mal wieder gemeldet und auch vorschläge zum treffen gemacht. aber immer wieder verschiebt er dann doch die treffen. ich melde mich dann nicht mehr und dann meldet er sich wieder und will sich wieder treffen und sagt wieder ab. so geht das immer weiter. denke mal, er weiß dass ich ihn noch liebe, obwohl ich es nicht sage und es mir auch nicht anmerken lasse.

aber was soll das von seiner seite? warum meldet er sich immer wieder? ich kann damit nichts anfangen.

restart
Beiträge: 453
Registriert: Di 17. Jan 2012, 12:43
Geschlecht:

Re: Warum meldet er sich immer wieder?

Beitrag von restart » Mo 6. Feb 2012, 13:45

Warum hat er denn die Beziehung beendet?
Wolltest Du ihn anfangs zurück?
Hat er Dir die Freundschaft angeboten?

doreen
Beiträge: 11
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 23:25

Re: Warum meldet er sich immer wieder?

Beitrag von doreen » Mo 6. Feb 2012, 13:52

denke, er hat eine andere kennengelernt. war und bin mir da aber nicht sicher. es ist nur eine vermutung. ja, ich wollte ihn zurück und hatte es ihm auch gesagt damals. er wollte mich nicht ganz aus seinem leben verschwinden lassen. sagte damals, ich sei ihm trotzdem wichtig. damals hoffte ich noch, dass er nur eine pause braucht. aber so richtig hat er keine anstalten gemacht, je wieder zu mir zurück zu kommen.
aber warum meldet er sich immer wieder, wenn er mich doch nicht sehen will? ich verstehs einfach nicht. was will er von mir?

restart
Beiträge: 453
Registriert: Di 17. Jan 2012, 12:43
Geschlecht:

Re: Warum meldet er sich immer wieder?

Beitrag von restart » Mo 6. Feb 2012, 14:04

Hmm, so genau kann ich Dir das auch nicht sagen. Bin grad in einer ähnlichen Situation. Haben aber nur Mail-Kontakt und es gab keine Vorschlag zwecks Treffen. Kontaktaufnahmen gingen aber bis auf zweimal immer von Ihr aus.... (einmal hab ich mich für meine Sachen bedankt, welche sie mir geschickt hat und einmal hab ich ihr geschrieben, dass ich den Kontakt so nicht will).

Ich denk er hat noch nicht mit Dir abgeschlossen und er weiß nicht recht was er von Dir will. Deswegen das melden, treffen wollen und dann wieder absagen. Ober er möcht einfach mal schauen ob Du für ihn immer noch zu haben bist. Hast Du ein Treffen schon mal abgelehnt? Wenn ja, wie hat er da reagiert?

doreen
Beiträge: 11
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 23:25

Re: Warum meldet er sich immer wieder?

Beitrag von doreen » Mo 6. Feb 2012, 14:16

ja hab ich indirekt schon mal gemacht. er schlug ein treffen vor und hat mir aufgezählt dass er nur an einem bestimmten tag kann. da hätte ich ja schon wieder innerlich aus der haut fahren können. hatte dann geshcrieben, dass ich da aber nicht kann und evtl erst eine woche später. er schrieb darauf, dass ich mich einfach melden soll, wenn ich zeit hätte. hab mich dann aber nicht gemeldet, sondern er. dann bin ich auf seinen vorschlag eingegangen und wir haben einen "termin" vereinbart. den hatte er aber wieder mal kurzfristig abgesagt. also eigentlich reagiert er nicht böse, wenn ich nicht kann.
du meinst er hat noch nicht mit mir abgeschlossen? aber dann würde er mich doch sehen wollen und nicht immer wieder absagen. was geht denn nur im Mann vor? was bringt ihm das denn, zu wissen ob ich noch was von ihm will? er hatte doch schluß gemacht. mich verletzt das sehr, wenn ich immer wieder ne absage bekomme.

restart
Beiträge: 453
Registriert: Di 17. Jan 2012, 12:43
Geschlecht:

Re: Warum meldet er sich immer wieder?

Beitrag von restart » Mo 6. Feb 2012, 19:33

Was ihm das bringt? Es pusht das Ego wenn er weiß dass er Dich noch haben könnte und Du springst wenn er mit den Fingern schnippt. Und er testet Dich immer wieder und Du springst immer wieder.

Spring doch mal nicht mehr! Sag doch wirklich mal ein Treffen ab, ohne neuen Vorschlag. Sag einfach nein! Was hast Du zu verlieren? Nichts! Bis jetzt hat er sich ja eh nicht mit Dir getroffen sondern Dich immer wieder angetestet.....

Sag ihm doch mal für die nächsten zwei Treffen ab und schau was dann passiert.

doreen
Beiträge: 11
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 23:25

Re: Warum meldet er sich immer wieder?

Beitrag von doreen » Mo 6. Feb 2012, 22:45

ja genau das hab ich gebraucht. du hast so recht! ich spinge, sobald er ruft. nun nicht mehr. bin mir aber sicher, dass er sich vielleicht ncoh 1 mal meldet und dann nie wieder. aber dann ist es so. mist. aber ich hab ja schließlich auch ne ehre. könnte heulen. danke dir für deine hilfe!!!!!!!!!! lg

restart
Beiträge: 453
Registriert: Di 17. Jan 2012, 12:43
Geschlecht:

Re: Warum meldet er sich immer wieder?

Beitrag von restart » Mo 6. Feb 2012, 22:55

Gern geschehen ;) Wenigstens kann ich anderen helfen, wenn schon nicht mir :D

Und wenn er sich nur noch einmal meldet? Was solls? Dann musst Du schon keine Zeit mehr damit verschwenden, dass er die von Ihm gewollten Treffen immer wieder absagt. Das macht ja auch nicht glücklich, sondern lässt Dich nur Zeit mit unnützen grübeln verbringen. Genau! Du hast nen Stolz! Kopf hoch, Krone richten, weiter gehen :!: wünsch Dir viel Kraft

doreen
Beiträge: 11
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 23:25

Re: Warum meldet er sich immer wieder?

Beitrag von doreen » Mo 6. Feb 2012, 23:06

die kraft brauch nun schon 6 monate. aber die schmerzen hören einfach nicht auf.
was ist denn bei dir das problem?

restart
Beiträge: 453
Registriert: Di 17. Jan 2012, 12:43
Geschlecht:

Re: Warum meldet er sich immer wieder?

Beitrag von restart » Mo 6. Feb 2012, 23:13

Ich schick Dir mal beide Links in denen ich meine Geschichte erzählt hab. Vielleicht kannst Du mir ja was dazu sagen. Würd mich freuen!

meine-geschichte-f16/hoffnung-berechtigt--t946.html
ex-zurueckgewinnen-f13/keine-ahnung-was ... t1122.html

Ja aber Du hälst 6 Monate schon durch. Und jetzt spring wirklich mal nicht mehr. Du wirst sehen es wird Dir gut tun. Du wirst frei werden von ihm. Probiers! Du hast doch echt nichts zu verlieren!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast