mir geht es nicht gut :-(
mir geht es nicht gut :-(
ich bin jetzt 5 wochen von meinem freund getrennt....manche kennen ja meine geschichte sicher..die letzte woche ging es mir recht gut.ich musste nicht mehr jeden tag weinen und hab wieder viel unternommen...heute hab ich einen schlechten tag....sitz nur zu hause und weine mir die augen aus...muss dazu sagen,das ich stark erkältet bin und auch nicht viel unternehmen kann..hab grad alle seine sms gelesen,die er mir je geschickt hat...und da stand sowas drin wie: ich wünsch mir,egal was mal ist..das es nie mit uns endet......und nun??nun ist genau das passiert..ich kann und will ihn nicht gehn lassen...hab nach der trennung 3 wochen Kontaktsperre gehalten(danach hatten wir einen termin zusamm)..nach dem treffen redeten wir ja auch über uns..und er meinte er braucht noch zeit und denkt jeden tag an mich und vermisst mich.und das es keine endgültige trennung ist..und und und.....seit dem treffen sind nun 2 wochen vergangen..und es kam nichts mehr von ihm..was soll ich machen??weiter kämpfen??in 2 wochen haben wir wieder einen termin zusammen....bis dahin halte ich auf jeden fall noch Kontaktsperre....aber im moment gehts mir so schlecht..ich hab das gefühl ich halte es nicht mehr aus..ich vermisse ihn so sehr..und das kann doch noch nicht alles gewesen sein.....kann irgendwer was nettes sagen??will nicht immer meine beste freundin damit nerven..
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
Re: mir geht es nicht gut :-(
hey nici,
jeder hat mal schlechte tage, alles andere wäre doch sehr merkwürdig. ich bin auch so'n nachdenklicher typ und bei mir ist's schon viel, viel länger her als bei dir. will dir nicht damit sagen, dass es dir auch noch viele wochen und monate so gehen könnte. sondern nur, dass du ein mensch mit emotionen bist, und gerade wenn man zu hause hockt und nicht so recht etwas unternehmen kann, dann kommen diese gefühle einfach so hoch. ist nichts schlimmes. lass deine trasuer raus, das wird dir hinterher dann gut tun.
ein kleiner tipp: lass die dinge, wie sms nachschauen, biler angucken, fb-detektiv-spiel, musik, die ihr zs gehört habt o.ä. lieber eine zeitlang sein. sie werden dich nur mehr herunterziehen. ich habe diese ganzen dinge bei mir aus meinem direkten dunstkreis verbannt (manche schmeissen diese sogar weg, bin ich kein freund von), selbst tassen und einen teddybären, den sie mir mal geschenkt haben fristen derzeit ein dasein in einem kleiderschrank, den ich kaum nutze...
aber: das, was er sagt hört sich doch gar nicht mal so hoffnungslos an!
er hat dir doch gesagt, dass er zeit braucht (auch das kenne ich...) - gib sie ihm. er muss sich darüber klar werden, was er will. und die 2 wochen bis zum nächsten termin schaffst du erstens und zweitens kannst du diese für dich nutzen um gut vorbereitet zu sein dafür. bei dem termin selbst versuch nicht auf die tränendrüse zu drücken, vorwürfe zu machen überhaupt über beziehung zu reden. vlt einfach ganz locker und frei und gucken, was auf dich zukommt.
ich hoffe das war was nettes zur aufmunterung - und falls dir das nicht reichen sollte: lies dir rainers und märzis beiträge und threads durch, dann kommt das lachen wieder...
alles liebe für dich
"slarti"
jeder hat mal schlechte tage, alles andere wäre doch sehr merkwürdig. ich bin auch so'n nachdenklicher typ und bei mir ist's schon viel, viel länger her als bei dir. will dir nicht damit sagen, dass es dir auch noch viele wochen und monate so gehen könnte. sondern nur, dass du ein mensch mit emotionen bist, und gerade wenn man zu hause hockt und nicht so recht etwas unternehmen kann, dann kommen diese gefühle einfach so hoch. ist nichts schlimmes. lass deine trasuer raus, das wird dir hinterher dann gut tun.
ein kleiner tipp: lass die dinge, wie sms nachschauen, biler angucken, fb-detektiv-spiel, musik, die ihr zs gehört habt o.ä. lieber eine zeitlang sein. sie werden dich nur mehr herunterziehen. ich habe diese ganzen dinge bei mir aus meinem direkten dunstkreis verbannt (manche schmeissen diese sogar weg, bin ich kein freund von), selbst tassen und einen teddybären, den sie mir mal geschenkt haben fristen derzeit ein dasein in einem kleiderschrank, den ich kaum nutze...

aber: das, was er sagt hört sich doch gar nicht mal so hoffnungslos an!
er hat dir doch gesagt, dass er zeit braucht (auch das kenne ich...) - gib sie ihm. er muss sich darüber klar werden, was er will. und die 2 wochen bis zum nächsten termin schaffst du erstens und zweitens kannst du diese für dich nutzen um gut vorbereitet zu sein dafür. bei dem termin selbst versuch nicht auf die tränendrüse zu drücken, vorwürfe zu machen überhaupt über beziehung zu reden. vlt einfach ganz locker und frei und gucken, was auf dich zukommt.
ich hoffe das war was nettes zur aufmunterung - und falls dir das nicht reichen sollte: lies dir rainers und märzis beiträge und threads durch, dann kommt das lachen wieder...

alles liebe für dich
"slarti"
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
danke für deine lieben worte...die letzten wochen ging es mir auch ganz gut..war jeden tag beim sport und hab viel unternommen..aber heute ist blöd..
ja werde die sms lieber nicht mehr lesen....das zieht mich nur mehr runter.....
ja im grunde ist es ja auch irgendwie was gutes,was er da gesagt hat..nur bin ich von haus aus ein eher skeptischer,negativer mensch...und da seh ich immer nur das schlechte..obwohl meine freundin auch meint,dass es was gutes war...naja werde versuchen die 2 wochen noch um zu kriegen und dann werden wir mal sehen.hab mir vorgenommen das ich mich an dem tag besonders hübsch machen werde und fröhlich sein werde..das er sieht das es mir gut geht...das letzte mal bin ich sofort wieder drauf eingestiegen als er nach dem termin noch ein film mit mir gucken wollte...diesmal werde ich nach dem treffen einfach gleich nach hause fahren..das er sieht das ich nicht mehr gleich da bin..und vielleicht macht es dann endlich klick

ja im grunde ist es ja auch irgendwie was gutes,was er da gesagt hat..nur bin ich von haus aus ein eher skeptischer,negativer mensch...und da seh ich immer nur das schlechte..obwohl meine freundin auch meint,dass es was gutes war...naja werde versuchen die 2 wochen noch um zu kriegen und dann werden wir mal sehen.hab mir vorgenommen das ich mich an dem tag besonders hübsch machen werde und fröhlich sein werde..das er sieht das es mir gut geht...das letzte mal bin ich sofort wieder drauf eingestiegen als er nach dem termin noch ein film mit mir gucken wollte...diesmal werde ich nach dem treffen einfach gleich nach hause fahren..das er sieht das ich nicht mehr gleich da bin..und vielleicht macht es dann endlich klick

Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
...na siehst du! bist doch auf dem richtigen weg.
dunkle wolken gibt es auch manchmal am himmel und igendwann... dann kommt die sonne wieder heraus...
die scheint übrigens immer, auch hinter den wolken... 
dunkle wolken gibt es auch manchmal am himmel und igendwann... dann kommt die sonne wieder heraus...

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Weisst Du, Slarti, Deine Lehrerin ist echt dumm...Du bist ein wahnsinnig liebenswerter Mensch!slarti hat geschrieben:...na siehst du! bist doch auf dem richtigen weg.
dunkle wolken gibt es auch manchmal am himmel und igendwann... dann kommt die sonne wieder heraus...die scheint übrigens immer, auch hinter den wolken...

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.